Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Keine Punkte

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
456 Ansichten

Hi Leutz! hab en problem und zwar werden bei mir schon seit ca. 2 monaten keine Pokerstrategy Punkte mehr angezeigt! davor ging das ohne probleme!
hab sehr viel gespielt in letzter zeit aber es gab keine punkte von pokerstrategy an was könnte es liegen? bis jetzt hats super geklappt.

Danke im Vorraus

Gruß

3 Antworten

Original von IBEATTHATFISH
Hi Leutz! hab en problem und zwar werden bei mir schon seit ca. 2 monaten keine Pokerstrategy Punkte mehr angezeigt! davor ging das ohne probleme!
hab sehr viel gespielt in letzter zeit aber es gab keine punkte von pokerstrategy an was könnte es liegen? bis jetzt hats super geklappt.

Danke im Vorraus

Gruß

Hast du deinen Acc einmal neu erstellen dürfen bei Stars? Dann könnte es eventuell daran liegen.

Original von Silicernium

Original von IBEATTHATFISH

Danke im Vorraus

Gruß

Hast du deinen Acc einmal neu erstellen dürfen bei Stars? Dann könnte es eventuell daran liegen.

jupp die haben in den letzten monat viele illegale trackings entfernt
wird bei dir auch der fall sein

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo IBEATTHATFISH,

bitte wende dich diesbezüglich an den Stars-Support und an unseren Kundenservice, da wir keinerlei Einblicke in Accountangelegenheiten haben.

Gruß AK

Teilen: