Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kennt ihr das...

18 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,071 Ansichten

...bei stars, wenn bspw. das board 7979A ist, bekommt man die nächste hand 77, und ähnliches? oder andersrum etc.
das passiert einfach so oft schon komisch

hab ma 2-3 beispiele:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($12.90)
MP ($22.90)
Hero (Button) ($26.25)
SB ($13.95)
BB ($39.55)

Preflop: Hero is Button with 6, 10
3 folds, SB calls $0.15, BB checks

Flop: ($0.50) 10, 10, 2 (2 players)
SB checks, BB bets $0.75, SB calls $0.75

Turn: ($2) 5 (2 players)
SB checks, BB checks

River: ($2) 5 (2 players)
SB checks, BB bets $8.50, 1 fold

Total pot: $2 | Rake: $0.10

Results:
BB didn't show
Outcome: BB won $1.90

NÄCHSTE HAND, 1010 BANK :

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($12.90)
MP ($22.90)
Hero (CO) ($26.25)
Button ($12.95)
SB ($40.45)
BB ($19.30)

Preflop: Hero is CO with 10, 10
2 folds, Hero raises to $1, Button calls $1, 2 folds

Flop: ($2.35) 4, 6, 2 (2 players)
Hero bets $1.50, Button raises to $3, Hero raises to $25.25 (All-In), Button calls $8.95 (All-In)

Turn: ($26.25) 8 (2 players, 2 all-in)

River: ($26.25) A (2 players, 2 all-in)

Total pot: $26.25 | Rake: $1.30

Results:
Button had A, 9 (one pair, Aces).
Hero had 10, 10 (one pair, tens).
Outcome: Button won $24.95

17 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bsp2:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($4.50)
Hero (SB) ($25.50)
BB ($22.85)
UTG ($29.80)
MP ($26.25)

Preflop: Hero is SB with K, Q
UTG calls $0.25, 1 fold, Button raises to $0.50, Hero calls $0.40, 1 fold, UTG calls $0.25

Flop: ($1.75) 2, 4, 2 (3 players)
Hero checks, UTG checks, Button bets $0.75, Hero folds, 1 fold

Total pot: $1.75 | Rake: $0.05

Results:
Button didn't show
Outcome: Button won $1.70

eine hand später, gleiche HC, gleicher flop..!? :

MP ($5.70)
Hero (Button) ($25)
SB ($22.60)
BB ($29.30)
UTG ($26.25)

Preflop: Hero is Button with Q, K
2 folds, Hero raises to $1, SB calls $0.90, 1 fold

Flop: ($2.25) 2, 2, 4 (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: ($2.25) 3 (2 players)
SB bets $0.75, Hero folds

Total pot: $2.25 | Rake: $0.10

Results:
SB didn't show
Outcome: SB won $2.15

_Anonymous_

bsp3:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($10.35)
UTG ($46.45)
MP ($13.75)
Hero (CO) ($27.25)
Button ($29.55)
SB ($32.15)

Preflop: Hero is CO with 10, 6
UTG raises to $1, 2 folds, Button calls $1, SB calls $0.90, 1 fold

Flop: ($3.25) 7, 8, 9 (3 players)
SB checks, UTG checks, Button bets $2.50, SB calls $2.50, 1 fold

Turn: ($8.25) 9 (2 players)
SB checks, Button bets $4.50, 1 fold

Total pot: $8.25 | Rake: $0.40

Results:
Button didn't show
Outcome: Button won $7.85

eine hand später, wieder gleiche HC gleicher flop äh alter!?:

SB ($10.10)
BB ($45.45)
UTG ($13.75)
Hero (MP) ($27.25)
CO ($33.90)
Button ($28.65)

Preflop: Hero is MP with 10, 6
3 folds, Button raises to $1, SB calls $0.90, BB calls $0.75

Flop: ($3) 8, 7, 9 (3 players)
SB checks, BB bets $2, 2 folds

Total pot: $3 | Rake: $0.15

Results:
BB didn't show
Outcome: BB won $2.85

hab da von noch mehr eigentlich, nur schwer rauszusuchen

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
BlackMember

unsereins wäre froh wenn man eine straight nach der anderen floppen würde, und du foldest die schon preflop. Don't get it. ?(

achja, bsp 2, contibet flop, oder raise turn.

mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

Original von Rennwurm
unsereins wäre froh wenn man eine straight nach der anderen floppen würde, und du foldest die schon preflop. Don't get it. ?(

thema is mal sowas von sinnlos..

renni bitte meld dich mal !!

_Anonymous_
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

weil es kompletter blödsinn is, dass der flop von der vorigen hand was mit den holecards zu tun hat...

wenn du doch dran glaubst... wieso pusht du mit T6 nicht?! wenn du eh weißt, dass du ne straight floppst?!

wirf einfach 1000x mal nen würfel... da wirds auch oft vorkommen, dass zweimal hintereinander die 6 kommt... aber das is halt reiner zufall... weil der würfel merkt sich nicht, dass er gerade auf die 6 gewürfelt wurde...

wenn du aber denkst, dass das von stars so gesteuert wird, dann nütze es halt zu deinem vorteil und pushe sowas wie T6.. wenn allerdings nicht 789 kommt, dann heul ned rum ^^

kurz gesagt... vergiss so nen blödsinn... und achte am besten gar ned auf sowas... beobachte lieber betsizes von den gegnern oder timingtells... das bringt dir viel mehr... weil das is kein zufall... das kann man wirklich exploiten ;)

_Anonymous_

Original von mukzr
weil es kompletter blödsinn is, dass der flop von der vorigen hand was mit den holecards zu tun hat...

wenn du doch dran glaubst... wieso pusht du mit T6 nicht?! wenn du eh weißt, dass du ne straight floppst?!

wirf einfach 1000x mal nen würfel... da wirds auch oft vorkommen, dass zweimal hintereinander die 6 kommt... aber das is halt reiner zufall... weil der würfel merkt sich nicht, dass er gerade auf die 6 gewürfelt wurde...

wenn du aber denkst, dass das von stars so gesteuert wird, dann nütze es halt zu deinem vorteil und pushe sowas wie T6.. wenn allerdings nicht 789 kommt, dann heul ned rum ^^

kurz gesagt... vergiss so nen blödsinn... und achte am besten gar ned auf sowas... beobachte lieber betsizes von den gegnern oder timingtells... das bringt dir viel mehr... weil das is kein zufall... das kann man wirklich exploiten ;)

du hast es mir... irgendwie so richtig gegeben

Original von Schoeneberg30
...bei stars, wenn bspw. das board 7979A ist, bekommt man die nächste hand 77, und ähnliches? oder andersrum etc.
das passiert einfach so oft schon komisch

Rigged! Dass das noch keinem aufgefallen ist! Ich finde du solltest die Polizei informieren.

Ich hatte letztens übrigens auch das Gefühl, dass ich mit KK dauernd in AA renne und habe dann mal spaßeshalber in meine DB geschaut und die letzten 25k Hände betrachtet. Und jetzt kommts: Ich bin satte ZWEI mal mit KK in AA gerannt! Wenn da kein Muster erkennbar ist, weiß ich auch nicht!

TryToGetYou
BlackMember

Original von mukzr

Original von Rennwurm

thema is mal sowas von sinnlos..

renni bitte meld dich mal !!

du antwortest ja nie :(

vittinator
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

der Pokerstars dealer suckt beim dealen obv

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Original von mukzr

Wenn du schon von Zufall sprichst, dann sei nicht einfach so dreist und behaupte dass es "oft vorkommen" wird - das ist nicht zwingend. ;)

Mir kommt es einzig und allein immer so vor, dass ich immer mit meiner Hand an nem anderen Tisch die Monster floppen würde - ist natürlich klar, wenn man mehrere Tische auf hat und dazu noch mehr Outs an diesen.

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

beim multitablen hätt ich garnicht die zeit auf so nen blödsinn zu achten........

_Anonymous_

bist jetzt krasser multitabler

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von Schoeneberg30
bist jetzt krasser multitabler

willdicvh pfeife sehen wie du FL SH 12-16 tische mutltatblest, da achtest du auch nicht mehr auf so n dreck,

aber was sag ich da,
geh auf der autobahn lichter fangen oder achte weiter auf son bullshit,

mal ehrlich willste jetzt hier mit deinem dreck beweisen, dass stars rigged ist?
hatte schon mal beim multutablen 3 mal AA an in jeweils der ein und der selben farvbe von links nach rechts und jetzt?
kam nie wieder vor, aber ahscheinlich bin ich mit meinen konstanten gewinnen einfach naiv und glaube stars sei nicht rigged,
du musst es ja wissen als microlimit spieler

TryToGetYou
BlackMember

also ich muss sagen, mir kommts auch langsam verdächtig vor.
Ich hab heut ne hand gespielt, preflop geraist, dann am flop eine $9 contibet gemacht und BÄMM kam am turn ne 9!!!!

Da fällt dir jetzt nix mehr zu ein!

Original von Rennwurm
also ich muss sagen, mir kommts auch langsam verdächtig vor.
Ich hab heut ne hand gespielt, preflop geraist, dann am flop eine $9 contibet gemacht und BÄMM kam am turn ne 9!!!!

Da fällt dir jetzt nix mehr zu ein!

also rennwurm das ist doch nun ein alter hut.
du musst immer BB multipliziert mit der gewünschten karte (z.b. für einen könig 13 bb) contibetten damit diese karte dann kommt, auf diese weise kannst du dann steuern was auf turn und river kommt. das weis doch eigentlich jeder fisch nicht umsonst hitten die soviel runner runner

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Hey Leute!

Wenn ihr wirklich glaubt, dass Stars rigged ist, benutzt bitte den Thread Stars ist rigged ^^.

Ansonsten will ich mal darauf hinweisen, dass es bei jeder Plattform immer wieder diese Vermutungen gibt und dass die Seiten, die sich PokerStrategy als Partner aussucht, sicherlich nicht in diese Kategorie fallen.
Meistens sind es nur subjektive Wahrnehmungen und ohne eine entsprechende Samplesize, liegt die Beweiskraft eh nahe Null.

Alle Fox Mulders unter euch, die dennoch an eine Verschwörung denken, können sich gerne auch mal diesen Thread hier anschauen:
"stars is robbing you" thread

Danke!

*close*

Teilen: