öhm.. bin ich nur zu blöd zum zählen oder bekomm ich grad wirklich nur 1VPP/40cent rake pot?
Wenn ja - warum
öhm.. bin ich nur zu blöd zum zählen oder bekomm ich grad wirklich nur 1VPP/40cent rake pot?
Wenn ja - warum
mh.. bei manchen pötten bekomm ich auch 2VPP statt einem.. aber in anderen ganz sicher nur einen..
man dürfte diesen monat doch gar keine ungerade anzahl an VPP haben, oder? weil die hab ich definitiv
ich bekomm glaub auch mal 2 und mal nur 1...
ich bin bronze und meine anzeige wechselt ständig zwischen grade un ungrade...
E-Mail an Stars ist raus..
PT Daten:
Gestern: 4k Hände - 3k VPP
Heute bis jetzt: 1,2k Hände - 600VPP
something's wroooong
Original von fastfoodfairy
mh.. bei manchen pötten bekomm ich auch 2VPP statt einem.. aber in anderen ganz sicher nur einen..
man dürfte diesen monat doch gar keine ungerade anzahl an VPP haben, oder? weil die hab ich definitiv![]()
klar kann man ne ungrade anzahl an vpp haben, die promo geht ja nur die erste woche nicht den ganzen monat
Original von fastfoodfairy
E-Mail an Stars ist raus..PT Daten:
Gestern: 4k Hände - 3k VPP
Heute bis jetzt: 1,2k Hände - 600VPPsomething's wroooong
![]()
ich würde die Hände eher mit PT nach Rake filtern. Dann sieht man eher ob alles i.O. ist.
Stars Antwort:
Hello Johannes,
Yes, thank you. We are aware of the problem and are looking into it.
Regards,
Karl R
PokerStars Support Team
Geht ja garnich anners. Wär nen riesen Skandal wenn ihre eigene Promo nur halbherzig umgesetzt würde...
es ist ein technischer fehler nachdem server restart der jeden mittwoch ist. also kein großes problem. stars wird das fixen udn verluste nachträglich addieren
Original von krong
Geht ja garnich anners. Wär nen riesen Skandal wenn ihre eigene Promo nur halbherzig umgesetzt würde...
Die Frage ist ob sie das allgemein machen oder nur wenn man den support anschreibt?
Das wissen wir dann wohl erst in ein paar Stunden.
Ich tippe aber sehr stark auf Ersteres.
Sowas spricht sich schnell rum und lässt sich nicht unter den Teppich kehren...
Gebt bitte bescheid, wenn einer von euch merkt, dass die doppelten VPP nun gutgeschrieben wurden, ich hab nicht so den Überblick, hab aber auch das Gefühl, dass es definitiv langsamer geht als gestern... Erst 1300VPP Heute, und ich hab schon mehr Hände wie gestern, gestern hatte ich 2000VPP.
gerade von Scotty erhalten:
Hello Felix,
We have located the source of this problem - it appears that a small
number of tables were not correctly giving out double VPPs after the
server restart.
We have corrected the problem now and all players who missed out on the
extra VPPs will be credited with them within the next 24-48 hours.
If you have any further problems please don't hesitate to get back in
touch with us.
Regards,
ScottW
PokerStars Support Team
Man kann ja sagen was man will, aber der Service von Stars ist einfach Top! Da könnten sich andere Plattformen mal ein Beispiel dran nehmen!