Zum Forum springen
Invasion aus Spanie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Invasion aus Spanien

34 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
1,885 Ansichten
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Es ist unglaublich, kein NL100 $ SH - Tisch an dem nicht einer dieser Kanalratten sitzt. Das tiltet(d?) mich so unheimlich. Die Dollartische sind nahezu unspielbar, weil fast immer 2-3 an den Tischen sitzen. Erst gegen 2-3 morgens wird es besser, wenn die ganzen Amis kommen, vorher nahezu unspielbar. Man isoliert den Fisch (weswegen man eigentlich an den Tisch gegangen ist) und isoliert seinen Limp mit KJs, hinter einem sitzen natürlich wieder 3 Kanalratten mit Ax die sich schon die Händen lecken, weil sie mit A x easy drüberpushen können.

Stars, bitte lass die SSS aussterben! Nachdem Fulltilt auf 35 BB erhöht hat sind die in Scharen zu Stars, das macht normales spielen kaum möglich.

33 Antworten
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Shorties sind ja mal was ganz neues :rolleyes:

Früher kamen sie aus Deutschland, jetzt halt aus Spanien. Da kannst nichts machen, außer MAIL AN STARS!

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

annobln Themenstarter
annobln
Oldschool Grinder

Kann ja nur eine Ratte sein die so ein Video postet. Irgendwann wird es vorbei sein :evil:

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

weil das auch so die sicken sharks sind :rolleyes:

annobln Themenstarter
annobln
Oldschool Grinder

Das hat nichts mit Sharks oder Fisch zu tun, es zerstört einfach das Spiel. Ich spiele normalerweise einen 23/20-Style und das beinhaltet demzufolge auch viele SCs etc., die man mit 3 Shorties am Tisch nicht mehr profitabel spielen kann. Sagt mir einer wie er +EV gegen die adjusted, dann mimimi ich auch nicht rum.

Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Noch mal: Statt hier zu weinen, lieber ne Mail an Stars, dass Du die Schnauze voll hast und bald zu FTP wechselst, wenn nicht mal was gegen diese Parasiten getan wird.

Original von annobln
Kann ja nur eine Ratte sein die so ein Video postet. Irgendwann wird es vorbei sein :evil:

kann ja nur ein minderbemittelter sein, der so redet...
für ne dikussion hast du dich jedenfalls selber disqualifiziert. also wünsch ich dir noch viel spaß in deinem heulthread.

annobln Themenstarter
annobln
Oldschool Grinder

Das ist nur meine Meinung, und sicherlich bin ich damit nicht der einzige. Wenn du einmal auf NL100 SH bei Stars spielst könntest du das Geheule evtl. nachvollziehen, aber nein da läßt man lieber einen "coolen" Spruch ab und labert was von minderbemittelt, anstatt was anständiges beizutragen.

lol willst du mich verarschen? ich habe genau deine wortwahl genommen. soviel zu "coolen" sprüchen.

warum sollte ich auf dich eingehen? wie gesagt, du disqualifizierst dich für eine diskussion allein durch deine wortwahl.

as said, viel spaß in deinem heulthread.

da manche es noch nicht verstanden haben, mal eine Erklärung mit Bild:

gibt da halt so Tische wo man seinen Ultra geilen Skill ohne SSS'ler ausspielen kann. Wer diese Tische nicht spielt und hier rumheult hat es halt auch nicht anders verdient :facepalm:

annobln Themenstarter
annobln
Oldschool Grinder

Und wieder bist du nicht darauf eingegangen. :facepalm:

Naja bist erst seit Dezember dabei, du hast die Entwicklung anscheinend nicht mitbekommen.

@vorposter

Klar es gibt auch so massig gute 50 BB Tische :rolleyes:

Von mir aus kann der Fred geschlossen werden, Diskussion bringt hier nichts.

stickman1401
Beigetreten: 15.01.2008
Elite Grinder

Original von annobln
Und wieder bist du nicht darauf eingegangen. :facepalm:

Naja bist erst seit Dezember dabei, du hast die Entwicklung anscheinend nicht mitbekommen.

@vorposter

Klar es gibt auch so massig gute 50 BB Tische :rolleyes:

hab weder ahnung von der stars situation noch von adapten gegen SSSS, aber ich find dich echt lustig. weiter so. du bringst deine eigens gestartete "diskussion" so richtig ins rollen. hoffen wir, dass andere auch mal gute beiträge beisteuern können.

ready82m
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

echt schade man

annobln Themenstarter
annobln
Oldschool Grinder

Dein Sarkasmus in allen Ehren stickman, aber wenn hier Tipps kommen wie 50 BB min Tische spielen, die es kaum gibt und meist reg/nitverseucht sind und es die Shorties tatsächlich geschafft haben alle zu verjagen, dann scheint es mir so, dass bereits alle kapituliert haben. Und dann kommen die Leute angeschissen, die eigentlich nichts zu sagen haben aber erstmal einen "coolen" Youtubelink posten (BBV hier?) und jemand der mich als minderbemittelt bezeichnet und null zum Thema beiträgt.
Es hätte evtl. ja sein können, dass es ein gutes Rezept gibt gegen die Shorties zu adapten, außer ihnen aus dem Weg zu gehen.

zorgar
Beigetreten: 17.11.2009
Oldschool Grinder

Sharks/nits/shorties, gegen wen bist du überhaupt in der Lage zu spielen? Wie lächerlich ist der scheiss bitte den du verzapfst.

annobln Themenstarter
annobln
Oldschool Grinder

Wer hat dir denn ins Gehirn geschissen ? Sollen wir hier erst einen Mindest-IQ zum Posten einführen ? Lies mal deinen Satz, der ergibt null Sinn. Unglaublich.

Thread kann zu.

Pole2k
Beigetreten: 06.03.2008
BlackMember

wenn der shortie mit ax drüberballert musste halt callen...

dann weiße ich mich einfach mal in meiner unendlichen güte auf deine fails hin.

wenn du eine diskussion starten möchtest, wie man als BSS gegen SSS spielen soll, hast du zunächst einmal das falsche forum erwischt. Unterforenrelevante Tipps wie zB 50bb Tische sind für dich scheinbar keine Option, also warum postest du es dann hier?

zudem geht aus deinem eingangposting in keiner zeile hervor, dass du hier eine diskussion über oben genanntes thema anstrebst.

vielmehr heulst du was von irgendwelchen spaniern rum, die die frechheit besitzen, mit dir an einem tisch zu sitzen.

zu guter letzt bezeichnest du alle SSSler als Kanalratten, weswegen ich dann auch zu einer groben einschätzung deines Geisteszustandes hinreißen lies.

Im Sinne eines friedlichens Zusammenlebens würde ich daher raten, dein OP wertneutraler zu formulieren, denn für Frustabbau gibt es auch ein passenderes Forum.

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Original von annobln
Dein Sarkasmus in allen Ehren stickman, aber wenn hier Tipps kommen wie 50 BB min Tische spielen, die es kaum gibt und meist reg/nitverseucht sind und es die Shorties tatsächlich geschafft haben alle zu verjagen, dann scheint es mir so, dass bereits alle kapituliert haben. Und dann kommen die Leute angeschissen, die eigentlich nichts zu sagen haben aber erstmal einen "coolen" Youtubelink posten (BBV hier?) und jemand der mich als minderbemittelt bezeichnet und null zum Thema beiträgt.
Es hätte evtl. ja sein können, dass es ein gutes Rezept gibt gegen die Shorties zu adapten, außer ihnen aus dem Weg zu gehen.

Leeve Jung. Ich bin sonst keiner, der den ganzen Flamern und Mimimi-Rufern Recht gibt, ganz im Gegenteil.

Allerdings gibt's ca. drölfmillionen Threads zu dem Therma. Im FTP-Forum, im BSS-Forum, usw., usf. SuFu FTW!

Wenn Du NL100SH spielst, dann frag ich mich allen ernstes, wie Du da hingekommen bist, wenn Du nach einem "Rezept" fragst um gegen Shorties zu adapten.

Im übrigen kann ich mir kaum vorstellen, daß das unendlich mehr geworden sind, als es auf FTP waren. Ich hab da immer genug Tische gefunden, wo nicht drei von denen saßen. Zur Not hab ich halt selbst welche aufgemacht.

Wenn da einer mit am Tisch sitzt, auf den man auch noch Posi hat sind die meist supereasy zu exploiten.

Ansonsten cash halt aus und schreib ne Mail. Es gibt soviele Plattformen auf denen Du spielen kannst.

Teilen: