Zum Forum springen
HU SNG regs at mids...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HU SNG regs at midstakes

24 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
4,237 Ansichten

So noch 2 wochen sind vergangen und ich konnte mich un auf den midstakes etablieren...

nach 6 wocehn bin ich mit HU sngs 10 dollar - 109dollar 1,6k up und suche nun noch immer nach tandem partner die die 22er longterm schlagen sollten um die 4handed HU sngs zusammen zu spielen...

ihr solltet nen positiven roi haben und auch imer gewollt an eurem spiel zu arbeiten und über haende zu diskutieren.

skype oder msn wäre super....

dat meine kurve so far...

23 Antworten

Edit by AK2404AK:

Hallo KleinerWaldi,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
AK2404AK

ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

Original von Raise4value
suche nun noch immer nach tandem partner die die 22er longterm schlagen sollten um die 4handed HU sngs zusammen zu spielen...

.

das ist nicht erlaubt.

AXELLOCO
Beigetreten: 25.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Raise4value
...um die 4handed HU sngs zusammen zu spielen...

Wie doof muss man eigentlich sein, um so was hier zu posten??! :facepalm:

Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

naja laut stars isses wohl erlaubt, gab hier mal nen fall wo eine pokerstratege von 2 colludern ausgenommen wurde....

aber würde das vorher nochmal mit stars abklären, naja stil hat es auf jeden fall nicht! _confused:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

habe eine email von pokerstars support!

Es ist erlaubt, wurde auch alles schon in anderen threads thematisiert...

ich informiere mich schon, was ich poste...

AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Raise4value
habe eine email von pokerstars support!

Es ist erlaubt, wurde auch alles schon in anderen threads thematisiert...

ich informiere mich schon, was ich poste...

genau deshalb werd ich die Dinger niemals spielen ;)

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die... naja. ;) Wieviel unqualifizierter Mist hier schon wieder steht.

Als Gegner hat man KEINEN Nachteil dadurch. Wie sollte man auch? es ist immer ein 1on1 Match, wie soll man da colluden?

Es ist legal und die Gegner haben keinen Nachteil davon. Für die Teampartner reduziert es lediglich die Varianz.

madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

per Skype reads zuschanzen, welche man nur schwer selbst machen kann, da man gerade selbst spielt...ich finds nicht so toll.

Varianzargument kann ich auch nur bedingt verstehen, da die Varianz nicht geringer ist als bei den 2 Player HUs auf dem selben Limit.

inflamespoker
Elite Grinder

Original von madein1984
per Skype reads zuschanzen, welche man nur schwer selbst machen kann, da man gerade selbst spielt...ich finds nicht so toll.

Varianzargument kann ich auch nur bedingt verstehen, da die Varianz nicht geringer ist als bei den 2 Player HUs auf dem selben Limit.

das argument ist schon sehr schwach. du kannst dir auch so reads zuschanzen ohne mit wem in den 4man dingern nen team zu bilden... lol das ist sooo std. ausserdem gibts auf den 22$ eh kaum regs und wenn du echt angst davor hast, dass jemand reads auf dich sammelt und du deshalb gar keine edge mehr hast, dann solltest du wohl runtermoven ...

aber das ist halt absolut legal und es hat keinen nachteil. die meisten die ein team bildn werden auch kaum reads austauschen weils eh relativ sinnlos ist auf dem limit etc pp

naja gl

edit: lol in dem augenblick in dem ich hier zuende schreibe schau ich in meine mails und da steht erstmal das^^:

"Dear Player,

PokerStars is writing to you today to make you aware of a new policy that
will apply to all multi-table heads-up Sit & Go tournaments. Our records
show that you regularly participate in these games.

A number of players have complained about certain players who sometimes work
as a group. These players will 'flip' (that is, go all-in on the first hand)
if they get paired together in the first round. If they are paired against a
player who is not in their group then they play the match out normally.

While this is not collusion, such players do gain some advantage in
multi-table heads-up SnG tournaments. This is because when they are paired
together, they have the ability to scout out how their next opponent will
play, but the opponent has no way to gain any information on their own play.

We have decided that the advantage these players gain by acting in this way
is unfair and going forward will be enforcing the following policy:

"All players are obliged to play out their HU matches, except for the final
of any event, in a normal way without 'flipping', regardless of who their
opponent is. Players are not permitted to engage in any form of prize-split
or equity-sharing with any opponent in a tournament comprised of HU matches,
except for their final opponent."

Deal-making is still permitted in the final of any HU tournament. Note that
PokerStars does not take any responsibility whatsoever for deals made
without a Support Agent at the table, so you should call Support if you wish
to make a deal and do not know your opponent personally.

We will take action whenever we find any players flipping or profit-sharing
in preliminary rounds of multi-table heads-up Sit & Go Tournaments. Our
first action will be to prevent the offending players from playing together.

As some players may not be aware of the new policy, we may remove this
restriction if the offending players agree to abide by it in future events.
However, for subsequent offences we may take stronger action ranging from
disqualification from the tournament (with partial or full forfeiture of
winnings), to barring from PokerStars.

As always, we welcome feedback on our policies. If you have any questions or
comments, please email us at gamesecurity@pokerstars.com.

Regards,

Someone,
PokerStars Game Security

"

also ist immernoch erlaubt, aber halt mit leichter einschränkung

_Anonymous_

keiner versteht es...

es geht hier nicht um reads auszutauschen und und und...

lediglich umd ie varianz kleienr zu halten...

Zwei spieler die mit einem roi >60% spielen können hier auf lange sicht mit sicherer kurve nach oben kommen, da man hier selbst durch eine niederlage noch die absicherung von Spieler B hat, der auch ne gute edge in den levels hat.

Mir ist aufgefallen dass ab den 109ern die ich spiele meist zwei Partner schon gejoint sind...

es geht nur um den Punkt die Varianz klein zu halten, verboten ist da nix, weil es immer 1vs1 ist und man deswegen keienn sonstigen vorteil hat...

aber bleib ich eben bei den 2mann HU sngs... trotzdem suche ich nach regs aus den levels.. ist vllt "Pokinho18, der Tagträumer, oder ein anderer reg auf den 33ern 55ern" hier aus ps.de?

inflamespoker
Elite Grinder

Lies mal die von mir gequotete Mail. Hast du sowas nicht bekommen? Vielleicht hab ich sowas bekommen wil ich auch sehr viel HU sng spiele. Es hat sich ab heute was geändert in sachen Teams bilden. Lies einfach mal

_Anonymous_

hmm ja...

wie ist denn dein nick auf stars? haben uns sicher schon gespielt...

auf den 22ern und 33ern runne ich derzeit gar nicht gut... dafür auf den 55ern umso besser =)

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

Original von inflamespoker

edit: lol in dem augenblick in dem ich hier zuende schreibe schau ich in meine mails und da steht erstmal das^^:

.......

traurig traurig

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

.......................................................

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Finde ich gut, dass Stars da endlich einen Riegel vorschiebt.
Natuerlich gewinnen die Teams dadurch einen Vorteil.

Durch das "Flippen" spart man Zeit und kann mehr von diesen spielen. Die Varianz wird gemindert und man zahlt deutlich weniger Rake.

Dass diese Teams keine Infos austauschen, glaubt ihr doch wohl selber nicht. Das muessen ja nichtmal grosse Dinge sein, so einfache Dinge wie: "Pass auf, der Typ spielt solide" oder "viel Spass, der Typ ist'n Vollfisch", koennen einem direkt weiterhelfen.

Im Poker sucht fast jeder maximale Edge, da ist es vielen egal, ob das in einer rechtlichen Grauzone ist.

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

mag sein dass die leute dadurch $/h technisch einen Vorteil haben. Aber man hat dadurch imho selber trotzdem kein nachteil.

madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

Original von inflamespoker

Original von madein1984

das argument ist schon sehr schwach. du kannst dir auch so reads zuschanzen ohne mit wem in den 4man dingern nen team zu bilden... lol das ist sooo std. ausserdem gibts auf den 22$ eh kaum regs und wenn du echt angst davor hast, dass jemand reads auf dich sammelt und du deshalb gar keine edge mehr hast, dann solltest du wohl runtermoven ...

Ich spiele die Dinger gar nicht, sondern sage nur meine Meinung. Stars sieht das ja scheinbar ähnlich, also so falsch war der Gedanke wohl nicht...

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

der Thread wird aufgrund der doch noch nicht zu 100% geklärten Lage erst mal geschlossen. Es läuft parallel eine offizielle Anfrage an Stars. Sobald das geklärt erfolgen hier weitere Infos.

Gruß AK

- close -

Hallo zusammen,

PokerStars hat uns bestätigt, dass dies erlaubt ist. Wir sehen daher kein Problem darin, wenn ihr darüber in unserem Forum diskutiert, nach Partner sucht etc. solange ihr dabei die Regeln von PokerStars einhaltet.

Viel Erfolg bei den HU SnGs,
Hannes

Teilen: