Zum Forum springen
Knockout HU turnier...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Knockout HU turniere 10.50

16 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,167 Ansichten

Wollte nur mal fragen wie ich hier meine BRM setzen sollte. für alle die diese turniere nicht kennen beschreibe ich es mal kurz stichpunktartig
- max 256 players
- 10.50$ buy in
- 5$ pro eleminierten spieler
- Hu turnier
- besten 8 bezahlt ( ansosnten eben 5$ pro runde die man überlebt)

kann mir hier einfach nicht vorstellen dass man ein 100 brm fahren sollte.
was ratet ihr mir?

15 Antworten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Naja, durch den Knockout tippe ich intuitiv, dass sich die Varianz verringert, weil ich behaupte, dass du als guter Spieler den Allin-Maniacs eher als Favourit das Geld wegnimmst.

Ich denke, mit 60-80 Buyins solltest du hinkommen^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke, dass sich dei varianz verringert hab ich mir auch gedacht aber wie gesagt hab mir das nicht konkret in bi vorstellen können^^

Original von OnkelHotte
Naja, durch den Knockout tippe ich intuitiv, dass sich die Varianz verringert, weil ich behaupte, dass du als guter Spieler den Allin-Maniacs eher als Favourit das Geld wegnimmst.

Ich denke, mit 60-80 Buyins solltest du hinkommen^

Das halte ich für ein Gerücht.
Wenn es die Turniere sind, die ich meine sind das quasi SuperTurbos, also Blindlevel zwei Minuten, womit die Varianz wieder deutlich höher ist und "Allin-Maniacs" sich etwas relativiert.

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von MostZockerx

Original von OnkelHotte

Wenn es die Turniere sind, die ich meine sind das quasi SuperTurbos, also Blindlevel zwei Minuten, womit die Varianz wieder deutlich höher ist und "Allin-Maniacs" sich etwas relativiert.

Kurz und knapp: Nein, du meinst die falschen.

Original von Vakson

Original von MostZockerx

Original von OnkelHotte

Kurz und knapp: Nein, du meinst die falschen.

Also die oben angesprochenen Turniere sind die mit 2 Minuten Blind Level!!!!

Ja ka was OP oder Vakson meint. Er hat ja nix von Blindlevels geschrieben!
Ich meinte die mit 2 Minuten.

Die OP meint gibts nur mit 2 Minuten Blind Level!

Gut. Dann müssen wir jetzt nur noch klären was Vakson meint!

funkyone81
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

diese Humtts sind definitv seeehr fishy...hotte hat recht, 60-80 sollten völlig ausreichen...blindlevel 5min...weiss cniht wo es bei stars 10,50 Humtts mit 2min geben soll...wenn dann die 10,20 hyperHu´s, die haben 2min....
10,50er sind ein riesen fishtaich:)

JohnMcCl4ne
Beigetreten: 15.09.2009
Oldschool Grinder

Original von funkyone81
blindlevel 5min...weiss cniht wo es bei stars 10,50 Humtts mit 2min geben soll...wenn dann die 10,20 hyperHu´s, die haben 2min....
10,50er sind ein riesen fishtaich:)

Nö,

ich weiß auch beim besten Willen nciht wo ihr die findet...

Bei mir gibt es:

10+0,20$ Hyperturbo Heads Hp (2 Min Level)

5+5+0,50$ Heads Up Turbo ( auch 2 MIn Level)

Wobei ich auch der Meinung war mal son Ding gespielt zu haben wo die Blinds langsamer als 2 Min steigen. Bin ehrlich gesagt total verwirrt, wenn ich in der Stars Lobby die 10$ Hu Tournys filtere sind alle Hyperturbo imo...

Kann vllt. jm. n screenshot machen wenn er eins mit 5min Leveln findet?

Grüße

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Jungs, jede Stunde immer um :15 .. $10.50 KO HU Turbo, allerdings mit mehr Blindlevels als bei HUSNGs. (20/40, 30/60, 40/80)

Und 80 BIs reichen mal sooowas von locker, ich müsste jetzt nachrechnen, was Kelly Criterion dazu sagt, aber es müssten für 'nen guten Winning Player eig. auch 50 reichen.

Gruß,
ReVo

JohnMcCl4ne
Beigetreten: 15.09.2009
Oldschool Grinder

ehm...

10,50$ KO HU

Ich finde nur die...und die haben blindlevel 2min obv...

Cya

Original von JohnMcCl4ne
ehm...

10,50$ KO HU

Ich finde nur die...und die haben blindlevel 2min obv...

Cya

die sinds auch ;)

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Haben zwar 2 Minuten-Levels, aber halt mehr Blindlevels. Gleicht sich zum normalen Turbo HUSNG in etwa aus.

Da reichen auch 30 BIs wenn man HUSNGs spielt locker aus. In der ersten Runde spielt man fast immer gegen irgendeinen Trottel, so dass die hälfte vom BI schon wieder drin ist.

Teilen: