Zum Forum springen
keine farbänderung ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] keine farbänderung bei notes möglich

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
325 Ansichten
Kirsche69
Beigetreten: 19.09.2007
Oldschool Grinder

hi,

seit dem letzten update kann ich die farbe der notes nicht mehr ändern und neue notes nur noch in "gelb" anlegen.

habe ein eigenes theme. kann es damit zusammen hängen?

6 Antworten
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010
PokerStrategist

bei mir gehts ganz normal, habe ein standard theme

Kirsche69 Themenstarter
Kirsche69
Oldschool Grinder

ok, geht auch mit stand. nix ändern ...

Kirsche69 Themenstarter
Kirsche69
Oldschool Grinder

hey,

ich muss das hier nochmal hoch holen.

habe nun erst gesehen, dass die komplette datei notes.xml verschwunden ist.

nutze windows7. habe gehört, dass die sich da nun woanders versteckt ... wo? ?( über die windows-suche finde ich die datei auch nicht.

options -> player notes -> file location

da siehst du wo sie sich befindet

der name setzt sich nun auch aus dem usernamen zusammen

notes.[Username].xml

Original von Kirsche69
hey,

ich muss das hier nochmal hoch holen.

habe nun erst gesehen, dass die komplette datei notes.xml verschwunden ist.

nutze windows7. habe gehört, dass die sich da nun woanders versteckt ... wo? ?( über die windows-suche finde ich die datei auch nicht.

die verschwindet nicht einfach so und die wird auch wenn du stars deinstallierst nicht gelöscht. das einzige szenario das zu dem von dir beschriebenen problem führt wäre das du den pfad zu der datei auf einen ort gelegt hast wo du nicht ausreichende rechte besitzt um da zu schreiben (z.b. ins programmverzeichnis von pokerstars). starte doch mal pokerstars als admin und schau mal ob er dann ein notes-file anlegt. falls ja solltest du den pfad dafür mal ändern. in allen andern fällen wird dir es nicht erspart bleiben dich an den support zu wenden.

standardpfad für die notes ist C:\Users\DEIN BENUTZERNAME\AppData\Local\PokerStars

mit dem verwendeten theme sollte das nix zu tun haben.

Kirsche69 Themenstarter
Kirsche69
Oldschool Grinder

also habe die notes zumindest wieder gefunden ... geändert hatte ich am pfad nix. sind nur unter win7, wie vermutet, woanders.

habe stars dann geupdated -> es ging wieder
hab dann wieder meinen "gx" ordner reingepackt -> geht nicht mehr

problem damit recht genau lokalisiert. ich probier noch bisschen rum aber falls jmd weiß woran es liegt, kann er es mir natürlich gerne mitteilen :)

vielen dank bis dahin

edit: habs hinbekommen. man darf nur den "chips&deck"-ordner ersetzen. der rest muss nach neuem update bleiben.

kann dann zu

Teilen: