Moin zusammen,
hat zufällig noch jemand das gleiche Problem wie ich?
Seit dem 01.01.2020 erhalte ich keine Strategypoints mehr..
Hat sich irgendeine Richtlinie geändert und wie kann ich das beheben?
Besten Dank im Voraus.
Moin zusammen,
hat zufällig noch jemand das gleiche Problem wie ich?
Seit dem 01.01.2020 erhalte ich keine Strategypoints mehr..
Hat sich irgendeine Richtlinie geändert und wie kann ich das beheben?
Besten Dank im Voraus.
hat einer da aktuelles Feedback ? Ist da schon ein Ende abzusehen bzw. hat jemmand schon ne Ahnung woran das liegt ?
Mit dem Jahreswechsel war wohl wieder nicht zu rechnen. ITler sind schon speziell.
Original von Tendenziell
hat einer da aktuelles Feedback ? Ist da schon ein Ende abzusehen bzw. hat jemmand schon ne Ahnung woran das liegt ?
Es liegt an der Datenübertragung von Stars zu PokerStrategy - wir haben nachgefragt woran es liegt und warten auf Antwort vom Business support.
Sorry, da können wir auch leider nur warten...
traurig, dass es euch nicht selbst auffällt... erst nach 7 tagen, nachdem es euch ein user sagt.
Original von SvenBe
Original von Tendenziell
hat einer da aktuelles Feedback ? Ist da schon ein Ende abzusehen bzw. hat jemmand schon ne Ahnung woran das liegt ?Es liegt an der Datenübertragung von Stars zu PokerStrategy - wir haben nachgefragt woran es liegt und warten auf Antwort vom Business support.
Sorry, da können wir auch leider nur warten...
Gibt es hierzu schon ein Update?
Hi Leute,
wie schon oben geschrieben sind wir hier vollständig auf die Zuarbeit der Daten von PokerStars angewiesen. Erst dann können wir euch die SP auch gutschreiben. Leider ist das bisher nicht erfolgt und wir bleiben da weiterhin dran - sorry dafür.
nach 2 Wochen ist das allerdings schon ein hartes Brot ! Aber vielleicht verdoppelt Pokersstrategy ja für die Zeit die Points, quasi als Ausgleich für die seelische Grausamkeit und als Belohnung für das tapfere Ausharren
Original von SvenBe
Hi Leute,
wie schon oben geschrieben sind wir hier vollständig auf die Zuarbeit der Daten von PokerStars angewiesen. Erst dann können wir euch die SP auch gutschreiben. Leider ist das bisher nicht erfolgt und wir bleiben da weiterhin dran - sorry dafür.
Und von Seiten Pokerstars gibt es kein Statement bzw. eine Erklärung ? Wäre nett, diese zu wissen...DANK DIR im voraus!
das funktioniert doch schon seit Juli nicht mehr, da hatte ich auch schon nachgefragt und die gleiche Antwort erhalten!
Original von SebSwo
Original von SvenBe
Hi Leute,
wie schon oben geschrieben sind wir hier vollständig auf die Zuarbeit der Daten von PokerStars angewiesen. Erst dann können wir euch die SP auch gutschreiben. Leider ist das bisher nicht erfolgt und wir bleiben da weiterhin dran - sorry dafür.Und von Seiten Pokerstars gibt es kein Statement bzw. eine Erklärung ? Wäre nett, diese zu wissen...DANK DIR im voraus!
Nein, eben darauf warten wir auch. Ist leider so, kann die SP ohne die Daten von Stars ja nicht erahnen.
Original von SvenBe
Nein, eben darauf warten wir auch. Ist leider so, kann die SP ohne die Daten von Stars ja nicht erahnen.
SvenBe gibt zu das er keine Ahnung hat.