Zum Forum springen
HUSNG 60€/$ Traffic

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUSNG 60€/$ Traffic

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
460 Ansichten

Guten Abend!
Also ich wollte vor kurzem von den 30ern auf die 60er aufsteigen und hab über die letzten Tage iwie bemerkt dass es da absolut keinen traffic gibt, meistens von 19-24 Uhr.
Ist das normal oder hat sich da was geändert in letzter Zeit bzw gibts ne gewisse Stoßzeit von der ich nichts zu wissen scheine?

Danke,
Daniel

Antwort
Zitat
3 Antworten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Der traffic auf den Turbos und Regspeeds wird immer weniger, weil alle zu den HyperTurbos wechseln. Selbst Samstag Abend, sozusagen zur Hauptzeit am Abend, waren gerade mal 4,5 Tische auf den 30ern am Laufen.
Ich kann also nur von den 30ern sprechen aber das wird wohl auf allen stakes so sein

Gruß
Falco

Antwort
Zitat
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Traffic auf Turbos und Regspeeds gibts wenig, die meisten spielen Hypers. Bis zu den 30ern kann man noch Turbos ganz gut spielen, aber danach muss man lange warten und spielt auch oft gegen Regs.

edit: 2 dumme ein gedanke

Antwort
Zitat
Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Falco35
Der traffic auf den Turbos und Regspeeds wird immer weniger, weil alle zu den HyperTurbos wechseln. Selbst Samstag Abend, sozusagen zur Hauptzeit am Abend, waren gerade mal 4,5 Tische auf den 30ern am Laufen.
Ich kann also nur von den 30ern sprechen aber das wird wohl auf allen stakes so sein

Gruß
Falco

what? alle regs gambeln meine games?
zerstöre gerade die 7$-hypers...
denke ( hoffe ) mal ihr meint nen paar Levels höher

Antwort
Zitat
Teilen: