Zum Forum springen
Handhistories Tourn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Handhistories Tourney / Replayer / Videorecording

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
656 Ansichten
kayza
Beigetreten: 07.05.2010
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

Hab vorhin son 25cent 90 Mann SnG bei Stars gespielt. Ab FT bzw kurz davor dachte ich weils gelangweilt hat ich redefnier mal LAG und donke mit 27o durch die Gegend oder 4-bette mal nen Paar deuces auf AQK-Board. Ich glaube am Ende hat mich jeder gehasst, es hat natürlich dann für Platz1 gereicht und mir den sagenhaften Betrag von 6,23 Dollar beschert.

Jetzt meine Frage: Wo finde ich Handhistories von dem bestimmten Tourney, wo der Ordner ist weiss ich. Was ich nicht weiss, ist das nur ein File oder hat son Tourney viele Files? Mit welchem (kostenlosen, verfügabren) Replayer kann ich das Tourney dann bei mir abspielen? Würde mir selbst nen Video draus basteln wollen. Was nehmt ihr zum Video recorden?

Schonmal vielen Dank allen antwortenden.

Edit: HH hab ich gefunden, geht nurnoch um den Replayer und das Recording.

5 Antworten
kayza Themenstarter
kayza
Oldschool Grinder

Hab jetzt Universal Replayer, kann das File aber nicht öffnen, der will nur XML. Mit welchem Tool muss ich lonvertieren oder gibt es nen anderen Replayer?

henno1985
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

noch 2-3 minuten und du hast alles ohne fremde hilfe geschafft ;)

kayza Themenstarter
kayza
Oldschool Grinder

negertif! Finde irgendwie keinen Replayer und was das Recording betrifft weiss ich jetzt dass es mit FRAPS oder Windows Media Recorder geht. Was aber besser ist weiss ich nicht, bzw. obs eventuell noch angenehmere Alternativen gibt. Da wär mir mit euren Subjektiven Eindrücken schon sehr geholfen.

EDIT: ok ihr werdet jetzt sagen Depp, aber das kann ich ab -> HH in stars standen auf Deutsch, habe jetzt umgestellt. Gibt es dennoch ne Möglichkeit das File wiederzugeben?

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo kayza,

lass dir die Handhistory noch mal in Englisch zu schicken (über die Software / Request / Tournament History. Dann die E-Mail (ohne Anschreiben) als txt-File abspeichern und die Datei einfach auf den Universal Hand-Replayer ziehen.

Gruß AK

zu deiner Video Frage: am besten mal ins Technik-Forum schauen ;)

kayza Themenstarter
kayza
Oldschool Grinder

Hab ich so gemacht, vielen Dank. Problem war dass ich zunächst dachte es funktioniere nicht, weil die e-mail beim öffnen jedesmal Firefox gecrasht hat (Webmail + 1000000k Millionen Textzeilen). Universal Replayer geht jetzt auch. Hatte übrigens die Forensuche angestrengt und war irgendwie zu doof das zu finden was ich brauchte, habe aber jetzt alles.

Teilen: