Zum Forum springen
KcKs promotion zoom

Benachrichtigungen
Alles löschen

KcKs promotion zoom

241 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
10.6 K Ansichten

Original von Fireandice23

Original von achti

Original von Fireandice23
habe jetzt 3 mal eine hand bei boom eingestellt und erst einmal 100bb bekommen. woher weiß ich denn jetzt von welchem tag das war?

Cashier->History

ja, aber da sehe ich ja nur, dass heute eine überweisung eingegangen ist. aber daraus kann ich nicht entschlüsseln welche KK hand das gewesen ist.

ich nehm an die, die am längsten her ist:) also bei mir wurde heute die vom 26. bezahlt...hab aber gelesen, dass welche wohl auch schon die vom 27. bezahlt bekommen haben...naja warten wir mal ab:)

Antwort
Zitat
Adlerturm
Beigetreten: 01.03.2009
Poker Player

Bei mir ist die Kohle vom 26. und 27.6 heute zwischen 10 und 11 Uhr eingegangen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Schon 4x 100$ angekommen und heute in der 7. Hand direkt wieder KcKs. Beste Promo die es jemals gab von Pokerstars und hoffentlich kommt sie häufiger.

Antwort
Zitat
TJay68
Beigetreten: 29.01.2012
PokerStrategist

Seit 3 Tagen keine schwarzen Könige ;(

Antwort
Zitat

Original von TJay68
Seit 3 Tagen keine schwarzen Könige ;(

Hab auch noch keine gehabt.

Antwort
Zitat
Kulturbeutel
Beigetreten: 26.02.2007
Elite Grinder

Ja sick, die scheinen alle zu sein, grad 6000 Haende gespielt, keine Bonushand. Gestern 2 mal-einmal gegen AA verloren und dann noch gegen K8o, sauber ?(

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

3 versuche heute gebraucht :evil:

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

500/700 done. 6k Hände für 5x die Hand in den 5 Tagen. 5x gewonnen (ohne SD). 160% Rakeback :f_cool:

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

ihr seid alles bestimmt NL regs, die KcKs nicht oder sehr selten bekommen oder?

ich hab 2 mal gespielt. einmal brauchte es 185 hände, einmal 266. ich rühr aber das spiel nicht mehr an. bin auf NL10 1,5Stacks rauf + 2 Stacks bonus und fühl mich derart unwohl mit meinen entscheidungen, dass ich mein Glück nicht weiter herausfordern will...

Antwort
Zitat
patric0210
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

Ja lol das is halt so ne sache mit dem Black Kings...

Das erste mal hab ichs erst später gesehen das ich die hatte( zu spät)

Beim zweiten mal line limp gegner poted limped flop ich push und der snappt mit AA <3

Naja bei der dritten hats dann endlich geklatt und geld kahm die nacht...

Heute glei nochmal und hat gleich geklappt $chling .... <3

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Ich hab folgendes Szenario:

Ich komme preflop mit meinen K :spade:K :club: all in gegen 2 villians und gewinne den kleinen Main Pot gegen den einen villian und verliere aber den großen sidepot gegen villian nr 2. bekomme ich geld aus der promo?

Antwort
Zitat
Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009
Elite Grinder

Ah, Geld ist da, super :)

Wie läuft das mit den Tagen?

Beginnt um 12 Uhr Nachts unserer Zeit der neue Tag auf Stars oder um sechs Uhr morgens?

Antwort
Zitat

Original von Bendiger
Beginnt um 12 Uhr Nachts unserer Zeit der neue Tag auf Stars oder um sechs Uhr morgens?

Von 6Uhr bis 6Uhr.

Heute kein KcKs in 7500 Händen ... dann solls halt nicht sein :f_confused:

Antwort
Zitat
Kulturbeutel
Beigetreten: 26.02.2007
Elite Grinder

so gings mir auch, hab grad 10400 Haende gespielt bis nach 46 mal den falschen Ks endlich die richtigen kamen.

wenn alle sie suchen, werden sie einfach seltener, ist doch klar

Antwort
Zitat
shugana
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist
SgtJackColt
Beigetreten: 06.03.2011
Oldschool Grinder

Wie die Leute durch die Promo ihre schwarzen Kings total behindert spielen :f_ugly:

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

hängt aber auch davon ab, ob man sowieso 10k Hände grinden will und davon ausgehen kann, sie mehrmals an einem Tag zu bekommen, oder ob man nur grindet bis man den bonus shippt und dann aufhört. Im zweiten Fall ist es am profitabelsten, nicht auf max value zu gehen preflop.

Antwort
Zitat
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

seh ich anders, die ersten kings sollt eman imme rlimpen... kannst selbst in 10k händen pech haben und die nur einmal oder so bekommen...

Antwort
Zitat
wohaj
Beigetreten: 08.11.2006
Oldschool Grinder

muss der pot eine bestimmte größe haben?

Antwort
Zitat

nein

Antwort
Zitat
Teilen: