Zum Forum springen
Homegames: 3$ rebuy...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Homegames: 3$ rebuy 12.2.-->21 uhr

62 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
3,332 Ansichten

12.2.--> 21.00 uhr
Im Club Area51room ist für 12.02.2011 21:00 MEZ ein privates Online-Pokerturnier mit PokerStars Home Games geplant. Club-Mitglieder können sich für das Turnier 3$ rebuy donkament jetzt anmelden.

hab den thread für alle mitglieder des homegame-clubs "area51room".
hier könnt ihr vorschläge oder anregungen los werden wenn ihr welche habt. der thread ist auch dazu da, um bei bedarf, gespielte hände zu posten oder zu besprechen. ausserdem werde ich hier tuniertermine bekannt geben und sind auch hier bitte bei teilnahme zu bestätigen.

mfg michael

61 Antworten
TheeMendez
Beigetreten: 14.10.2009
PokerStrategist

also wie siehts aus mit heute abend?

bin übrigens Sebastian, 19 Jahre

Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

hab mal gejoint

ultimantorca
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

hab dich in der community mal geadded und bin dem club beigetreten. würde mich freuen wenn es klappt

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also wie siehts aus mit heute abend?

servus sebastian,
also von mir aus können wir heute abend schon was starten. hab nicht gedacht das sich so schnell so viele leute finden werden. bin erst gegen 21 uhr zu hause deswegen wäre es mir erst möglich gegen 22 uhr- 22.30uhr etwas zu starten. dazu müssten aber genügend spieler da sein die heute abend zeit und lust haben.
also wer lust hat heute abend schon in meinem pokerclub zu spielen der soll sich doch bitte hier melden und stelle, bei genügend anfrage heute noch ein tunier zusammen.
oder ich plane einfach schonmal ein kleines spiel und wenn nicht genügend leute bereit sind daran teilzunehmen werde ich es halt canceln. bitte um feedback!!

mfg michael

somborner
Beigetreten: 31.03.2008
Oldschool Grinder

@frodok: hab dir auch grad mal geschrieben und mich in dem CLub angemeldet....wäre heute abend auch bei ner kleinen Session dabei!

ultimantorca
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

Also ich hätte heute abend auch zeit wenn das klappt mit dem club

TheeMendez
PokerStrategist

meiner meinung nach ist dass zu spät! ich wär für 20 uhr! ist natürlich nicht schön wenn du da nicht kannst! aber du kannst doch einfach ein paar sngs und cashgame table reinstellen! das wäre doch schon mal was

somborner
Oldschool Grinder

früher wär mir auch lieber, aber wenn der 1. Vorsitzende nicht eher kann.... :f_biggrin:

sick...sind da echt schon 20 Member drin...dann kriegen wir doch bestimmt 6max heute was hin

TheeMendez
PokerStrategist

ich meine wir können auch direkt jetzt oder um 19 uhr was starten

somborner
Oldschool Grinder

HU4Rollz oda was?! :)

TheeMendez
PokerStrategist

:) muss sich ja jetzt erst mal alles langsam aufbauen! sind schon wieder 2 mann mehr

_Anonymous_

hab für heute abend einfach mal ne session geplant.
beginn: 22.30 uhr
bei interesse einfach anmelden ;)

somborner
Oldschool Grinder

okay, n SNG ist schon mal angelegt...und jetzt noch CG-Table, Frodok!!! dann kann schon mal wer will...NL2 wär doch nice um bisschen unter sich zu donken! ;)

TheeMendez
PokerStrategist

ich schließe mich an! bitte noch sngs und cashtables! ruhig einen schönen nlhe2

_Anonymous_

okay, n SNG ist schon mal angelegt...und jetzt noch CG-Table, Frodok!!! dann kann schon mal wer will...NL2 wär doch nice um bisschen unter sich zu donken! Augenzwinkern

ist angelegt. viel spass ;)

somborner
Oldschool Grinder

olé...is da! Ich setz mich ma ran! ma gucken ob einer guckt

hey also ich hoffe auch, dass das was wird mit dem Club, mein Clubname ist übrigens bamaboy817

Die Idee mit dem Hände posten usw. finde ich übrigens echt gut;)

Bin dann aber doch dafür, auch Cashgametische von NL5 und NL10 zu haben, schaden würden sie auf jedenfall nicht=)

Das mit heute abend ist noch nicht sicher bei mir aber eventuell bin ich dabei, generell wär die beste Zeit für SNGs für mich so um 20 Uhr

TheeMendez
PokerStrategist

ich warte auch noch auf schöne sngs

TheeMendez
PokerStrategist

erste nlhe2 session : +4,89 $

Teilen: