Hi,
hab gerade zum erstenmal mit HEM1 HUD ZOOM angetestet.
Alles Super, nur wie soll ich Notes machen? Kaum ist die Hand rum sitz ich ja schon woanders.
Irgendwas scheine ich zu übersehen...
Hi,
hab gerade zum erstenmal mit HEM1 HUD ZOOM angetestet.
Alles Super, nur wie soll ich Notes machen? Kaum ist die Hand rum sitz ich ja schon woanders.
Irgendwas scheine ich zu übersehen...
Ist etwas nervig, das stimmt. V.a. , wenn man 4tabled, aber gerade dadurch holst du deinen Gewinn rein.
Original von Furo
Hände markieren und nach der session notes machen![]()
Das mach ich auch so.
@sitout gehn und note schreiben: ist das nicht unprofitabel? analog zu regular games wartet man doch beim quitten auch immer noch bis zum BB...
@notes im replayer:
obv. geht es hier lediglich um Notes im HM... und da hilft der replayer nichts.
Original von IronPumper
Original von Furo
Das mach ich auch so.
@sitout gehn und note schreiben: ist das nicht unprofitabel? analog zu regular games wartet man doch beim quitten auch immer noch bis zum BB...
@notes im replayer:
@Sitout: Wenn man aussetzt ohne auf den BB zu warten, steigt man so wieder ein wie man ausgesetzt hat. Also sitzt dann nicht zwangsläufig im BB.
@Notes: Bei PT4 kommt auch im Replayer ein HUD für die letzte Hand. Dürfte mit HM auch sein.
Original von IronPumper
Original von Furo
Das mach ich auch so.
@notes im replayer:
Kannst ja auf "Sit out next BB" gehen. Hände markieren und die Notes danach machen, klingt aber für mich am besten.
Original von MastaM93
Original von IronPumper
Original von Furo
Das mach ich auch so.
@notes im replayer:
obv. geht es hier lediglich um Notes im HM... und da hilft der replayer nichts.Kannst ja auf "Sit out next BB" gehen. Hände markieren und die Notes danach machen, klingt aber für mich am besten.
warum sollte man das machen, wenn buschips recht haben sollte?
Ich grabs einfach mal aus^^
Im Replayer wird oben bei mir "waiting for hands" angezeigt..Habe obv. den HEM2 .. in dem ich gern die notes machen würde, nicht in der Stars Software!!
Da ich beim Replayen im HEM2 dann ja nicht die Starsnotes sehe!
Gibts da schon iwie ne Lösung!?
es gibt auch immer einen "kasten" für die sieger der letzten 3 hände bei hm2. da klickst du auf einen namen, dann öffnet sich ein pop-up mit der sieger-hand und oben kannst du auch auf die anderen letzten hände wechseln. dann oben einen haken bei hand markieren machen und nach der session dann die note machen.
jo, so mache ich es auch immer bis jetzt ... ist halt nur schlecht bei langen sessions, da man ingame die notes noch nicht hat, bzw. sich auch im replay dann die selben notes machen muss, wie ingame...
aber ich tendiere da zwischenzeitlich zu zettel und stif und dann im replayer nochmal richtig
Also ich nutze die Active Session vom HM2 und lass mir die Hände da chronologisch auflisten, dann einfach nur die Hand markieren als Review und nach der Session / in der Pause, dann die Notes machen.
AK
Wie markiere ich eine hand in hm2, war das die F9-Taste? Muss der Table aktiv sein? Was ist wenn die hand schon zu Ende ist?
F9 = aktuelle
F8 = vorherige
allerdings bei Zoom schwierig, da alle Hände in einem "pool" zusammen gefasst werden und deshalb ab und an die falsche Hand markiert wird.