Zum Forum springen
Jemand beim Sunday ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jemand beim Sunday Million dabei?

55 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
2,911 Ansichten
AndiMoll
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

nice, brauche jetzt nochmal ganu schnell ass ass ode so.....ansonsten hab ich gleich gar keine foldequity mehr wenn ich pushe..und neben mir sitzen bigstacks...damn

AndiMoll
Oldschool Grinder

na super jetzt disconnected der penner und ich hab gleich auch noch die höheren blinds am arsch...hab eh nur noch 3,9k....naja das nächste ass oder paar reicht mir dann, was willste machen....

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Habe jetzt in der 2. Pause 36447.

AndiMoll
Oldschool Grinder

so Pausentee....hab gleich den 400er smallblind....und dann noch 3,5 k zum pushen...naja man soll nie nie sagen...nice hand und 2,3 caller dann erholt man sich zumindest erstmal wieder....jaja so ein großes Turnier is schon was anderes....da traut man sich nich standard zu spielen...obwohl mir hätte es egal sein können, hab eh nur 3 Dollar ausgegeben...aber wenn man erstmal dabei is...naja schauen was kommt, vielleicht geht ja nochwas...
wie siehts bei dir aus Bernie?

AndiMoll
Oldschool Grinder

sieht doch gut aus....so schnell kanns manchmal gehen...1,2 Hände und schon sieht die Welt anders aus...mach was draus ;)

_Anonymous_

Kann mir meine Hände jetzt erst mal wieder aussuchen. Habe festgestellt, dass Limpen hier absolut nichts bringt. Irgendjemand raist immer.

elPokeroni
Beigetreten: 22.08.2006
Oldschool Grinder

hab fast 40k und es läuft...

AndiMoll
Oldschool Grinder

schade dass ich keinen converter hab....waren eigentlich nur nur 2 bedeutende Hände...und halt ein paar Standardsachen...wüsste gerne wie die anderen die beurteilen...
und dann gerade ein dummer call....hätte sofort pushen sollen...aber wie gesagt, traut man sich irgendwie nich...aber jetzt gibts nichts anderes mehr...3,4 k bei 800er bilnds, shit

AndiMoll
Oldschool Grinder

ich komme gar nicht mehr first in weil hier alle am raisen sind..scheiße

fiebel
Beigetreten: 30.11.2007
Oldschool Grinder

AK<AQ und tschüss...
Schade, mein erstes Million, hätte besser laufen können. :(

AndiMoll
Oldschool Grinder

jep das wars jetzt....pushe 7,8 suited alle bis auf den bb folden, der gewinnt mit a,6...naja was solls...

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

viel glück

elPokeroni
Beigetreten: 22.08.2006
Oldschool Grinder

leck mich am damm, ich bin weg..

ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

blinds 600/1200 im UTG raised einer der anscheinend on tilt ist auf 3600, ich halte 40k und AKs und push direkt all in ums weak aussehen zu lassen und da er komische calls gemacht hat, er instant callt und zeigt A7 oO. Flop nur das A, turn natürlich die 7...danke jokerstars, bb

_Anonymous_

3. Pause 87502 im Stack

sick. naja bin heute als bigstack mit 36s und meinem gefloppten oesd beim 200k bei blinds 15/30 gegen KK broke gegangen und direkt danach mit KJ in AA.
naja was will man machen, hab versucht das tourney zu gewinnen (und bin vlt etwas auf tilt grade weil nix läuft und bei den anderen tonnenweise gutshots etc. ankommen und bei mir mal sowas von nie was!). da waren mir die 11$ halt mal sowas von egal! besser so als in nem 50$ sng zu tilten.

so das musste jetzt mal raus!

_Anonymous_

Im Geld

_Anonymous_

4. Pause. Einmal scheiße gespielt. Nur noch 30439

naja die gefloppten quads 9´s haben es doch gebracht ;) nh btw

_Anonymous_

Hatte mich geretted

Teilen: