Heute zum ersten mal mit den neuen Strukturen meine plo-hu-sng's gezockt und gerade voll am kotzen!!!!!! Welcher Spast hat sich denn den mist ausgedacht?
Die alten Turbo-hu-sng's waren für mich ein gutes Mittelmaß zwischen Schnelligkeit und Spielbarkeit, also der Möglichkeit auch mal einen Move zu machen, ohne gleich den ganzen Stack riskieren zu müssen. Jetzt bin ich bei den turbo-hu nach ca. 20-25 Händen schon immer vor der Frage, ob ich mit openraises und 3-bets (die beim aggresiven hu nun mal elementar sind) einen großen Teil meines Stacks investieren möchte. Gerade bei Omaha, wo die Wertigkeiten der Starthände nicht so weit auseinanderliegen, geht so ein großer Teil meiner edge flöten, weil man halt nach ein paar verlorenen Händen sofort im Push oder Fold-Modus ist. Und was zum Teufel nutzen mir flachere Blind-Strukturen bei den hohen Blinds-Stufen, wenn ich mit nur gerade mal knapp über 70 Big Blinds beginne und ruckzuck auf ca.15-30Big Blinds(bei Average-Stack) runter bin????
Meiner Meinung nach würden die Änderungen dann Sinn machen, wenn man den Start-Stack auf 2000-2500Chips anheben würde. So ist halt auf den niedrigeren Rake geschissen, weil für mich einfach die playability -und damit ein großer Teil meiner edge- massiv gesunken ist.
Hoffe Stars wird mit vielen Berschwerden genervt und revidiert den Scheiß bald wieder!!!!!!
♠_frown: