Skip to forum
Hack + Roll gekillt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hack + Roll gekillt.

22 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,249 Ansichten
Bannor

Da cashe ich gestern 100$ zum BRB ein und spiele es auf 170$ hoch. Heute morgen komme ich on und habe eine balance von 0$. Letzten hände geholt, fröhliches NL 200 Gegamble und alles gebusted. I'm like WTF ?? Support hat mir noch nicht geantwortet und ich weiß nicht was ich machen soll -.-

Mögliche Beweise, dass ich es nicht war : Kann nicht meine IP gewesen sein, zu ner Zeit gespielt worden wo ich NIE online bin, Falsche betting patterns ( benutze Table Ninja, und er macht plays die ich nicht mache im HU), Er spielt CG ich nur HU SnGs oder 5CD -.-

21 replies
delfink

welche securitymaßnahmen hattes du?
mein beileid.

Dominik7

Hallo Bannor,

eine Mail an den Support war das Beste was du im Moment machen konntest. Pokerstars speichert sämtliche HandHistories und bucht bei festgestellter Collusion (bspw. in SNGs) auch Geld wieder zurück. Bei Account Hacks ist das schwierig, da fremde Spieler die $ ja "legal" von deinem Account gewonnen haben, auch wenn ein anderer Spieler sich für dich eingeloggt hat. Daher kann ich dir leider nicht versprechen, dass du das Geld wieder zurückbekommst.
An deiner Stelle würde ich auf eine Antwort vom Support warten und mir für die Zukunft den Security Token holen. Als Hinweis noch ein Thread zur PC Sicherheit

Melde dich doch bitte wenn es etwas neues gibt.

Viele Grüße,

Dominik7

Bannor

Da ich nie eine große Roll auf Stars hatte leider kein Token vorhanden aber ein eigentlich aktzeptables PW.

so. noch so ein thread. bin vorgestern platin geworden. die paar fpp hab ich nun investiert in den rsa token. wahnsinn das würde die scheiße aus mir raus tilten wenn ich irgendwie gehackt werden würde. ...

danke op und lernen wir aus unsren fehlern.

geht nichts über den rsa token...
email ist schnell gehackt und damit kommt man an die passwörter...

Bannor

Najo bekomme keine antwort vom Stars support ...

SCOPE

Falls noch nicht geschehen: Schreibe an den englischen Support, der ist um Längen schneller als der Deutsche =)

soulfly187

englischer support mit *urgent* im betreff

Bannor

Hab an den englischen geschrieben.

Yesterday I deposited 115$ at Pokerstars. When I quit gaming 1am this morning I had around 170$ left. Then when I logged in again this noon my roll was gone. After gaining the HandHistory I got to know that someone played 1$/2$ NLHEHU with my account.
He must have used another IP, I never played HU in that stakes Cashgame and my betting patterns differ strongly from those he used.
Is there any chance to catch that villain ? Is there any chance to get my money back ?

This was what I wrote.

durrian

Hattest du die zusätzliche Pin aktiviert?Das alleine macht das Hacken doch schon fast unmöglich,auch ohne Token.

Bannor

Nein PIN nicht aktiviert wollte ich nu alles noch machen aber bin ja erst seit einem Tag wieder da ...

lego

gerade, da du erst gestern eingecasht hast und stars anhand von dem tag nicht sagen kann, was du normaleweise spielst, sehe ich die chancen auf geld zurück als sehr schlecht an.

wenn dann wäre es nur aus reiner kulanz, weil der betrag doch eher niedrig war

soulfly187

iwie komisch. warum sollte dich nach einmaliger einzahlung direkt einen tag später einer hacken? lohnt sich doch garnicht für die paar kröten.

tippe mal schwer auf bruder/schwester, freunde die dein stars/email? pw kennen. oder du hattest halt schon längere zeit nen trojaner auf deinem rechner. ?(

Lance

würde sofort meinen pc scannen auf viren/trojaner etc.

bis dahin dich am besten über responsible gambling auf den seiten sperren lassen

sollte das nicht gehen bei diesen site anrufen und acc temporär sperren lassen

bzw erstmal login hisories der anderen sites checken

Bannor

Stars sollte schon nen paar 100k Hände von mir haben denke ich. Viel aus HU SnGs also sollte das vergleichbar sein. Schwestern/Familie/Freunde sind auszuschließen.

Und weiter keine Ahnung. Eigentlich hat niemand gewußt, dass ich Geld oben habe weil ich momentan wegen klausur alles ausgecasht habe von allen plattformen und auch nicht spiele. Wollte nur nach einer klausur was entspannen gestern ... deswegen hat mich auch so gewundert, dass jemand genau die Zeit genutzt hat in der ich in der Schule war um mein Geld zu verzocken... war ziemlich verwirrt.

Habe mir meine HHs zuschicken lassen, sieht alles nach keinem besonders guten aber doch eben nicht brainddead gespieltem HU aus. Der Mensch war zwischenzeitlich auf > 300$ up und hat dann alles wieder verloren.

PocketOne

Original von Lance
würde sofort meinen pc scannen auf viren/trojaner etc.

das einzige was sinn macht, ist dass du iwas ala trojaner/keylogger drauf hast. (wenn du "freunde" oder leute die dich iwie kennen ausschließen kannst)

Maniac81

Wohnst du denn alleine?

Winny
freez1

Security Token is eigentlich fix wenn man mit Pokern Kohle machen will, damit wenigstens das Geld einigermaßen sicher ist und so viel kostet der auch nicht

Fürs nächste Mal und erspiel dir die 200 halt wieder

lg
freez