Original von annobln
Dein Sarkasmus in allen Ehren stickman, aber wenn hier Tipps kommen wie 50 BB min Tische spielen, die es kaum gibt und meist reg/nitverseucht sind und es die Shorties tatsächlich geschafft haben alle zu verjagen, dann scheint es mir so, dass bereits alle kapituliert haben. Und dann kommen die Leute angeschissen, die eigentlich nichts zu sagen haben aber erstmal einen "coolen" Youtubelink posten (BBV hier?) und jemand der mich als minderbemittelt bezeichnet und null zum Thema beiträgt.
Es hätte evtl. ja sein können, dass es ein gutes Rezept gibt gegen die Shorties zu adapten, außer ihnen aus dem Weg zu gehen.
Leeve Jung. Ich bin sonst keiner, der den ganzen Flamern und Mimimi-Rufern Recht gibt, ganz im Gegenteil.
Allerdings gibt's ca. drölfmillionen Threads zu dem Therma. Im FTP-Forum, im BSS-Forum, usw., usf. SuFu FTW!
Wenn Du NL100SH spielst, dann frag ich mich allen ernstes, wie Du da hingekommen bist, wenn Du nach einem "Rezept" fragst um gegen Shorties zu adapten.
Im übrigen kann ich mir kaum vorstellen, daß das unendlich mehr geworden sind, als es auf FTP waren. Ich hab da immer genug Tische gefunden, wo nicht drei von denen saßen. Zur Not hab ich halt selbst welche aufgemacht.
Wenn da einer mit am Tisch sitzt, auf den man auch noch Posi hat sind die meist supereasy zu exploiten.
Ansonsten cash halt aus und schreib ne Mail. Es gibt soviele Plattformen auf denen Du spielen kannst.