Zum Forum springen
Immer nur 1 Tisch b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Immer nur 1 Tisch bei 100$ HU SNGs?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
823 Ansichten
Sch0ko
Beigetreten: 23.12.2006
PokerStrategist

Hi,
Ich spiele seit Neustem neben Full Tilt auch bei Pokerstars die 100 + 5$ HU SNGs. Allerdings scheint es mir so, als könnte man sich in diesem Limit immer nur an einen Tisch zum warten setzen, was zur Folge hat, dass alle Regs immer warten bis der Tisch los geht, um sich an den nächsten zu setzen. Da die Regs dann aber immer gleichzeitig joinen, müssen sie auch gegeneinander spielen, was ja total bescheuert ist. Deswegen meine Frage: Kann man das irgendwie umgehn? Hab ich vielleicht einfach irgendwas falsch eingestellt?
Danke schonmal für eure Antworten!

6 Antworten
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

ne ist leider so. nervt.

coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Anti-bumhunting obv.

flbg
Beigetreten: 27.10.2007
Oldschool Grinder

sehr gut gelöst von Pokerstars meiner Meinung nach
Endlich kein nerviges Bumhunting mehr wie bei Fulltilt wo 20 regs auf fishe warten

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Original von Sch0ko
Da die Regs dann aber immer gleichzeitig joinen, müssen sie auch gegeneinander spielen, was ja total bescheuert ist.

lol
Die meisten "Regs" haben riesengroße Leaks.

Sch0ko Themenstarter
Sch0ko
Beigetreten: 23.12.2006
PokerStrategist

stimmt wohl, trotzdem spiel ich lieber gegen einen fish als gegen einen mittelmäßigen spieler

R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von flbg
sehr gut gelöst von Pokerstars meiner Meinung nach
Endlich kein nerviges Bumhunting mehr wie bei Fulltilt wo 20 regs auf fishe warten

Auf FTP imo auch nicht mehr möglich. Man kann sich für mehrere SNGs registrieren, jedoch wird nur eins der jeweiligen Person in der Lobby angezeigt.

Teilen: