Zum Forum springen
HELP - Stars cashou...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HELP - Stars cashout wird verweigert

24 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,149 Ansichten
Reezze
Beigetreten: 31.12.2009
Oldschool Grinder

Fakten:
- 350 € für den SCOOP Bonus mit Visa eingezahlt (4.05.12)
- 15K Hände gespielt
- 350 € Rücküberweisung mit Visa (8.05.12)
- kein player-to-player-transfer
- keine Sperrung des Accounts
- kein anderer Bonus am laufen

Antwort von Stars:

Your recent cashout has been cancelled and the funds returned to your PokerStars account. You may continue to play with these funds at the tables.

Please be aware that PokerStars is a site on which people come to play poker. We are not a financial institution or a money transferring service. Every deposit and cashout has fees that we willingly cover for players that deposit to play, but we cannot cover fees for deposits and cashouts not intended for play.

There is no minimum or maximum amount which must be used at our tables, however, we do require that you use PokerStars for its intended purpose which is poker.

We thank you for your understanding and cooperation.

PokerStars Security ?(

-

Antwort
Zitat
23 Antworten
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Da ich keine Frage sehe,danke für die Info.Ist aber allgemein bekannt...

cu

Antwort
Zitat

wirst deine 350€ wohl erst nach dem "bonus abspielen" wieder zurückbekommen.

wie ümp bereits meinte.. ist allgemein bekannt.

Antwort
Zitat
Drawhunter666
Beigetreten: 09.01.2011
Oldschool Grinder

Sry..aber wo genau liegt jetzt das Problem ?( ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

48h zwischen Cash-in und Cash-out vergangen?
Hatte keine Probleme mit auszahlen, während der Bonus läuft.

Antwort
Zitat
Reezze Themenstarter
Reezze
Oldschool Grinder

Original von Drawhunter666

:facepalm:

Antwort
Zitat
Cyberisda
PokerStrategist

Original von Reezze

facepalmst du dich jetzt selber,weil dir aufgefallen ist wie sinnlos dieser Thread ist?

Antwort
Zitat
deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

kann es sein, dass du parellel zu deiner einzahlung auch noch geld durch player-to-player-transfer erhalten hast?

auszahlung nach einzahlung wegen bonus ging bei mir bisher immer problemlos. zählt als "cashback" und ist insta da.

Antwort
Zitat
Drawhunter666
Beigetreten: 09.01.2011
Oldschool Grinder

Original von Cyberisda

Original von Reezze

facepalmst du dich jetzt selber,weil dir aufgefallen ist wie sinnlos dieser Thread ist?

Frag ich mich auch gerade und ich meinte die Frage ernst LOL.
Willst du die Support Mail nicht verstehen?

Antwort
Zitat
Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Boah, die Frage ist wohl, warum der Cashout abgewiesen wurde, bzw. warum er die Mail bekommen hat. So wie er es beschreibt, hat er nur das gemacht, was wohl jeder hier beim SCOOP Bonus gemacht hat. Eingezahlt um den Bonus zu aktivieren, Frist verstreichen lassen, ausgezahlt - von daher verstehe ich auch nicht, warum der Cashout verweigert wurde. Würde im Zweifelsfall aber eher beim Support nachschreiben, den Bonus abspielen muss man normalerweise definitiv nicht, um die Einzahlung wieder auszucashen und die 48h hast du auch verstreichen lassen.

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Habe auch zur SCOOP eingezahlt, einen Teil gecleart und konnte ohne Probleme danach auszahlen lassen.

So wie sich das anhört, hat er mit dem Bonuscode eingezahlt und gar nicht gespielt und deshalb will Stars nichts auszahlen ?

Gruß

Antwort
Zitat
Cyberisda
PokerStrategist

OK also bevor hier noch mehr bullshit geredet wird weil es keiner auf die kette bekommt die mail zu übersetzen oder womöglich gar überhaupt mal zu lesen und darüber hinweg das OP zu doof ist mal ne ordentliche Frage zu stellen,wo ich ihm schon ne halbe stunde später ne ordentliche Antwort drauf gegeben hätte:

Pokerstars ist KEIN Bank.Eincashen und auscashen kostet Pokerstars jedes mal Geld.Diese Gebühren übernehmen Stars für die Spieler.Allerdings nur,wenn diese mit dem eingezahlten Geld auch an die Tische gehen und dort auch Rake abdrücken.

Eincashen,nicht spielen,auscashen-> -$ für Stars

Habe die keinen Bock drauf.Also->spielen!

Antwort
Zitat
Reezze Themenstarter
Reezze
Oldschool Grinder

-

Antwort
Zitat
Reezze Themenstarter
Reezze
Oldschool Grinder

Original von Cyberisda
OK also bevor hier noch mehr bullshit geredet wird weil es keiner auf die kette bekommt die mail zu übersetzen oder womöglich gar überhaupt mal zu lesen und darüber hinweg das OP zu doof ist mal ne ordentliche Frage zu stellen,wo ich ihm schon ne halbe stunde später ne ordentliche Antwort drauf gegeben hätte:

Pokerstars ist KEIN Bank.Eincashen und auscashen kostet Pokerstars jedes mal Geld.Diese Gebühren übernehmen Stars für die Spieler.Allerdings nur,wenn diese mit dem eingezahlten Geld auch an die Tische gehen und dort auch Rake abdrücken.

genau - 15K Hände waren wohl nicht genug !!!!

Antwort
Zitat
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Mit welcher Methode hast du eingezahlt? Und mit welcher cashst du aus?

Antwort
Zitat

Original von nexus35

Steht doch da - Visa.

Antwort
Zitat
Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Cyberisda

Was Reezze unter Fakten geschrieben hat ist sogar auf Deutsch, verstehst du das auch?

Antwort
Zitat
Cyberisda
PokerStrategist

Original von philgo

Original von nexus35

Steht doch da - Visa.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Reezze: Heute, 14:36.

:rolleyes:

Edit:

Original von Schurkenstaat

Original von Cyberisda

Was Reezze unter Fakten geschrieben hat ist sogar auf Deutsch, verstehst du das auch?

Für dich auch noch mal: Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Reezze: Heute, 14:36.

Antwort
Zitat
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Richtig erkannt Cyberisda. OP editiert andauernd und ich habe es nicht gesehen als ich die Frage gestellt habe. Ich benutze nur Neteller und Moneybookers und hebe mit jeweiligen Kreditkarten das Geld vom Geldautomaten. Daher die Frage: Rein theoretisch könnte Hero die Kreditkarten-Buchung nach dem er das Geld von Stars erhalten hat auch stornieren. Oder täusche ich mich da? Kann mich da einer aufklären?

Antwort
Zitat
sapphire1991
Beigetreten: 09.01.2012
PokerStrategist

ich habe genau das gleiche problem ^^
naja halt mal den bonus clearen und dann nochmal versuchen
die frage ist nur ob stars eine auszahlung einfach so verweigern darf, klar es gibt die 48h regel aber nach dieser frist müssten sie doch das geld ohne wenn und aber auszahlen ?(

Antwort
Zitat
Teilen: