ich habe ein konto bei pokerstars , meine momentan eingetragene adresse bei pokerstars ist meine rumänische , da ich zwei wohnsitze habe, zur zeit bin ich aber in deutschland und nun folgendes problem.... ich kann mich über den pc schon in mein stars konto einloggen jedoch über den tablet von viewsonic viewPad 7e komme ich einfach nicht rein... habe die .com version von stars runtergeladen natürlich die android version pokerstarsinstall.apk ....
fehlermeldung .... ich soll mic doch über pokerstars.eu software anmelden , da es halt ein rumänisches konto ist.... ok kein ding .... nach etwa 3 stunden hinundhergeleite im internet , weil man ja nur über übersetzerseite auf pokerstars.ro gelangt, sonst wird man ja automatisch zu der deutschen seite weitergeleitet, ladete ich mir die pokerstarsEU.apk runter... na ja installieren funktionierte einwandtfrei , dann bei einloggen die meldung... wort für wort : Der Zugriff auf ein Konto oder das erstellen eines Kontos über ihr Mobilgerät ist von ihrem momentanen standort aus nicht gestattet . Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten.
ist das eigentlich ein witz... ich meine über den selben router logge ich mich auf dem pc am selben standort ein .... HIIILLLLFFFFEEE !!!!
wisst ihr ist schon schräg hocke mit dem tablet vor dem pc und am pc kann ich mich ganz normal einloggen und 20 cm weiter wird mir der zugriff nicht gestattet, obwohl es alles hier im haus über wireless des selben routers geht... irgendwas ist doch da verrückt, oder?