Zum Forum springen
Hilfe - PokerStars ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hilfe - PokerStars Error

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
484 Ansichten
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Moin,

wenn ich die Software öffne und mich einlogge erhalte ich seit gestern mittag folgende Nachricht:
"Sie haben in einer anderen Anwendung bereits eine aktive Pokersession. Möchten Sie Ihre Session hierher transferieren?"
Wenn ich dann auf "Übertragen" klicke, lädt es kurz und dann erhalten ich:
"Interner Fehler 674/1064. ...Bitte an Support wenden..."

Laut Google handelt es sich bei diesem Fehlercode um eine aktive Sitzung auf einem anderen Gerät. Ich bin jedoch von allen anderen Geräten abgemeldet und habe mich auch im Browser ausgeloggt. Zudem hält dies nun schon über 24 Stunden an.

Dem Support habe ich bereits geschrieben und auch Google spuckt keine vernünftige Lösung aus. Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg und auch von einem anderen Gerät funktioniert es nicht.
Kann vielleicht jemand von hier helfen?
Danke!

Antwort
Zitat
2 Antworten
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Hast du auch schon versucht, die session NICHT zu transferieren?
Oder hast du dich (evtl. auf einem anderen Gerät) per Sattelite für ein zukünftiges Turnier qualifiziert? Da gibt es ja atm Probleme mit der Tischbeschränkung, also daß diese Turniere als aktuelle Session gewertet werden.

Riecht für mich ein wenig danach, daß sie gerade versuchen das zu fixen... ohne Erfolg offensichtlich.

Antwort
Zitat
derpansen87
Beigetreten: 02.08.2020

Schreib den Support an, die loggen deine andere Session aus und alles ist wieder gut.
€: hast du schon gemacht, dann abwarten und Tee trinken

Antwort
Zitat
Teilen: