Zum Forum springen
HeadsUp SNGS komple...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HeadsUp SNGS komplett geändert

34 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
4,487 Ansichten

es gibt nun HYPER Turbos

startstack 500, blinds 10-20 .... meinung hierbei an chris (plauzee), ob man diese auf höheren limits profitabel schlagen kann?

buyins in den nonturbos und tubros wurden abgeändert... auf jedenfall sehr unübersichtlich so far...

33 Antworten
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Finde ich super! Sonntags ist mal wieder stars grinden angesagt.

Was für einen roi kann man bei hyperturbos im microbereich eigentlich hinkriegen? 10% machbar?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

komisch, hab grad nen hyper turbo ausprobiert, gegner folded against any push und hatte schnell nur noch 220 chips

denke auf unteren limits sind >10% sicher möglich, nur gerade finde ich die hypers wieder nicht in der liste, dafür sind nun wieder viele turbos da...

glaub die spielen da grad dran rum!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von davide1988
Finde ich super! Sonntags ist mal wieder stars grinden angesagt.

Was für einen roi kann man bei hyperturbos im microbereich eigentlich hinkriegen? 10% machbar?

so, bislang gibts erst die hyper turbos beim level: 5.11 $ buyin...

mal sehen ob die höheren levels auch bald geaddet werden!

davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Höhere Limits spiele ich anyway nicht. Trotzdem danke für die info. Fahr gleich mal an die tanke um psc's zu ordern.
:f_grin: is back!

highside
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Hoffe dass es die Hypers nicht auf höheren Limits geben wird, die Fische sollen ihr Geld bei den Turbos verballern und nicht bei den varianzreicheren Hyperturbos.

Änderung wurde ja Angekündigt von PS-Steve, was ich aber imo blöd finde ist, dass jetzt ein neues SNG aufgebt wenn einer Registerd ist. Die Lobbys werden halt vor lauter Regs übergehen.

einfach mal full tilt kopiert. suckt :/

tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010
PokerStrategist

Original von highside
Die Lobbys werden halt vor lauter Regs übergehen.

Ja die Lobby ist jetzt ziemlich voll, auch mit der Filterfunktion..

Original von Shove

Ich denke, sie wollen FTP's aktuell schlechtes Image gezielt ausnutzen

BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Shove

Fand die alte Struktur von Stars auch better als die Jetzige die ja quasi identisch zu FTP ist.

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

seh ich das richtig, dass es NUR 5$ hyper turbo hu gibt? oder bin ich grad zu blöd filter einzustellen

tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010
PokerStrategist

Original von inflamespoker
seh ich das richtig, dass es NUR 5$ hyper turbo hu gibt? oder bin ich grad zu blöd filter einzustellen

Ja.

In direct response to player requests, PokerStars is introducing $5 Hyper-Turbo Sit & Go Tournaments for a trial period.

http://www.pokerstars.com/poker/tournaments/sitandgo/

flbg
Beigetreten: 27.10.2007
Oldschool Grinder

Und warum dauert es jetzt wieder 1 Minute bis ein Headsup startet, anstatt 15 Sekunden???
Neue Struktur ist scheiße!

Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010
PokerStrategist

wie behindert is das den bitte???

Original von Raise4value
es gibt nun HYPER Turbos

startstack 500, blinds 10-20 .... meinung hierbei an chris (plauzee), ob man diese auf höheren limits profitabel schlagen kann?

buyins in den nonturbos und tubros wurden abgeändert... auf jedenfall sehr unübersichtlich so far...

schlagen kann man die Dank rakeback immer, solang genug Fische unterwegs sind. Frage ist nur, ob das wirklich so angenehm wäre wenn auch auf den highstakes die dinger eingeführt werden. auf FTP läuft so gut wie kein normales turbo mehr, weil die fische deutlich lieber hypers spielen...

hab grad was geblogged zu den Veränderungen:
http://plauzee.com/2011/05/06/new-hu-sng-structure-on-stars/

Eigenes Fazit kommt demnächst..

Gl
Chris

GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008
Elite Grinder

Original von flbg
Und warum dauert es jetzt wieder 1 Minute bis ein Headsup startet, anstatt 15 Sekunden???
Neue Struktur ist scheiße!

nurnoch 15 secs

lol.. und wieder nur 1 lobby.... so geil! den spaß hatten wir doch schon mal vor 2 monaten als alle dachten die großen veränderungen kämen

Original von highside
Hoffe dass es die Hypers nicht auf höheren Limits geben wird, die Fische sollen ihr Geld bei den Turbos verballern und nicht bei den varianzreicheren Hyperturbos.

Änderung wurde ja Angekündigt von PS-Steve, was ich aber imo blöd finde ist, dass jetzt ein neues SNG aufgebt wenn einer Registerd ist. Die Lobbys werden halt vor lauter Regs übergehen.

war doch schon immer so ?(

highside
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Original von EriscHgcrFU

Original von highside

Sry, red nur von den HU-Sngs. Da war immer nur ein HU-Sng offen und dass nächste ging erst auf wenn das erste voll war.

Bei den Fullring-Sngs ist es ja nicht so tragisch wenn mehrere Lobbys gleichzeitig aufmachen, aber für HU-Sngs seh ich, das eher negativ.

Original von highside

Original von EriscHgcrFU

Original von highside

Sry, red nur von den HU-Sngs. Da war immer nur ein HU-Sng offen und dass nächste ging erst auf wenn das erste voll war.

Bei den Fullring-Sngs ist es ja nicht so tragisch wenn mehrere Lobbys gleichzeitig aufmachen, aber für HU-Sngs seh ich, das eher negativ.

Da sind sie wohl noch fleißig am rumoptimieren.
Bei meiner ersten mtt-sng session heute gingen immer neue 0/x sngs auf, bei der zweiten Session war immer nur eins in der lobby.
Bei mtts hab ichs lieber, wenn viele auf einmal aufgehen, dann sieht man direkt, wenn grad viele regs unterwegs sind (da die sich meist direkt in mehrere registern).

Seid mal froh, dass die noch kein Matchmaking eingeführt haben (eine lobby, gegner wird random zu gelost). Würde den Traffic für die Seite erhöhen, da man keine Regs mehr dodgen kann.

audioslave8
Beigetreten: 04.05.2010
Legacy Member

Heute zum ersten mal mit den neuen Strukturen meine plo-hu-sng's gezockt und gerade voll am kotzen!!!!!! Welcher Spast hat sich denn den mist ausgedacht?
Die alten Turbo-hu-sng's waren für mich ein gutes Mittelmaß zwischen Schnelligkeit und Spielbarkeit, also der Möglichkeit auch mal einen Move zu machen, ohne gleich den ganzen Stack riskieren zu müssen. Jetzt bin ich bei den turbo-hu nach ca. 20-25 Händen schon immer vor der Frage, ob ich mit openraises und 3-bets (die beim aggresiven hu nun mal elementar sind) einen großen Teil meines Stacks investieren möchte. Gerade bei Omaha, wo die Wertigkeiten der Starthände nicht so weit auseinanderliegen, geht so ein großer Teil meiner edge flöten, weil man halt nach ein paar verlorenen Händen sofort im Push oder Fold-Modus ist. Und was zum Teufel nutzen mir flachere Blind-Strukturen bei den hohen Blinds-Stufen, wenn ich mit nur gerade mal knapp über 70 Big Blinds beginne und ruckzuck auf ca.15-30Big Blinds(bei Average-Stack) runter bin????

Meiner Meinung nach würden die Änderungen dann Sinn machen, wenn man den Start-Stack auf 2000-2500Chips anheben würde. So ist halt auf den niedrigeren Rake geschissen, weil für mich einfach die playability -und damit ein großer Teil meiner edge- massiv gesunken ist.

Hoffe Stars wird mit vielen Berschwerden genervt und revidiert den Scheiß bald wieder!!!!!!
_frown: :f_mad:

Teilen: