Hallo!!
Ich habe ein dickes Problem
Einer meiner "Mitbewohner", mit dem ich den Internetanschluss teile, hat wohl Scheiße gebaut, mehrere Accounts mit falschen Daten erstellt und per ELV eingezahlt.
Leider ist MEIN Account auf Stars deswegen seit einigen Tagen gesperrt.
Meine 5-stellige Bankroll ist aufgrund irgendwelcher kleineren offenstehenden Beträge, die nicht mal von mir sind, ebenso eingefroren und ich kann nicht mehr auscashen.
Ich stehe jetzt seit Tagen in Korrespondenz mit dem Stars Security-Support, jedoch weigert sich dieser meinen Account wieder freizuschalten, bevor mein Mitbewohner nicht für den "angerichteten Schaden" aufkommt.
Das wäre ja noch das kleinste Problem, jedoch fordert der Stars-Support ebenso Ausweiskopien der angegebenen Personen der "Fake-Accounts". Diese existieren jedoch nicht, da mein "Mitbewohner" irgendwelche Fantasienamen eingegeben hat.
Weiß momentan nicht mehr was ich noch machen soll und bin auf das Geld mehr oder weniger angewießen
Der Support stellt sich absolut stur und das, obwohl ich seit ~5 Jahren dort spiele, Millionen Hands gezockt und >40.000$ Rake erzeugt habe.
Das steht doch alles in keinem Verhältnis!
Gibt's eine Möglichkeit PokerStars auf anderem Wege als per Mail zu kontaktieren?
Wie komme ich sonst aus der Sache raus?
Was würdet ihr tun?
Danke für Hilfe...