Zum Forum springen
gx.ini Datei bei th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] gx.ini Datei bei themes

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
428 Ansichten

Hallo!

Ja, mir ist bekannt das es da den thread customize stars gibt. Ich würde nur gerne an die Software rankommen damit ich die Datei öffnen kann und wieder verwenden kann.

Alle rapidshare sachen sind abgelaufen und es wäre schön wenn jemand einfach mal die links zu aller Software reinstellen kann.

Über google habe ich tatsächlich nichts finden können.

Soweit habe ich alles ändern können nur die Schriftgröße nicht und hier und da will man eben doch rumprobieren. Also, wäre schön.

Grüße

Frank

7 Antworten
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

das ist ein link zu einem link...
Ich sag es mal so: Es wird überall erklärt wie man es macht nur original ist die software nirgends erhältlich.
Gib mir doch einfach den Link, nicht den link-link...

einfach nur die software.

_Anonymous_

das ist echt so dämlich es wird so viel gequatscht, 120 Seiten ist die Customize Seite lang und dann kriege ich so eine Antwort.
Guckt dir doch bitte die Links von dir einfach mal an, keine Ahnung was das soll.
Ich brauche einfach eine crypting Software die mit der ini file was anfangen kann. und danach eine die sie wieder entsprechend crypted. das ist doch nicht so schwer.

Annuit20
Elite Grinder
Annuit20
Elite Grinder

:facepalm:
Alter, guck DU dir doch mal den Post an wo der Link hin führt! Wenn du damit nichts anfangen kannst und mir hier auch noch so dämlich kommst gtfo!

_Anonymous_

Meister, alles ganz entspannt, ich saß an einem schrott rechner, der konnte mit der rar datei trotz 7zip nichts anfangen. ich mein einfach nur: Es wird so viel geredet, sich da durchzuwühlen mit all den abgelaufenen rapidsharezeugs.

Danke für den Link.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo nurnefragestellen,

Bitte lies dir Unsere Grundprinzipien durch und halte dich zukünftig daran.
Zudem wird es sehr geschätzt wenn man sich dann erst mal freundlich dem gegenüber zeigt der jemanden helfen will und nicht direkt auf Angriff schaltet.

alles weitere bitte im dazu gehörigen Thread: Customize Stars - Layouts und mehr

Gruß AK

- close -

Teilen: