Zum Forum springen
Handhistory PokerSt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Handhistory PokerStars für Mac

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,835 Ansichten

Hallo liebe Leute,
entweder ich bin zu doof die Handhistory von Pokerstars auf meinen Mac zu speichern oder es geht nicht (was ich nichtz glaube).

Ich habe einen Odner bei Mac angelegt, wo die Handhistory hin soll und auch diesen Ordner habe ich bei Pokerstars eingegeben unter "Instand Hand History Options". Wiegesagt, darunter den Ordner ausgewählt und Sprache English eingestellt.

Aber er speichert in diesem Ordner nichts!

Was ist da los?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

mfg Nobby19Nic12

Antwort
Zitat
6 Antworten
Atog
Beigetreten: 02.02.2006
PokerStrategist

/Users/xxx/Library/Application Support/PokerStars/HandHistory

Library ist unter Lion nicht mehr so leicht zu finden, google hilft ;)

Antwort
Zitat
crimefighter
Beigetreten: 19.01.2008
Oldschool Grinder

Wenn du den Ordner selbst erstellt und den Pfad in der Software richtig eingestellt hast wird nichts im Library-Ordner gespeichert sondern sollte eigentlich in deinem eingestellten Ordner gespeichert werden. Funktioniert bei mir einwandfrei

Hast den Haken "save my hand histories" aktiviert?

Antwort
Zitat
ABC74123
Beigetreten: 22.10.2008
Oldschool Grinder

Vielleicht die Libraries verwechselt? Es gibt drei. Noch mal den Pfad überprüfen.

Nutzt du Pokertracker? Der verschiebt die HHs nach dem Import, dabei wird der ursprüngliche Order geleert.

Antwort
Zitat
bluezorq
Beigetreten: 22.07.2007
Oldschool Grinder

Original von ABC74123
Vielleicht die Libraries verwechselt? Es gibt drei. Noch mal den Pfad überprüfen.

Nutzt du Pokertracker? Der verschiebt die HHs nach dem Import, dabei wird der ursprüngliche Order geleert.

War bei mir auch mal so. Ich bin Benutzer von Poker Copilot und hatte mal Pockertracker 3 als Demo. Plötzlich waren meine HHs auch futsch. Die sind dann im entsprechenden PT 3 Ordner gelandet.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Der ist unter Documents/PT3/Processed

Antwort
Zitat
hErrcHilloR
Beigetreten: 19.09.2006
Oldschool Grinder

ich muss den thread mal hervorholen
ich glaube ich bin zu blöd dafür

also ich will an die HH von Pokerstars kommen und in PT4 importieren

Jetzt speichert aber PS meine HH gar nicht!
ich habe einen neuen Ordern auf dem Schreibtisch angelegt in den PS meine Daten speichern soll
Unter Instant Hand History ist natürlich der Haken gesetzt sowie der Ordner auf dem Schreibtisch eingetragen

Trotzdem speichert PS keine HH

PS: Pokerstars.EU ist auf englisch eingestellt.

was zur Hölle mache ich falsch?

Antwort
Zitat
Teilen: