Zum Forum springen
Hand im Replayer ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hand im Replayer geändert!

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
522 Ansichten
leonadro89
Beigetreten: 22.11.2008
Poker Player

Hallo ihrs, das hier ist mein erster Beitrag hier.

Ich habe aktuell auf Stars ein großes Problem, bereits am 4.3. habe ich das Problem zum ersten Mal festgestellt. In dieser Hand [HAND1] halte ich Pocket Tens laut Boomplayer. Ich habe in dieser Zoom-Hand allerdings 77 gehalten, deshalb meine Entscheidung, Fold. Da ich bei einem Fold das Ergebnis der Hand nicht sehe, bin ich in den Replayer gegangen und dort hatte ich auf einmal die Zehner. Der Pokerstars Support meinte, dass ich wirklich Zehner hatte (die sehen ja auch nur die Hand History und nicht das Live Spiel, logisch) und begründen es mit einem Missread meinerseits, was sollen sie auch tun, sie sehen ja wirklich im system nur den Verlauf, also habe ich gedacht, ich hab evtl. etwas an den Augen. Gut.

Eben grade in einem Rebuy Turnier ist mir dann Folgendes passiert: Ich halte 66, calle ein All-in von einem Shorty, sehe das Ergebnis nicht (Tisch springt um) und ich schaue mir die Hand im Replayer an. Auf einmal halte ich 44. [HAND2] Ich verliere mit beiden Händen, egal, aber wie bitte kann das sein??? Das kann doch nicht sein, dass ich binnen nichtmal 3 Wochen (mit 2 Wochen Pause zwischendurch) gleich zweimal dieses "Phänomen" vorfinde??

Sicher, ich habe keinen Beweis, wer nimmt schon seine Sessions mit Video auf... Ihr müsstet mir jetzt einfach mal glauben...

Sobald ich ein geeignetes Freeware-Programm finde werde ich das auch aufnehmen. Die Frage ist: Würde denn ein solcher Videobeweis überhaupt etwas bringen??? (Oder ich bin wirklich bekloppt im Kopf gewurden..., ich weiß grade echt nicht, was ich davon halten soll) Das ist mir in 8 Jahren Onlinepoker noch nicht passiert.

6 Antworten
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

Videobeweis wäre nice.

Kann es mir nicht vorstellen und setze auf das wahrscheinlichere: menschliche Schwäche / Unkonzentriertheit.

Bei 8 tablen + kann man schon mal 1 Hand pro 10.000 misreaden

leonadro89 Themenstarter
leonadro89
Beigetreten: 22.11.2008
Poker Player

ich finde es halt mega merkwürdig. schon bei der ersten hand habe ich ewig lange überlegt und dann 77 weggewurfen, grade aufgrund dieses langen überlegens bin ich verwirrt, ist ja nicht so, dass ich A4 mit AA verwechselt habe. bei der zweiten hand war ich mir auch sicher. zumal sich da sogar meine, dass sich die farben geändert haben. in beiden situationen hatte ich wohlgemerkt nicht die gleiche hand in einem anderen turnier. hab das extra nochmal geprüft...

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Die Diskussion hatten wir bereits mehrfach. Jedem passiert das ab und zu und bis jemand ein Video bringt (was nicht passieren wird), schieben wir es auf unser Trollhirn.

guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von TimBus
Die Diskussion hatten wir bereits mehrfach. Jedem passiert das ab und zu und bis jemand ein Video bringt (was nicht passieren wird), schieben wir es auf unser Trollhirn.

#

dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

alde story ...... wayne halt und so?!

ohne ein beweis VIDEO wird es dir keiner abkaufen!

es gibt so viele spieler auf stars die ihre session teilweise aufnehmen, aber bei den xxxxxx spielern tritt das problem nie auf sobald man es aufnimmt!

alles nur ein fluch?! voodoo? wie auch immer, es geschieht nur nie in live sessions oder in videoaufnahmen!

gl dir weiterhin und immer die brille schärfen

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von TimBus

Gruß AK

- close -

Teilen: