Zum Forum springen
[Help pls!] Account...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Help pls!] Account eingeschränkt/gesperrt!!!

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,951 Ansichten

Hallo!!

Ich habe ein dickes Problem :(

Einer meiner "Mitbewohner", mit dem ich den Internetanschluss teile, hat wohl Scheiße gebaut, mehrere Accounts mit falschen Daten erstellt und per ELV eingezahlt.

Leider ist MEIN Account auf Stars deswegen seit einigen Tagen gesperrt.

Meine 5-stellige Bankroll ist aufgrund irgendwelcher kleineren offenstehenden Beträge, die nicht mal von mir sind, ebenso eingefroren und ich kann nicht mehr auscashen.

Ich stehe jetzt seit Tagen in Korrespondenz mit dem Stars Security-Support, jedoch weigert sich dieser meinen Account wieder freizuschalten, bevor mein Mitbewohner nicht für den "angerichteten Schaden" aufkommt.

Das wäre ja noch das kleinste Problem, jedoch fordert der Stars-Support ebenso Ausweiskopien der angegebenen Personen der "Fake-Accounts". Diese existieren jedoch nicht, da mein "Mitbewohner" irgendwelche Fantasienamen eingegeben hat.

Weiß momentan nicht mehr was ich noch machen soll und bin auf das Geld mehr oder weniger angewießen :(

Der Support stellt sich absolut stur und das, obwohl ich seit ~5 Jahren dort spiele, Millionen Hands gezockt und >40.000$ Rake erzeugt habe.

Das steht doch alles in keinem Verhältnis!

Gibt's eine Möglichkeit PokerStars auf anderem Wege als per Mail zu kontaktieren?

Wie komme ich sonst aus der Sache raus?

Was würdet ihr tun?

Danke für Hilfe...

12 Antworten
Tearing
Beigetreten: 17.04.2008
PokerStrategist

Erstmal mein Beileid... Ich würde stars beten dich anrufen zu alssen und das Telefonisch zu klären, ist imo immer besser als per Email..

Desweiteren würd ich deinem mitbewohner kein ärger machen, wir alle machen Fehler....

Wünsch dir viel Glück...

desweiteren, sollte es hier keine Lüge sein und du damit wirklich nichts zu tun hast -> dein mitbewohner dazu bringen dass er dort anruft/schreiben fertig macht wo er seine Schuld eingesteht.. Wüsste nicht wieso du dein account nicht zurück bekommen solltest..

Wie groß ist der Schaden?

Noch dazu wie kann das sein dass man mit ELV irgwas dummes anstellen kann? Weil Pokerstars schreibt ja das Geld nicht gut, solange sie das Geld nicht abgebucht haben

Und habt ihr irgwelche anderen Verbindungen ausser der IP adresse, á la Playertransfers etc?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Doch, Stars schreibt einem 25$ direkt gut ohne das es abgebucht wurde.

Der Schaden liegt bei ~125$, jedoch sagt mein Mitbewohner, dass die Accounts teilweise nach ein paar Minuten schon eingefroren wurden, so dass das Geld noch teilweise vorhanden war.

Die gleiche IP haben wir, aber ich habe meinem Mitbewohner nie Geld transferiert und er wusste auch nie was ich auf Stars rumliegen habe.

Naja, Stars unterstellt mir quasi, dass ich den Mist gebaut habe und telefonisch wollen sie die Sache nicht klären. Sie fordern Ausweiskopien und das ist das Problem...

... und meinem Mitbewohner keinen Ärger machen lol
Der fliegt aus der Wohnung, wenn ich nicht ganz bald wieder an meine Kohle komme.
Das hat nichts mit "Fehler machen" zu tun, das ist schlicht und einfach Betrug!

Tearing
PokerStrategist

Original von draterA
Doch, Stars schreibt einem 25$ direkt gut ohne das es abgebucht wurde.

Der Schaden liegt bei ~125$, jedoch sagt mein Mitbewohner, dass die Accounts teilweise nach ein paar Minuten schon eingefroren wurden, so dass das Geld noch teilweise vorhanden war.

Die gleiche IP haben wir, aber ich habe meinem Mitbewohner nie Geld transferiert und er wusste auch nie was ich auf Stars rumliegen habe.

Naja, Stars unterstellt mir quasi, dass ich den Mist gebaut habe und telefonisch wollen sie die Sache nicht klären. Sie fordern Ausweiskopien und das ist das Problem...

... und meinem Mitbewohner keinen Ärger machen lol
Der fliegt aus der Wohnung, wenn ich nicht ganz bald wieder an meine Kohle komme.
Das hat nichts mit "Fehler machen" zu tun, das ist schlicht und einfach Betrug!

Und Betrug siehst du nicht oftmals als Fehler an? Sicher schaemt er sich dafür. Er soll die Summe begleichen und gut ist, ansonsten ziehst dus anders ab....

_Anonymous_

Das sehe ich etwas anders... einen Fehler macht man unwissentlich und das hat er vorsätzlich gemacht.

Tearing
PokerStrategist

Original von draterA
Das sehe ich etwas anders... einen Fehler macht man unwissentlich und das hat er vorsätzlich gemacht.

Und wenn eine Akute Sucht vorliegt ist es also die eigene Schuld ?

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Tearing
Erstmal mein Beileid... Ich würde stars beten dich anrufen zu alssen und das Telefonisch zu klären, ist imo immer besser als per Email..

Desweiteren würd ich deinem mitbewohner kein ärger machen, wir alle machen Fehler....

Wünsch dir viel Glück...

desweiteren, sollte es hier keine Lüge sein und du damit wirklich nichts zu tun hast -> dein mitbewohner dazu bringen dass er dort anruft/schreiben fertig macht wo er seine Schuld eingesteht.. Wüsste nicht wieso du dein account nicht zurück bekommen solltest..

WTF???? Oder bist du der Mitbewohner?

@OP hier im Forum gibts doch den Stars Support Thread würde ihn evtl. mal Fragen wie du am Besten vorgehen solltest.

bezahl doch einfach aus eigener tasche die 125, is doch nix in relation zu 5stellig...
und fick anschließend seine fresse.

Tearing
PokerStrategist

Original von AGGROFORST

Original von Tearing

Wünsch dir viel Glück...

WTF???? Oder bist du der Mitbewohner?

@OP hier im Forum gibts doch den Stars Support Thread würde ihn evtl. mal Fragen wie du am Besten vorgehen solltest.

Ähm, ne ? jedoch besitz ich noch sowas wie Menschlichkeit..

_Anonymous_

Original von Schoeneberg30
bezahl doch einfach aus eigener tasche die 125, is doch nix in relation zu 5stellig...
und fick anschließend seine fresse.

Ja, das hab ich Stars schon x-mal vorgeschlagen, lassen sie sich aber nicht drauf ein. :(

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Mitbewohner fragen ob er bezahlen möchte oder nicht und ihn dann darauf hinweißen das du Pokerstars seinen korrekten Namen und Anschrift gibst. Dann entsprechend eine Email an Pokerstars und das miteilen + anbieten die 125$ solange zu übernehmen bis er den Betrag beglichen hat.

Würde dazu noch ergänzen das ihr nur 2 Personen seit. Wenn Pokerstars sich gar nicht bewegt bleibt wohl nur der Rechtsweg und da bist du wohl ziemlich im Recht wenn es sich so zu getragen wie du geschildert hast. Pokerstars will ja auch eine deutsche Lizenz. ;)

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

auf Wunsch geschlossen.

Gruß AK

- close -

Teilen: