Refund oder Purchase? Was steht bei euch?
Original von Sharrow
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/3797880_C057B88A14Bin ich jetzt damit für heute qualifiziert?Ernst gemeinte Frage,bin etwas schwer von Begriff manchmal...
klar
Original von Fireandice23
Refund oder Purchase? Was steht bei euch?
purchase bis jetzt bei mir, von gestern fehlt noch, sonst alles da
wieso raised man pre mit den schwarzen Königen???
29 min, 515 hands und da waren sie wieder! ♦
bisher jedes mal post flop gewonnen!
wenn die Promo nicht begrenzt wäre auf einmal am Tag hätte Stars finanzielle Sorgen...
und ich nach der Woche ein Drogenproblem nach den 24/7 Aufputschmitteln ♦
Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich die Hand hochladen kann? Bei mir lädt der immer die PS.exe und ich versteh nicht warum.
Original von Clinicaldead
Original von Bakersfield
Hat schon einer Geld für den 27. und 28. bekommen?Ne, der Support ist dabei leider auch nicht sonderlich hilfreich
![]()
Hallo XXX,
Vielen Dank für Ihre Zuschrift.
Bitte beachten Sie, dass es vom Zeitpunkt des Hochladens bis zur Gutschrift bis zu 48 Stunden dauern kann.
wieso schiebt ihr so ne Panik? Fakt 1: Ihr habt eine qualifizierende Hand hochgeladen, Fakt 2: Ihr habt noch kein Geld für diesen Tag erhalten (siehe History)
dann bist du doch auf der sicheren Seite...kann man da nicht mal ein paar Tage warten, bevor man den Support nervt? Ich mein obs heute oder nächste Woche kommt ist doch wohl mal egal...
Original von jason4321
Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich die Hand hochladen kann? Bei mir lädt der immer die PS.exe und ich versteh nicht warum.
du öffnest den Replayer der KsKc Hand, unten im Chatfenster des Replayer siehst du ein Button mit einem kleinen Sternchen, da klickst du drauf und gehst auf mit Boom Player teilen, es öffnet sich die website Boomplayer mit deiner Hand, du wartest 15 min und kannst die hand nun über die suche auf boomplayer finden
Bei mir ist da unten links kein Button mit einem Sternchen. Muss ich davor noch etwas machen?
Einfach oben links auf die "Handnummer" klicken direkt nachdem man die Hand zu Ende gespielt hat und dann geht ein Fenster auf... dort nur noch auf "Boom hochladen" oder so ähnlich und alles ist innerhalb von 2 Sekunden erledigt.
Kann sich die Hand dann auf der Webseite auch direkt noch mal vorspielen lassen.
Original von spoomer601
Spoiler
Original von Clinicaldead
Original von Bakersfield
Hat schon einer Geld für den 27. und 28. bekommen?Ne, der Support ist dabei leider auch nicht sonderlich hilfreich
![]()
Hallo XXX,
Vielen Dank für Ihre Zuschrift.
Bitte beachten Sie, dass es vom Zeitpunkt des Hochladens bis zur Gutschrift bis zu 48 Stunden dauern kann.
wieso schiebt ihr so ne Panik? Fakt 1: Ihr habt eine qualifizierende Hand hochgeladen, Fakt 2: Ihr habt noch kein Geld für diesen Tag erhalten (siehe History)
dann bist du doch auf der sicheren Seite...kann man da nicht mal ein paar Tage warten, bevor man den Support nervt? Ich mein obs heute oder nächste Woche kommt ist doch wohl mal egal...
Ich hab kein Problem damit zu warten, aber wenn sie sagen innerhalb 48 Stunden ist der Bonus da, dann sollten sie das auch einhalten.
Bisher wurde es immer eingehalten.
Für Freitag haben die auch noch paar Stunden bis die 48h um sind.
Original von chrisssss805
Original von Fireandice23
Refund oder Purchase? Was steht bei euch?purchase bis jetzt bei mir, von gestern fehlt noch, sonst alles da
Die ersten drei Tage wurde es als "Purchase" in der History aufgelistet, vom vierten Tag steht's jetzt als "Refund" drin - warum auch immer... Trollstars
!
nachdem ich vorher mit nem limp/call KK in nen AA over KK set gerunnt bin, jetzt endlich 3/7
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/3803257_3FC04CB5DA
am angenehmsten finde ichs einfach direkt nach der hand im chat anzuklicken das boom-symbol
am flop dacht ich mir schon das wars wohl mit dem stack ♦
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/3805995_9EFEB1C631
So, letzten Tag auch schon beendet. 600/700 und jedes mal glück gehabt mit der verteilung. nur an 2 tagen musste ich 2k hands spielen weil ich mit den kings verlor, sonst waren die Jungs immer schon nach unfassbaren max 200 hands dabei^^
Eine Hand gilt als gewonnen wenn man mit den Black Kings den Flop gesehen und nach der Hand mehr* Chips am Tisch als vorher hat!..
Heißt wenn du vs 2 gegner AI kommst und gegen den kleineren verlierst aber trotzdem noch + gemacht hast ist die hand gültig.
Aber ich warte auch schon seit 2 Tagen auf mein cash für ne NL10 Hand... die NL 5 war gleich da paar h später.....
Mi mal ersten mal ähnlich ergangen, LIMPED POTT... Villain beted pot (3bb) auf nem low bard ich shippe und er snapt AA