Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] hands/hour werte

26 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,144 Ansichten
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

kennt irgendjemand die durchschnittswerte von
6max nl und 9max nl / stunde?

25 Antworten
fabiO
Beigetreten: 19.10.2005
PokerStrategist

für 1 table oder mt ?

liege bei 24-tabling nl fr immer zwischen 1000/h und 1100/h, sprich 41/h und 46/h pro table

aber das is auch sss, also bei bss sicher weniger da längere bedenkzeit...

Ich komme mit 24-tabling FR (bss) auf 1250-1350/h (fast und regular speed mixed). Wenn man nur Fast Tables nimmt kommt man auf ca 1500/h.

Original von fabiO
für 1 table oder mt ?

liege bei 24-tabling nl fr immer zwischen 1000/h und 1100/h, sprich 41/h und 46/h pro table

aber das is auch sss, also bei bss sicher weniger da längere bedenkzeit...

Das ist aber schon relativ wenig.
Hab mit Focus auf Fasttables auch um die 1500, teilweise sogar mehr, und ohne um die 1400.

m4rgus
Beigetreten: 17.06.2008
Oldschool Grinder

schätze das liegt daran, dass du bei sss regelmäßig tische verlässt und deswegen effektiv weniger als 24 tische im schnitt hast

JanPhi Themenstarter
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

hm ok, macht man durch die erhöhte anzahl an spielern/tisch auf fr spürbar mehr fpp/hand?

ziel is rauszufinden ob ich mit 24 tables fr oder 16 tables sh mehr fpps sammel ;)

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

2 stunden lang fr spielen und danch 2 stunden lang sh. dann siehste ja wo du mehr gemacht hast!?!?

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

SH 4 tabling habe ich ca 300-320 hände pro Stunde

sh 24 tabling 2100-2200 die stunde

Ihr ganzen 24tabling fische habt nix drauf!! Das einzige, was ihr könnt, ist hier stolz anzugeben, wieviel hände ihr pro h spielt lol. Wenn ihr euch dann über eure kleine winrate wundert, seid ihr echt selbst dran schuld! Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass ihr neben den ganzen anderen nachteilen bei soo vielen Tischen vor allem euer Spiel kaum verbessert. Ich meine man will ja aus u.a. Erfahrungen beim Poker lernen, aber wenn man so viele Tische spielt, hat man gar nicht genug zeit, während einer hand alle möglichen Optionen auf jeder street durch zu gehen bzw. irgendeine art leveling des Gegners zu betreiben. Somit werdet ihr immer auf eurem "Automatikspiellevel" bleiben, was eventuell für nl100 reicht, aber so werdet ihr nie darüber hinaus kommen. Das beste lebendige Beispiel ist dieser "BlackFortuna" - Fish, er spielt seit Jahren 24 NL100 FR Tische und hat laut PTR keinen Gewinn bei 100000000000000 Händen. Echt bedauernswert sowas... Aber ich sollte mal besser ruhig bleiben und nicht so viele tipps verraten. :P GL
Greeetz Rossa85

Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Rossa1985
Ihr ganzen 24tabling fische habt nix drauf!! Das einzige, was ihr könnt, ist hier stolz anzugeben, wieviel hände ihr pro h spielt lol. Wenn ihr euch dann über eure kleine winrate wundert, seid ihr echt selbst dran schuld! Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass ihr neben den ganzen anderen nachteilen bei soo vielen Tischen vor allem euer Spiel kaum verbessert. Ich meine man will ja aus u.a. Erfahrungen beim Poker lernen, aber wenn man so viele Tische spielt, hat man gar nicht genug zeit, während einer hand alle möglichen Optionen auf jeder street durch zu gehen bzw. irgendeine art leveling des Gegners zu betreiben. Somit werdet ihr immer auf eurem "Automatikspiellevel" bleiben, was eventuell für nl100 reicht, aber so werdet ihr nie darüber hinaus kommen. Das beste lebendige Beispiel ist dieser "BlackFortuna" - Fish, er spielt seit Jahren 24 NL100 FR Tische und hat laut PTR keinen Gewinn bei 100000000000000 Händen. Echt bedauernswert sowas... Aber ich sollte mal besser ruhig bleiben und nicht so viele tipps verraten. :P GL
Greeetz Rossa85

ich glaube, den meisten ist die kleinere winrate relativ wayne, wenn sie dadruch ihre hourly erhöhen können. nicht jeder hat das ziel nl1k++ zu spielen, und mit 24tabling lässt sich auch auf NL100 schon ordentlich geld verdienen.

Ich kann dein argument nur teilweise nachvollziehen, und zwar aus dem Grund, dass wenn du dein Spiel stetig verbesserst, auch deine winrate schlussendlich gegenüber dem Automatikspiel beim 24-tablen übertreffen wird. Das Ziel eines jeden Pokerspielers sollte es sein, auf höheren limits erfolgreich zu sein, schließlich müsstest du bei nl100 10 stacks gewinnen im Vgl zu einem stack-gewinn bei nl1k. Aber wenn du meinst, dass die winrate/h beim 24 tablen auch LANGFRISTIG größer ist, dann mach weiter so ;)

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Hellblood
sh 24 tabling 2100-2200 die stunde

pics or...oh no, wait.. GET A REAL LIFE!

barrelproof
Beigetreten: 23.12.2008
Elite Grinder

hab eben mal nachgeschaut...

rennwurm schafft auf NL100 24tabling BSS 1550+/stunde

der muss eine maschine sein der wurm.

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Ach lass sie doch. Ich schlage diese "Roboter" so easy, weil die einfach viel zu weak spielen. Kannste leicht exploiten und darauf kommts halt an =)

Original von barrelproof
hab eben mal nachgeschaut...

rennwurm schafft auf NL100 24tabling BSS 1550+/stunde

der muss eine maschine sein der wurm.

Was meinst du mit 1550+/h??
Also er verdient keine 1550$$$/h falls du das meintest, dann rechne bitte noch einmal nach ;) sry kein flame, aber du liegst da falsch (wenn du das meintest), denn dann hätte er ja in 30h 700khands spielen müssen, was nicht wirklich möglich ist ;)

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Rossa1985
Greeetz Rossa85

bei sovielen händen hat der gute mehr an rb verdient als du jemals verdienen wirst.

Leider hat er es nicht ;)

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

Original von Rossa1985
Greeetz Rossa85

[x]FAIL
- bist du evtl neidisch, dass du nicht so viele hände spielen kannst?
- evtl haben die leute NL500 gebeatet und mussten auscashen und spielen sich jetzt easy wieder up?
- evtl langweilen sich auch leute bei weniger tischen?
- hier wundert sich keiner über seine geringe winrate? ?(

Original von BoneCS

Original von Rossa1985
Greeetz Rossa85

[x]FAIL
- bist du evtl neidisch, dass du nicht so viele hände spielen kannst?
- evtl haben die leute NL500 gebeatet und mussten auscashen und spielen sich jetzt easy wieder up?
- evtl langweilen sich auch leute bei weniger tischen?
- hier wundert sich keiner über seine geringe winrate? ?(

1. Ich bin ganz und gar nicht neidisch, weil ich sehr gut klar komme (PTR-Rossa85 ;))
2. wo verdammt nochmal kann man nl500 spielen??? (diesen limit-sprung muss ich irgendwie übersprungen haben :))
3. ist es nicht egal, ob man sich langweilt bei weniger tischen, wenn man dadurch mehr geld macht? also ich spiele poker primär um geld zu gewinnen und nicht für den spaß
4. verstehe ich nicht

Teilen: