Hi,
Ich spiele seit Neustem neben Full Tilt auch bei Pokerstars die 100 + 5$ HU SNGs. Allerdings scheint es mir so, als könnte man sich in diesem Limit immer nur an einen Tisch zum warten setzen, was zur Folge hat, dass alle Regs immer warten bis der Tisch los geht, um sich an den nächsten zu setzen. Da die Regs dann aber immer gleichzeitig joinen, müssen sie auch gegeneinander spielen, was ja total bescheuert ist. Deswegen meine Frage: Kann man das irgendwie umgehn? Hab ich vielleicht einfach irgendwas falsch eingestellt?
Danke schonmal für eure Antworten!
Benachrichtigungen
Alles löschen
PokerStars
7
Benutzer
0
Reactions
823
Ansichten
6 Antworten
sehr gut gelöst von Pokerstars meiner Meinung nach
Endlich kein nerviges Bumhunting mehr wie bei Fulltilt wo 20 regs auf fishe warten
Original von Sch0ko
Da die Regs dann aber immer gleichzeitig joinen, müssen sie auch gegeneinander spielen, was ja total bescheuert ist.
lol
Die meisten "Regs" haben riesengroße Leaks.
stimmt wohl, trotzdem spiel ich lieber gegen einen fish als gegen einen mittelmäßigen spieler
Original von flbg
sehr gut gelöst von Pokerstars meiner Meinung nach
Endlich kein nerviges Bumhunting mehr wie bei Fulltilt wo 20 regs auf fishe warten
Auf FTP imo auch nicht mehr möglich. Man kann sich für mehrere SNGs registrieren, jedoch wird nur eins der jeweiligen Person in der Lobby angezeigt.