Zum Forum springen
Golden Sngs Gewinne...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Golden Sngs Gewinner

40 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
6,408 Ansichten

Original von Averlance

Edit: Einstellungen -> Lobby -> Lobby-Anzeige, dann bei "Lobby-Bilder anzeigen" und bei "Alle Lobbybanner anzeigen, wenn meine Lobby-Größe es erlaubt" jeweils die Haken rein, dann sollte es klappen

danke hat geklappt :f_love:
hab wohl beim launch von ps7 bisschen mit den einstellungen rumgespielt

Antwort
Zitat
Arsus1989
Beigetreten: 08.01.2011
PokerStrategist

Gibts für die Dinger auch ne warscheinlichkeit oder ist das rein zufällig?

500K in 14Tagen = 35,7k/d zufällig ausgelost?

Antwort
Zitat

Ich habe mal aufgeschnappt, dass desto höher der prozentuale Rake, umso höher die Wahrscheinlichkeit. (Klingt auch iwie plausibel)

Quote von der GSNG Seite: "Die Golden Sit & Gos laufen ab dem 17. November um 10.00 Uhr ET - die Aktion endet, wenn $500.000 vergeben wurden."

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

ups,wurde ja schon längst beantwortet

Antwort
Zitat
mate85RNMD
Beigetreten: 20.12.2008
PokerStrategist

Original von enjoy2playAK
hab gestern 35 games gezockt und ein zweifaches 30$ 6max turbo erwischt. bin 2. geworden... nicht viel, aber immerhin :] verwundert hat mich, dass HM1 bei mir erkannt hat, dass es ein golden sng war und es richtig getrackt hat vom prizemoney :f_o:

warum wundert dich das? HM liesst doch einfach nur die tourney bzw sng history und da steht sicher der durchs golden sng veraenderte prizepool

Antwort
Zitat
Sensios
Beigetreten: 15.06.2012
Poker Player

Original von mate85RNMD
warum wundert dich das? HM liesst doch einfach nur die tourney bzw sng history und da steht sicher der durchs golden sng veraenderte prizepool

Weil HM1 regelmäßig Probleme hat, den richtigen Preispool zu ermitteln. 6max hyper-sats müssen z.B. immer nachgearbeitet werden. 3,75$ BuyIn, 11$ Ticket für die ersten beiden, 8ct für den dritten wird bei mir in HM1 als 9,20$ fürs Ticket und 3,68$ für Platz 3 angezeigt, obwohl in der Tourney Summary klar drinsteht, dass es 11$ und 8ct sind.

Antwort
Zitat
Alaton
Beigetreten: 21.02.2006
BlackMember

bis wieviel ausgeschüttet wurde geht das ?

Antwort
Zitat
moctix
Beigetreten: 11.06.2010
Oldschool Grinder

Original von Alaton
bis wieviel ausgeschüttet wurde geht das ?

Ich meine irgendwo was von 500K gelesen zu haben.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

hatte ein 180er 1$ BI golden sng mit doppeltem Pricepool und Refund für jeden... bin aber nicht itm gekommen

Antwort
Zitat

aktuell höchster gewinn: 28.915,96 - wow... ich nehm mal an, dass des zum milestone war, aber was warn das dann für ein tourney?

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Crovax
hatte ein 180er 1$ BI golden sng mit doppeltem Pricepool und Refund für jeden... bin aber nicht itm gekommen

bist endlich auf die 1er aufgestiegen? :coolface:

Antwort
Zitat
daAHfuq
Beigetreten: 29.06.2012
PokerStrategist

Tier 3 sng geshipped!:truestory:

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

hatte ein 2x Golden, immerhin. Sollte sogar über EV sein, hab nur so 200 SnGs gespielt :gl:

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

Original von Averlance
aktuell höchster gewinn: 28.915,96 - wow... ich nehm mal an, dass des zum milestone war, aber was warn das dann für ein tourney?

hab den kerl mal in sharkscope gesucht http://de.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/PokerStars/players/readas_reada
hat schon ein paar games gespielt der typ 8-o

Antwort
Zitat

Original von badmoe92

Original von Averlance

hab den kerl mal in sharkscope gesucht http://de.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/PokerStars/players/readas_reada
hat schon ein paar games gespielt der typ 8-o

gescoped hatte ich ihn auch direkt, aber glaube nicht, dass es ein 0.5k oder 1k hyper war, das kommt mit dem preispool nich so hin... und auf pokerprolabs hat er sich sperren lassen

edit: nevermind, hatte die ganze zeit diese 100$ fixes preisgeld vergessen... ok, dann wars ein 500$ hyper 6max ;)

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

http://www.pokerzeit.com/pokerstars-70-milliarden-hand-gewinn-ausgezahlt-34291

und wer hockt gerade im 300 $ milestone golden sit and go mit 25 k für first der wohl luckiest player ever... (koenigskebab)
wie geht sowas?

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Wtf das ist echt unreal. Was soll der scheis

Antwort
Zitat
Athlon510
Beigetreten: 24.09.2008
PokerStrategist

ich dreh durch^^ hat der nicht schonmal ne fette milestone wenn nicht sogar "die milestone" gehittet ;)

0 goldene sngs btw

und gratz kebap!

Antwort
Zitat

gewinnt der kerl halt mal wieder 30k ^^ fair gehts zu...

Antwort
Zitat
daAHfuq
Beigetreten: 29.06.2012
PokerStrategist

hatte zwei 2x und ein tier 3(5x BI und 6 facher pool halt) auf etwa 160 sngs...denke, dass das auch relativ passabel gelaufen ist:f_grin:

Antwort
Zitat
Teilen: