VIP Club Month Happy Hours run at the following times every day from August 5-11 (Monday-Sunday):
03:00-04:00 ET
10:00-11:00 ET
19:00-20:00 ET
VIP Club Month Happy Hours run at the following times every day from August 5-11 (Monday-Sunday):
03:00-04:00 ET
10:00-11:00 ET
19:00-20:00 ET
Original von Schorscheee
Also9-10
16-17
1-2Wie ich an keiner fucking Promo von Stars teilnehmen kann
![]()
##
Bekommt man dann nur von den Turnieren die ich in der Zeit öffne 50% mehr VPP und FPP oder alle die diese Zeitspanne anschneiden?
Original von Heaven1991
Bekommt man dann nur von den Turnieren die ich in der Zeit öffne 50% mehr VPP und FPP oder alle die diese Zeitspanne anschneiden?
Genau das interessiert mich auch. Konkret gehe ich davon aus, dass entweder der Startzeitpunkt zählt, oder der Zeitpunkt zu dem man busted (dann kriegt man normalerweise die VPP). Aber was von beiden, das wüsste ich auch gerne.
was zählt? der startzeitpunkt von sngs oder das ende der sngs? punkte bekommt man ja erst am ende ...
lg
Original von Shandout
.
Trotzdem sind zur Happy Hour schon überdurchschnittlich viele Spieler im Pool
![]()
Liegt am Wetter, ich bin auch die meiste Zeit im Pool
Original von Leshrac
Original von Heaven1991
Bekommt man dann nur von den Turnieren die ich in der Zeit öffne 50% mehr VPP und FPP oder alle die diese Zeitspanne anschneiden?Genau das interessiert mich auch. Konkret gehe ich davon aus, dass entweder der Startzeitpunkt zählt, oder der Zeitpunkt zu dem man busted (dann kriegt man normalerweise die VPP). Aber was von beiden, das wüsste ich auch gerne.
Das wüsste ich auch gerne.
Original von frank2104
Original von Shandout
.
![]()
Original von frank2104
Original von Shandout
.
![]()
Original von BubbleNedRum
weiß jemand ob die bonus punkte auch für statuslevel gelten?
na ja, es steht "VIP Player Points (VPPs) and Frequent Player Points (FPPs)", also sollte es auch für den status gelten.
lg
aber die frage bleibt für mich,
Original von waiting
was zählt? der startzeitpunkt von sngs oder das ende der sngs? punkte bekommt man ja erst am ende ...
wer weiß mehr?
lg