Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Home Game

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
608 Ansichten
Dederagon
Beigetreten: 14.12.2009

Hallo zusammen,

Bietet PokerStars irgendwelche Aktionen für Poker Clubs/ Home Games, wenn man regelmäßige Runden/ Gruppen zu Ihnen bringt?
Aufgrund von Corona überlegen wir ab sofort regelmäßig die Live Turniere auf Online Basis zu ersetzen.
Jedoch würden wir das Rake, welches bei uns die Mitgliedsbeiträge sind, die wieder in Form von Turniertickets bei einer Rangliste ausgezahlt ausgezahlt werden, zu minimieren. Das könnte sonst Mitglieder abschrecken. Vielleicht bietet Pokerstars ja solch eine Turnierticket Ausschüttung ebenfalls an?

Natürlich könnte man das ganze über Play money machen und sonstige Dinge Intern regeln, aber vielleicht hat jemand Erfahrung oder ein Moderator Kontakt zu Stars.
Wäre be dem Andrang zurzeit bestimmt eine Win/Win Situation und die Leute würden regelmäßiger an die Rechner kommen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Grüße
Dederagon

Antwort
Zitat
5 Antworten
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008

Kann nur sagen das es solche Homegame auf stars gibt, aber Ausgerichtet werde sie alle offiziellen Partner von Pokerstars. Play money mit added Preispool ist aber verboten, die machen dann 11Cent Buyins wo sie adden was sie grade wollen.
ZB flixxs OPPoker Gjregie …

Antwort
Zitat
Dederagon Themenstarter
Dederagon

Danke für die Antwort

„wo sie adden was sie gerade wollen“

Vielleicht wollen sie ja 😏 man müsste nur mal jemanden Zum Gespräch bekommen. Auf Anfragen erhalte ich leider auf keiner Plattform eine Antwort.
Gibt es nicht noch einen Live Chat?

Es würde sich definitiv für Stars lohnen, wenn wir mittlere zweistellige Spielerzahlen regelmäßig zu PokerStars holen, welche nur durch einen kleinen Monatszuschuss für eine Rangliste schon zum regelmäßigen Spielen angeregt und für das zusätzliche Rake etwas entschädigt werden.

Antwort
Zitat
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008

Playmoney mit echten Preisen, geht wohl darum nicht weil die Spielgeld Version von Pokerstars auch in Regionen verfügbar ist wo man nicht um Echtgeld spielen darf.
Also kann man Tische machen mit sehr geringem Buyin und dann Preise dazu setzen wie man will.
Ein Kontakt bei stars zu finden der dafür Verantwortlich ist wird wohl nicht schwer sein.
Kannst sonst auch einfach auf Creat a Poker club und Homegames drücken.

Antwort
Zitat
Dederagon Themenstarter
Dederagon

Der CLub ist bereits erstellt und wurde schon getestet.
Es geht nur darum, ob es dahingegend Angebote von Stars gibt.
Einen Kontakt zu finden empfand ich jetzt als nicht so einfach.
Schritliche Anfragen wurden bis jetzt nicht beantwortet.

"Also kann man Tische machen mit sehr geringem Buyin und dann Preise dazu setzen wie man will."

Ich nehme an dass du meinst, dass wir die zusätzlichen Preise unabhängig der Seite machen müssten. Innerhalb der Turniererstellung geht das nicht.

Antwort
Zitat
Dederagon Themenstarter
Dederagon

Also habe jetzt doch eine Antwort von PokerStars erhalten. Es gibt keine Offers für Home Games.

In Zeiten von Corona werden Home Games immer mehr. Mal schauen ob sich das ändert...

Antwort
Zitat
Teilen: