Zum Forum springen
HUD funktioniert ni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HUD funktioniert nicht mehr

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
447 Ansichten
Spawn2000
Beigetreten: 27.09.2006
Oldschool Grinder

Hallo Poker Cracks,

von heute auf morgen funktioniert das HUD auf Pokerstars bei mir nicht mehr. Ich spiele dort die Zoom Variante. In allen anderen Räumen funktioniert das HUD.
Ich habe keine Einstellungen vorgenommen. Die Daten werden an die Datenbank weitergegeben und sind auswertbar. Das Hauptfenster mit der HUD Auswahl ist auch vorhanden, aber nicht die Spielerstats. Bei VP in dem Auswahlfenster werden nur Nullen angezeigt. Es scheint wohl irgendein Detail zu sein.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Gab es updates oder dergleichen?

Vielen Dank im Voraus

Spawn

3 Antworten
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Du haettest zumindest mal dazuschreiben koennen, ob's sich um Holdemmanager 1 od. 2, Pokertracker oder noch was anderes handelt.

hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Prinzipiell bei solchen Problemen hilft nur das warten auf ein Update des Trackers. Die Zeit bis dorthin kann man allerdings überbrücken in dem man das Backup von der Starssoftware einspielt.

Im Installationsverzeichnis der Pokerstarssoftware gibts einen Ordner backup. Den Inhalt dieses Ordners kopiert man komplett ins Hauptverzeichnis von Stars. Dann sollte es erstmal wieder gehen. Wichtig ist sich noch eine Verknüpfung der Pokerstars.exe beispielsweise aufm Desktop abzulegen und Stars nicht wie üblich über die Pokerstarsupdate.exe zu starten.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Im https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1587 gibt es bereits einige Threads zu dem Thema, bitte dort weiter.

Gruß AK

- close -

Teilen: