Menace ist definitiv KULT!!!
Original von philgo
Original von wleks
wleks :)))Ok, hab dir 10$ geshipt.
Mach was draus.
ey sag ma hast du das jetzt echt gemacht?? bis jetzt ist bei noch nichts angekommen, und irgendwie hab ich nicht damit gerechnet das es ehrlich jemand macht, was bist du denn fürn korrekter typ danke man. was hast du denn für ne br wenn ich fragen darf wenn mal so eben 10 verschenkst, echt danke man ich werde dir das aufjedenfall das schwör ich bei meinem namen wieder zurückgeben danke das du mir den einstieg ermöglichst, ich geb mein bestes, vorausgesetzt du verarschst mich jetzt nicht
danke man philgo hast aufjeden was gut bei mir
Original von Hasi31
das mit der banane, da wuerd ich auch 5 springen lassen ♦
wenn ich euch jetzt persönlich gut kennen würde dann wäre das an sich ja mal ganz lustig mal davon abgesehen ist an der schale + stiel eh nix schädliches aber jetzt so im inet und dann mit vid ist aufjeden -ev
Original von wleks
Original von Hasi31
das mit der banane, da wuerd ich auch 5 springen lassen ♦wenn ich euch jetzt persönlich gut kennen würde dann wäre das an sich ja mal ganz lustig mal davon abgesehen ist an der schale + stiel eh nix schädliches aber jetzt so im inet und dann mit vid ist aufjeden -ev
![]()
mach mal nen neuen fred auf wieviel die community zusammenlegt damit du ein vid machst wie du die banane isst.
von mir gibts 5$
Original von wleks
nene das verstehst du falsch :),ich warte immernoch auf das umtracken auf ps.de hab vor 2-3 wochen mal ne paysafe bei pokerstars eingecasht und hab nur bisschen rumgedonkt und irgendwie hab ich abends so langeweile also habe ich immer sngs gespielt aber wurde echt nur weggebadbeatet
ist das eigentlich normal bei pokerstars hab da echt übleeeee suckoouts erlebt aber ich will mich ja nicht beschweren nur halt noch ne chance haben für dne heutigen abend
![]()
lol schonmal bei ongame gespielt?
Original von RoyalRob1111
Menace ist definitiv KULT!!!
oh ja mitte der 90er geschaut und dann ging s bei uns nur noch ey nigger ich sag.... Das waren noch Zeiten.
edit
sorry für doppelpost
Original von fischief
Menace ist definitiv KULT!!!oh ja mitte der 90er geschaut und dann ging s bei uns nur noch ey nigger ich sag.... Das waren noch Zeiten.
edit
sorry für doppelpost
hehe bei uns halt auch... ich wurd damals vonner Jugendfreizeit nach hause geschickt weil der Betreuer damals mitgekriegt hatte wie ich zu meinen Kumpel, der zufällig recht dunkelhäutiger Brasilianer war, Yo
Nigga gesagt hab
is trotzdem Scheissfilm
Original von keithaction
Original von fischief
Menace ist definitiv KULT!!!oh ja mitte der 90er geschaut und dann ging s bei uns nur noch ey nigger ich sag.... Das waren noch Zeiten.
edit
sorry für doppelpost
hehe bei uns halt auch... ich wurd damals vonner Jugendfreizeit nach hause geschickt weil der Betreuer damals mitgekriegt hatte wie ich zu meinen Kumpel, der zufällig recht dunkelhäutiger Brasilianer war, Yo
Nigga gesagt habis trotzdem Scheissfilm
![]()
lol was geht wegen sowas direkt nach haus geschickt? sick
kann mir ma jemand 2000$ Sh1pP3n damit ich 1337 mal nen krasses sng spielen kann. mir is grad langweilig und da will ich einfach ma bissel weggebadbeatbumst werden! wenn mir jemand das geld überweißt bring ich auch paar kraSsE "deine mutter bläst mir einen" sprüche, die ich alle ganz alleine in der hilfsschule aufgegriffen hab. so mutti hat gerufen ich muss erstma essen. tschüüs
*ironieoff*
Original von wleks
Original von menace2society
Original von wleks
Original von menace2society
fick dich weg du schnorrerfürst...hey hey tupac immer schön locker bleiben
ich bin sogar noch lockerer als deine mama du bettler
ich mag nur keine leute, die innerhalb von 4 monaten ihr startkapital verdonken, dann nochmal per paysafecard nachcashen, wieder alles verdonken, und dann einfach mal ihre würde komplett beiseite legen, um in nem pokerforum rumzuschnorren... ach nee, bad beats, is klar
und jetzt fick dich endlich weg du beschissener schnorrerfürst
was hat meine mama denn damit zu tun?
ich glaub deine mama kniet gerade bei mir unterm tisch und ich lass mein dödel schön hängen du kleiner puller, und dannach werf ich ihr 20 cent zu die hat sie wahrlich verdient die kleine crackbitch
![]()
so mc-eight bitte nicht mehr hier reinschreiben.
mmm, das Leben ist nicht gut zu jedem, und auch noch Zivi....
Original von thomas41on1
kann mir ma jemand 2000$ Sh1pP3n damit ich 1337 mal nen krasses sng spielen kann. mir is grad langweilig und da will ich einfach ma bissel weggebadbeatbumst werden! wenn mir jemand das geld überweißt bring ich auch paar kraSsE "deine mutter bläst mir einen" sprüche, die ich alle ganz alleine in der hilfsschule aufgegriffen hab. so mutti hat gerufen ich muss erstma essen. tschüüs*ironieoff*
grinsaments ♦
Hallo zusammen!
Dieses Thema könnt ihr gerne im BBV weiterführen. Hier verstösst der ganze Thread gegen die Forenregeln und ist in diesem Forum kontraproduktiv, fehl am Platze und unsinnig! Ausserdem fordert er Flame/Spam heraus.
Deshalb - close -