Hallo ihrs, das hier ist mein erster Beitrag hier.
Ich habe aktuell auf Stars ein großes Problem, bereits am 4.3. habe ich das Problem zum ersten Mal festgestellt. In dieser Hand [HAND1] halte ich Pocket Tens laut Boomplayer. Ich habe in dieser Zoom-Hand allerdings 77 gehalten, deshalb meine Entscheidung, Fold. Da ich bei einem Fold das Ergebnis der Hand nicht sehe, bin ich in den Replayer gegangen und dort hatte ich auf einmal die Zehner. Der Pokerstars Support meinte, dass ich wirklich Zehner hatte (die sehen ja auch nur die Hand History und nicht das Live Spiel, logisch) und begründen es mit einem Missread meinerseits, was sollen sie auch tun, sie sehen ja wirklich im system nur den Verlauf, also habe ich gedacht, ich hab evtl. etwas an den Augen. Gut.
Eben grade in einem Rebuy Turnier ist mir dann Folgendes passiert: Ich halte 66, calle ein All-in von einem Shorty, sehe das Ergebnis nicht (Tisch springt um) und ich schaue mir die Hand im Replayer an. Auf einmal halte ich 44. [HAND2] Ich verliere mit beiden Händen, egal, aber wie bitte kann das sein??? Das kann doch nicht sein, dass ich binnen nichtmal 3 Wochen (mit 2 Wochen Pause zwischendurch) gleich zweimal dieses "Phänomen" vorfinde??
Sicher, ich habe keinen Beweis, wer nimmt schon seine Sessions mit Video auf... Ihr müsstet mir jetzt einfach mal glauben...
Sobald ich ein geeignetes Freeware-Programm finde werde ich das auch aufnehmen. Die Frage ist: Würde denn ein solcher Videobeweis überhaupt etwas bringen??? (Oder ich bin wirklich bekloppt im Kopf gewurden..., ich weiß grade echt nicht, was ich davon halten soll) Das ist mir in 8 Jahren Onlinepoker noch nicht passiert.