Zum Forum springen
invalid bonus code

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] invalid bonus code

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
700 Ansichten
xyceat
Beigetreten: 26.07.2007
PokerStrategist

hi,

ich wollte bei stars anfangen und dabei natürlich den ps.de first deposit bonus abgreifen... hab meinen account genau wie in der anleitung von ps.de beschrieben erstellt... beim einzahlen meldet er mir aber "invalid bonus code"... benutzt habe ich "PSVIP100" ohne die ""... das sollte doch stimmen, oder?
ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

11 Antworten
Bonna
Beigetreten: 20.04.2007
Oldschool Grinder

Die Lösung

Einfach 24 Stunden warten und dann den Code eingeben, oder für die Ungeduldigen, einzahlen und dem Support darum bitten den Bonus nachträglich einzutragen.

Btw. Suchfunktion hilft relativ oft ;)

Yakko
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Rotgud
Die Lösung

Einfach 24 Stunden warten und dann den Code eingeben, oder für die Ungeduldigen, einzahlen und dem Support darum bitten den Bonus nachträglich einzutragen.

Btw. Suchfunktion hilft relativ oft ;)

habe mit Support hin- und hergemailt, am Ende sollte einfach mit first2008 einzahlen, die $100 bekomme ich trotzdem.
Natürlich habe ich nur $50 bekommen und sie haben ja sowieso keine Ahnung - wenn Pokerstrategy mir $100 verspricht, dann sollen die mir auch die restlichen $50 geben...

naja, Ticket ist raus, bin mal gespannt

xyceat Themenstarter
xyceat
PokerStrategist

24 stunden vergangen, aber es geht immernoch nicht :(
wenns morgen noch nicht geht, muss ich wohl ne mail an den support schreiben

KaterMurr
Beigetreten: 07.06.2007
PokerStrategist

Ich hatte das Problem auch, bei mir gings dann (ohne Support) nach ~36h

Kann mir mal jemand sagen wo ich diese Bonusübersicht finde?

Unter Cashier finde ich nichts dazu ?(

Sisko42
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Also bei mir ging es nach ca. 16 Stunden. Abends den Account erstellt und am nächsten Nachmittag konnte ich den Bonuscode nutzen.

Die Bonusübersicht, die man bei der Kasse anklicken kann, wurde bei mir allerdings erst nach der Einzahlung mit den Daten aufgefüllt. Ist also nicht so wie hier in der Anmeldung beschrieben, dass man den Bonus schon sieht wenn der Bonuscode von Pokerstars freigeschaltet wurde.

timtimindahouse23
Beigetreten: 28.01.2008
Elite Grinder

bei mir gings auch nicht.. hab dann dem support ne e-mail geschrieben, ham dann zurückgeschrieben und gemeint, dass ich noch warten soll bis sie meinen Fall bearbeitet haben..

Piiepmatz
Beigetreten: 19.12.2007
Oldschool Grinder

Bei mir haben Sie was geschrieben, dass ich einfach den First2008 code eingeben soll :evil:. Hab zurück geschrieben dass ich auf jedenfall den 100$ Bonus haben will über ps.de. Ich warte jetz lieber erstmal ab was sie zurückschreiben.

xyceat Themenstarter
xyceat
PokerStrategist

bei mir gings nach 36 stunden (da hab ich es zumindest das nächste mal wieder versucht)
kann also auch länger als einen tag dauern

MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Original von Piiepmatz
Bei mir haben Sie was geschrieben, dass ich einfach den First2008 code eingeben soll :evil:. Hab zurück geschrieben dass ich auf jedenfall den 100$ Bonus haben will über ps.de. Ich warte jetz lieber erstmal ab was sie zurückschreiben.

Habe dasselbe Problem, mir hat der Support geschrieben der Bonuscode sei PS-100, habe aber erst mal ein Ticket an Pokerstrategy geschrieben, ob es dann wirklich der richtige Code ist, habe aber noch keine Antwort erhalten, solange nutze ich den Code auch nicht.

Teilen: