Hallo,
sorry wenn ich hier falsch bin aber ich habe Probleme mit tunieren und habe bis jetzt nichts gefunden hier...
Hallo,
sorry wenn ich hier falsch bin aber ich habe Probleme mit tunieren und habe bis jetzt nichts gefunden hier...
Haha ja wollte erst mal Wissen ob ich hier richtig bin. Also er zeigt mir keine Stats an bei Turnieren aber beim Cash schon.
Selbiges Problem habe ich leider auch. Im HM selber werden mir meine Stats angezeigt, was ja heissen muss das mit den foldern soweit alles stimmt.
Allerdings werden mir meine gespielten Hände nicht in Echtzeit angezeigt obwohl ich +6 eingegeben habe.
Bei Stars im HUD selbst sehe ich immer oben links zwar das HM "irgendwie" eingeschaltet ist aber das eigentliche HUD mit Parametern erscheint bei mir auch nicht. Das einzige was dort permanent steht ist: "waiting for hands".
Habe gestern noch mal alles gelöscht und neue Folder importiert aber es hat nichts genutzt. Woran kann das liegen?
Deshalb:
Woran liegt es das bei MTT & SNG das HUD nicht aktiv ist?
Und wenn ich mir noch eine Frage erlauben darf:
Wieso werden mir die gespielten Hände (MTT & SNG) nicht in Echtzeit angezeigt?
-danke im voraus-
Hi renemastermix123,
auch wenn du offensichtlich ein Problem mit Bezug zu PokerStars hast, geht es wohl vorrangig um HoldemManager und deshalb stellst du deine Frage besser im entsprechenden HoldemManager Unterforum, dort wird dir mit Sicherheit schneller geholfen werden
~Alex