Zum Forum springen
Hyper Turbo Hu´s au...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hyper Turbo Hu´s auf Pokerstars

16 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,675 Ansichten

Hab gerade zufällig gesehen, dass es jetzt Hyper Turbo Omaha Hu´s gibt, also mit 500 Startchips!...aber dann habe ich festgestellt, dass es diese nur bei 7$ Hu´s gibt und für kein anderes Limit^^

Kann mir einer sagen warum das so ist...ist ja irgendwie komisch?

15 Antworten

weil stars zz sng technisch nix auf die reihe bekommt und wöchentlich iwas neues dort gibt......

testphase, wenns angenommen wird kannst du die sicher bald auch auf anderen bi erwarten. schau doch sonst auch hier rein:

neue hyperturbos - was geht da ab?

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

problem is nur wenn die dinger kommen, dann geht der normale hu sng traffic in den keller

Original von TurboMaN
problem is nur wenn die dinger kommen, dann geht der normale hu sng traffic in den keller

this.
Selbes Problem auf FT, seit es die ST dort gibt.

Na ja, mal abwarten wie und wann PS die Dinger einführt.

die 7$ dinger reichen finde ich auch aus...seitdem es die gibt dort ca. 100$ + gemacht :)

natixGH
Beigetreten: 22.06.2010
PokerStrategist

Irgendwie wären die Dinger interessanter wenn man einen Startingstack von 10bb hat, wie ich finde. Warum wurde das auf FTP eigentlich damals geändert? Die hatten anfangs auch noch ST 10bb HU SnGs.

Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Original von natixGH
Irgendwie wären die Dinger interessanter wenn man einen Startingstack von 10bb hat, wie ich finde. Warum wurde das auf FTP eigentlich damals geändert? Die hatten anfangs auch noch ST 10bb HU SnGs.

this, der 25bb crap stört so beim multitablen

Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

10bb kann man aber mit rake nicht beaten...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wäre auf jedenfall cool, wen es die hyper turbo hus auf allen limits geben würde,
hab sie zuletzt auf Tilt gespielt und mich in wenigen Monaten von den 5ern auf die 100er mit shots auf die 200er hochgearbeitet und hab am ende ca. 5k profit gehabt^^...bis ich dann einen großen Teil vertiltet habe _cry: _cry:

naja aber wegen der Black-Friday-Sache spiele ich derzeit ungern auf Tilt, deshalb würde ich es begrüßen wenn ich die Hyper Trbo Hu´s auf Stars spielen könnte^^

_Anonymous_

Ich werde Stars mal ne mail schreiben, um nach dem aktuellen Stand bezüglich der Einführung der hyper turbo hu´s zu fragen^^

klingt nacht einem soliden brm, wenn du mit 5k profit + 100 starting br die 200er shottest und 100 regular spielst ((:

_Anonymous_

Doppelpost^^

_Anonymous_

Original von baum0r
klingt nacht einem soliden brm, wenn du mit 5k profit + 100 starting br die 200er shottest und 100 regular spielst ((:

ja war ein aggresives Brm^^...und eine Achterbahnfahrt der Limitauf-und Abstiege _grin:

_Anonymous_

ach und eine Info muss ich noch hinzufügen...spiele Omaha hyper turbo hu´s und keine Holdem Hu´s...ich sehe gerade, dass es jetzt auch Holdem Hyper turbo hu´s gibt aber wo sind die Omaha- Hyper-Turbo-Hu´s?????...weiterhin nur 7$ Hu´s vorhanden^^

Yoey
Beigetreten: 25.04.2008
Elite Grinder

Die HoldEm Hyper HU's gibts nu bis 30$

Teilen: