Zum Forum springen
joinwaitlist-script

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] joinwaitlist-script

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
351 Ansichten

hallo,

gibt es irgendein (ahk-)skript, dass bei stars alle waitlists von tables joint, die bestimmte kriterien erfüllen? z.b. limit, avg. pot, keine 50 BB min tische usw. da wäre sehr hilfreich :) hab es selber mal versucht, aber nicht geschafft.

viele grüße,
kampfpizza

6 Antworten

no $$$ inside??

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von assmagnet
no $$$ inside??

bonushure?

Original von kampfpizza

Original von assmagnet
no $$$ inside??

bonushure?

hol dir den starsassistant von overcards.com dann strg+r in der lobby aber mit den kriterien ka

Josh85Ger
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

mein gott, wie wenig die leute für ihr geld tun wollen, lächerlich
immer diese script monkeys, am besten noch n script dass euch die % anzeigt und für euch foldet/bettet?

Original von Josh85Ger
immer diese script monkeys, am besten noch n script dass euch die % anzeigt und für euch foldet/bettet?

Wie? Kannste da eins empfehlen? :tongue:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Josh85Ger

was bist du denn für ein affe? spar dir deinen kommentar - schon mal überlegt, dass es unter umständen mühsam ist, wenn man ein paar tische offen hat, für nachschub zu sorgen? ich will für mein geld genau folgendes tun: pokern. und möglichst wenig andere aufgaben wie tische suchen selber machen müssen. ist übrigens +hourly winrate. aber super, dass du dann gleich so einen kommentar auf lager hast. vielleicht hast du aber auch nur noch nicht entdeckt, dass man auch mehr als einen tisch zeitgleich spielen kann?

Teilen: