Kann man sich bei Pokerstars seine Hand anzeigen lassen? Wenn ich zum Beispiel einen Drilling habe, dass das da direkt steht, wie es ja bei vielen anderen Pokerräumen auch geht?!
meinst du bevor shadown ist?
nein wenn das ginge hat es nicht mit poker zu tun, gibt es nur bei spielchips.
wenn du im chat bereich meinst ( allerdings auch erst nach shadown) das geht
Es sollte aber auch nicht so schwer sein, zu lernen, was für eine Hand man postflop hat ♠_cool:
Original von Kingbase
2009er![]()
seit 2 jahren dabeiund kann die karten nicht lesen, ist das dein ernst?
ahahaha ♦
Ich hab so eine kleine karte, wo die handstärken abgebildet sind neben meiner maus liegen.
Vielleicht kannst du das ja auch so machen. Mir hilfts, wenn ich in brenzligen Situationen mich noch einmal absichern kann, dass der Flush - also fünf Karten von einer Farbe ( natürlich nicht rot oder schwarz, sondern Pik, Herz usw) - höher ist als die Straight.
Hf
Street Fläsh besteht doch auch nur aus 5 Karten der gleichen Farbe. Also Flush.
Da sind ein volles Haus (engl. Full House) oder Vier von einer Sorte (engl. Four of a Kind) besser.
Original von DerNautz
Ich hab so eine kleine karte, wo die handstärken abgebildet sind neben meiner maus liegen.Vielleicht kannst du das ja auch so machen. Mir hilfts, wenn ich in brenzligen Situationen mich noch einmal absichern kann, dass der Flush - also fünf Karten von einer Farbe ( natürlich nicht rot oder schwarz, sondern Pik, Herz usw) - höher ist als die Straight.
Hf
Sowas habe ich schon ewig an meinem Monitor kleben, habe aber auch schon ewig nicht mehr drauf geschaut.
Es ging mir auch darum, sich nochmal zu vergewissern, dass ich nichts übersehe.
2007er
seit 4 jahren dabei und immer noch Bronze, ist das dein ernst?
Du verstehst, was ich sagen will?
Original von chuck2001
bronze >>> silber![]()
![]()
Du zumindest verstehst es offensichtlich nicht.
Vielleicht wäre mal ein Schloss angebracht. Meine Frage wurde ja beantwortet und ausser Flames kommt hier eh nix mehr.
Original von Tuetenpenner
Original von chuck2001
bronze >>> silber![]()
![]()
Du zumindest verstehst es offensichtlich nicht.
Vielleicht wäre mal ein Schloss angebracht. Meine Frage wurde ja beantwortet und ausser Flames kommt hier eh nix mehr.
Original von Speckftw
Street Fläsh besteht doch auch nur aus 5 Karten der gleichen Farbe. Also Flush.
Da sind ein volles Haus (engl. Full House) oder Vier von einer Sorte (engl. Four of a Kind) besser.
lies dir nochmal die spielregeln durch..
2007er
![]()
schonmal an untracked gedacht?
Original von freak7yy
2007er
![]()
schonmal an untracked gedacht?
![]()
Wow, ziemlich erschreckend. Lies es nochmal, inklusive dem von mir zitierten Teil, vielleicht kommst du von selbst drauf.
€: Der erste der es ihm erklären kann, bekommt einen Keks.^^
das ist sicher ein guter artikel für dich
http://de.pokerstrategy.com/strategy/others/244/1/
ich hoffe ich habe geholfen
er will dich leveln und verfolgt eine "sarkasmus"strategie...
krieg ich jetzt nen keks? ♦