Zum Forum springen
Grafikfehler / Geis...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Grafikfehler / Geistertische

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
484 Ansichten
b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Bevor ich den Stars Support frage, wollte ich mal schauen, ob jemand vielleicht ähnliche Probleme hat oder hatte.

Und zwar habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass die Holecards eines anderen Tisches oder der ganze Bereich mit Buttons und Karten über dem darüberliegenden Tisch eingeblendet wird. Ich "sehe" also zum Teil Karten/Tisch/Board-Kombinationen die so gar nicht da sind und wenn ich es nicht bemerke agiere ich obv. nicht korrekt am entsprechenden Tisch. :rolleyes:

Ich spiele jeweils mit 4 Stapeln in denen die Tische übereinander liegen. Mein Setup in Kürze: TableNinja, HEM, Windows 7.

Zwar könnte ich testen, ob das Problem auch mit den mitgelieferten Themes, oder ohne HEM/TN auch auftritt, aber obv. will ich nicht multitablen ohne Stats/Script, da nicht absehbar ist wann die Fehler auftreten. Es kann 2000 Hände nichts passieren, es kann auch mal alle 20 Hände 2-3x hintereinander auftreten und dann ist wieder Ruhe.

Übrigens wird alles wieder "normal", wenn ich den aktuellen Tisch kurz in der Größe ändere oder verschiebe.

Jemand mit ähnlichen Erlebnissen unter euch?

3 Antworten
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Geistertische? Spielst du zufällig um 0 Uhr?

b10w Themenstarter
b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Original von Whitelord
Geistertische? Spielst du zufällig um 0 Uhr?

Unter anderem. Daran liegt's aber nicht, glaube ich. Eine bessere Bezeichnung fiel mir halt nicht ein. ;)

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Huhu,

das kann alles mögliche sein, ich würde mal anfangen den Grafiktreiber zu aktualisieren. Überflüssigen Kram zu deaktivieren. Nur so kann man das eingrenzen.
Treten bei anderen Anwendungen auch Fehler auf oder pokers du nur auf dem PC ?
Betriebssystem?

Gruß Zander

Teilen: