Zum Forum springen
"Käufliche" Timeban...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "Käufliche" Timebank

30 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
4,160 Ansichten

Original von rootsanarchy

Original von CaspaJena

überzeugt mich nicht so recht. aber stars muss definitiv was tun dass man sieht wieviel zeit man noch hat. wenn die timebank einmal verbraucht ist, ist das echt schlimm auf stars und kann manchmal sehr ärgerlich sein.

dann spiel halt weniger tische wenn es dir zuviel wird ... :rolleyes:

boah leute, was es hier schon wieder an dummen kommentaren gibt is ja net auszuhalten. das problem is doch net (oder zumindest selten) dass die timebank zu kurz is. das problem entsteht wenn sie einmal aufgebraucht is. dann wird nämlich nirgends angezeigt wieviel zeit man für die aktuelle aktion noch hat. dieses problem ließe sich easy lösen ohne auch nur einem einzigen spieler eine einzige sekunde mehr zeit zu geben. eine solche anzeige is bei so ziemlich jeder pokersoftware standard. dass das bei stars nicht so is, is imo ein echtes leak der an sich sehr guten stars software.

nochmal zum mitschreiben für alle flame kiddies die obv irgendwie den persocheck umgangen haben: es geht nicht um zu viele tische und zuwenig zeit. das problem is die fehlende visualisierung der verbleibenden zeit bei aufgebrauchter timebank. und dass es tatsächlich vorkommen kann dass man seine timebank aufbraucht is z.b. bei längeren mtts mit vielen toughen decisions bei denen es um seriouz moonies geht ja wohl niemandem vorzuwerfen. aber dass ihr mit euren nl 10 stacks das net nachvollziehen könnt liegt vielleicht auch in der natur der sache.

solider fail
geht absolut nicht um des was du da sagst in dem thread

lies einfach mal ersten beitrag durch...oder sogar nur die überschrift

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

lies halt mal den quote durch den ich als bezugspunkt für meinen post nehm, das passt schon so.

ansonsten: das mit dem timebank kaufen is op's versuch, eine lösung für ein problem zu finden. wie ich schon in meinem ersten post gesagt hab, fände ich diese lösung auch problematisch. aber ich hoffe mein zweiter post, den du so off-topic findest, hilft dass wir uns zumindest über das problem einig werden.

Heinz021 Themenstarter
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

ok, für alle die mich falsch verstanden haben oder ich mich missverständlich ausgedrückt habe:

ich will ne lösung haben, wie ich mit einer bereits abgelaufenen zeitbank umgehen kann. eine mögliche lösung wäre mein vorschlag gewesen. dass es zu diesem vorschlag auch gegenargumente gibt, habe ich nie bestritten.

das hat auch nur sehr bedeingt mit "zuviel tische spielen" zu tun. selbst beim 1tablen kann die zeitbank bei nem fast table schnell komplett aufgebraucht sein wenn man mal eine einzige schwere entscheidung hat. und auf stakes >NL25( :rolleyes: ) stellen einem die regs auch gerne mal vor ne schwere entscheidung ;)

außerdem: habe selbst schon fische im chat darüber fluchen sehen. und die spielen selten "zu viele tische" ;)

und keine sorge, bin selbst einer der wenigen regs die sich sogar zeit nehmen um nem fisch seinen aufenthalt am tisch so angenehm wie möglich zu machen indem ich mich mit ihnen unterhalte (und mich aussucken lasse :P)

kann auch passieren, dass die timebank runterläuft und du nichts machen kannst weil wieder sonntag ist und stars nicht auf die datenmassen die da unterwegs sind klarkommt. (könnte evtl auch softwarefehler sein, tritt aber komischerweise idR nur sonntags auf)

schon mehrfach passiert, man bekommt seine hand, sieht wie alle vor einem folden, man ist dran, hat aber keine buttons um action zu machen (wie willst du folden ohne fold button?), da es schon antes gibt wird die timebank automatisch aktiviert, man sitzt immer noch davor und würde gerne folden, aber man muss zusehen wie es die komplette timebank wegfickt und man dann durch timeout foldet.

der zustand ist auch besonders geil wenn man zusehen muss wie einem AA gefoldet wird.

das entkräftigt auch jedes "dann brauch halt nicht deine komplette timebank auf sondern lass paar sekunden drin"-argument

Original von zugspitzjockl
kann auch passieren, dass die timebank runterläuft und du nichts machen kannst weil wieder sonntag ist und stars nicht auf die datenmassen die da unterwegs sind klarkommt. (könnte evtl auch softwarefehler sein, tritt aber komischerweise idR nur sonntags auf)

schon mehrfach passiert, man bekommt seine hand, sieht wie alle vor einem folden, man ist dran, hat aber keine buttons um action zu machen (wie willst du folden ohne fold button?), da es schon antes gibt wird die timebank automatisch aktiviert, man sitzt immer noch davor und würde gerne folden, aber man muss zusehen wie es die komplette timebank wegfickt und man dann durch timeout foldet.

der zustand ist auch besonders geil wenn man zusehen muss wie einem AA gefoldet wird.

das entkräftigt auch jedes "dann brauch halt nicht deine komplette timebank auf sondern lass paar sekunden drin"-argument

Das ist doch aber keine Timebankproblematik. Da muss Stars dringend mal was an ihren Servern machen. Durch eine längere Timebank umgeht man dieses Problem doch bestenfalls ein bisschen wodurch trotzdem der Spielspaß aller leidet...

Schiroko
Beigetreten: 02.01.2007
Poker Player

Huhu,

wollte fragen, ob es was neues gibt bezüglich einer Visualisierung der verbleibenden Zeit?

Viele Grüße
Schiroko

Interessanter Faden.
Brauche die Timebank normal nie auf, obwohl ich 24-table.
Allerdings ist die Timebank immer weg wenn man mal nen Disconnect hatte, und dann gibts laufend Probs bis sie sich wieder aufgefüllt hat. Also bin generell gegen längere oder zusätzlich käuliche Timebank, die ist bei Stars echt lang genug. Aber sie sollte automatisch wieder aufgefüllt werden, wenn sie nur wegen nem DC abgelaufen ist.

überzeugt mich nicht so recht. aber stars muss definitiv was tun dass man sieht wieviel zeit man noch hat. wenn die timebank einmal verbraucht ist, ist das echt schlimm auf stars und kann manchmal sehr ärgerlich sein.

###
heute schon wieder 2 mal aces pre gegen ne 3bet gefoldet deswegen...

kann ja nich so schwer sein sowas umzusetzen vorallem wenn spieler deswegen verluste machen.

Original von Th0m4sBC
Wenn eine käufliche Timebank eingeführt werden sollte (!), dann wird Star hoffentlich so intelligent sein Satelites davon auszuschliessen. :rolleyes:

:heart: :heart: :heart: MMD :heart: :heart: :heart:

greyboy
Beigetreten: 19.07.2006
BlackMember

Pro käufliche Timebank.
Pro timebank left anzeige.

Teilen: