Zum Forum springen
Heimatstadt-Anzeige...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Heimatstadt-Anzeige ändern?!

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
410 Ansichten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Weiß jemand, ob und wie das geht? Bei mir wird nämlich immer meine Heimatstadt angezeigt, bei anderen sehe ich da auch nur "Germany", wäre mir lieber, wenn nicht jeder sofort sieht, woher ich komme, wie geht das?

5 Antworten
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007
Elite Grinder

hab einfach meine stadt bei adresse geändert, kp ob man das darf oder nicht, aber so funktionierts...

HamburgmeinePerle Themenstarter
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Muttermal
hab einfach meine stadt bei adresse geändert, kp ob man das darf oder nicht, aber so funktionierts...

naja, aber wenn man sich immer mal wieder was schicken lässt wissen die doch, welches die richtige Adresse ist, kann doch eigentlich nicht sein, dass man die nach Belieben ändern kann^^

Original von HamburgmeinePerle

Original von Muttermal

naja, aber wenn man sich immer mal wieder was schicken lässt wissen die doch, welches die richtige Adresse ist, kann doch eigentlich nicht sein, dass man die nach Belieben ändern kann^^

dannn ändert man es wieder wenn man sich was schikcen lässt
musst halt dran denken

marc4
Beigetreten: 28.01.2006
Elite Grinder

manche haben auch moon, mars, at home, etc. drin stehen.
wenn du dir etwas aus dem shop bestellst, kommt sowieso nochmal die abfrage, ob deine adress-daten auch stimmen. dann änderst du das eben wieder.

YoBaByYo
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Ich hab deswegen mal den Support angeschrieben (eigentlich weil mein Acc den realen Vornamen enthält und ich aus nem Kaff komm,.. hab mir Hoffnung gemacht nen neuen Acc erstellen zu dürfen).

Da habe ich dann sogar von offizieller Seite geantwortet bekommen, ich solle halt die Stadt einfach ändern :)

Also ich denke das sollte klar gehen.

Teilen: