Zum Forum springen
Hand annoncieren ve...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hand annoncieren verboten ?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
574 Ansichten
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Guten Tag, wurde heute angemacht, nachdem ich im chat gesagt habe was ich habe und im Anschluss all in gegangen bin.

Verboten ?

4 Antworten
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Würde noch mehr einzelne Threads aufmachen.

semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

hausregeln

16.

Sie dürfen keine Kommentare abgeben, die das Spiel einer Hand oder eines Turniers beeinflussen könnten, selbst dann nicht, wenn Sie nur Zuschauer am Tisch sind. Es gibt zwei Ausnahmen zu dieser Regel:

In Cash Games mit nur zwei Spielern (alle anderen haben gepasst, oder die Hand hat mit nur zwei Spielern begonnen) dürfen diese beiden Spieler nach Belieben über die gespielte Hand chatten.
Im abschließenden Heads-up eines Turniers (alle anderen Spieler sind ausgeschieden, oder das Turnier ist ein reines Heads-up-Turnier), dürfen diese beiden Spieler nach Belieben über die gespielte Hand chatten.

Ich wurde auch einmal gerügt als ich meine Hand auf der Bubble angesagt hab, da ein letzter Spieler nur noch wartete bis H4H eintritt... er musste irgendwie noch 100Chips callen in einen etwa 50k pot und ich hatte ihn schon AllIn gesetzt...daher eher egal...aber selbst da hat sich einer übelst aufgeregt...einfach nicht machen, Live gäb es auch nen Penalty

shugana
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Ist doch kein Lügendetektor dran? Meiner Meinung nach kannst du doch schreiben was du willst, Tiltinduce ist nen guter Move. Ich schreib häufiger mal einfach 'you beat King?' oder ähnliches.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man sich nicht einfach an die Hausregeln halten kann ;)

Aber scheint ja wirklich keiner die T&C durchzulesen :f_o:

Da Thema geklärt mache ich hier mal zu.

Gruß AK

- close -

Teilen: