Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Konto eingefroren

31 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
3,324 Ansichten
Lapideum
Beigetreten: 18.08.2011
PokerStrategist

Hey,

ich wollte mal nachhacken wie es eigentlich ist wenn Pokerstars das Konto eingefroren hat ( dies leider nicht ganz unbegründet :P ). Ich habe den Support kontaktiert und sie schilderten Ihren verdacht und ich sollte dazu stellung nehmen.

Ich habe dann denen Eine E-Mail geschickt wo ich wirklich zu 100 % ehrlich war und die Situation beschrieben habe und habe dort natürlich auch Reue gezeigt, dass das ein Ausversehen war und wir es nicht mit Absicht getan habe.

Jetzt zur meiner Frage, darf Pokerstars jetzt mein BR einziehen und den Acc komplett sperren? Falls einer davon schonmal gehört und Erfahrungen hat wäre schön wenn er sie hier mal Posten könnte

Gruß

P.S : Ich weiß das ich da nen Fehler gemacht habe im Nachhineien also Standpauken brauche ich nicht, spiele dafür schon zu lange auf PS.

Antwort
Zitat
30 Antworten

was kann man ausversehen machen ?
Chipdumping ?
also wenn dein konto gesperrt ist wird das wohl einen
berechtigten grund haben !
was werfen sie dir denn vor ?

Edit : wenn du selber schon weisst das du was falsch gemacht hast und
es auch zugibst dann wird es wohl das beste sein wenn du dich damit abfindest
das dein account eingefroren bleibt und du deine roll nicht wieder siehst !
zum einbehalt deiner roll steht bei stars glaube ich etwas in denn AGB die du ja akzeptiert hast !

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Welcome to I-Poker?!

Wenn du selbst sagst, dass es berechtigt sei, dann HOFFE ich mal ganz stark, dass sie dich auch permament sperren!
Würde mich auf jeden mal nach einer neuen Site umschauen...
FTP wird dich u.U. auch nicht nehmen bzw. noch sperren!

Wie gesagt, ich hoffe, dass es so kommt, FALLS du etwas "Schlimmes" gemacht hast!

Antwort
Zitat

ich denke mal wenn stars die roll einbehält wird das was er gemacht hat schon nicht ohne gewesen sein !

Antwort
Zitat
Lapideum Themenstarter
Lapideum
PokerStrategist

Es war ein so gesehen zweit account für einen Abend,wollte mit einem Kollegen zocken und da er sein PAsswort verlegt hatte haben wir nen zweiten acc gemacht und das nur für einen Abend und haben ja auch nichts gewonnen, also so schlimm war es nun auch nicht

Gruß

Antwort
Zitat
deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von mrMuuuuu
ich denke mal wenn stars die roll einbehält wird das was er gemacht hat schon nicht ohne gewesen sein !

was hat der denn gemacht, dass du weißt, dass er seine kohle nich wiederkriegt?

gibt doch auch genügend leute, die wegen agb-verfehlungen nen permanentban bekommen haben, aber zumindest ihr geld noch mitnehmen durften.

€:

Original von Lapideum
Es war ein so gesehen zweit account für einen Abend,wollte mit einem Kollegen zocken und da er sein PAsswort verlegt hatte haben wir nen zweiten acc gemacht und das nur für einen Abend und haben ja auch nichts gewonnen, also so schlimm war es nun auch nicht

Gruß

wenn du glück hast sagt stars: du, du, du, das war nicht in ordnung und kriegst ne verwarnung, closen den 2t account und machen den wieder auf; wenn du pech hast, bist du auf stars nicht mehr erwünscht.

zumindest warst du ja nach eigenen aussagen ehrlich und kannst hoffen.

Antwort
Zitat

Original von Lapideum

Gruß

omg :facepalm:
na hoffentlich bleibts gesperrt so doof kann man doch nicht sein
wenn man sein kennwort vergisst schreibt man halt denn support an
und dann wird das schon wieder , wenn ich das jedesmal gemacht hätte wenn
ich mein pw wiedermal vergessen hatte dann hätte ich bestimmt schon
Dröflhundert accounts !

Antwort
Zitat

Original von deibelchen

Original von mrMuuuuu

gibt doch auch genügend leute, die wegen agb-verfehlungen nen permanentban bekommen haben, aber zumindest ihr geld noch mitnehmen durften.

wie ich oben schon geschrieben habe zum einbehalt der roll steht glaube ich etwas in denn AGB von stars aber ich hab nie gesagt das er sie nicht wiederbekommt

Antwort
Zitat
Lapideum Themenstarter
Lapideum
PokerStrategist

natürlich war das dumm was wir gemacht haben, aber ich denke ja jetzt nicht das ich im großen rahmen betrogen habe, hatten auch keine Lust großartig auf die Antwort des Supports zu warten

Antwort
Zitat

Original von Lapideum
natürlich war das dumm was wir gemacht haben, aber ich denke ja jetzt nicht das ich im großen rahmen betrogen habe, hatten auch keine Lust großartig auf die Antwort des Supports zu warten

:megusta: was wäre wenn einer von euch dann 40K oder so geshippt hätte !

Antwort
Zitat
Lapideum Themenstarter
Lapideum
PokerStrategist

Das wäre sicherlich nicht so schön gewesen, dann hätten wir den Support angeschrieben bevor irgendwas weiteres gemacht hätten

Antwort
Zitat

ich hoffe einfach mal für dich das du deine 4,2K (Probleme mit Auszahlung) die du in dem thread angibst schon ausgezahlt bekommen hast
und verabschiede mich aus der diskusion mit einem
:facepalm:

Antwort
Zitat
Lapideum Themenstarter
Lapideum
PokerStrategist

Original von deibelchen

Original von mrMuuuuu

€:

Original von Lapideum

Gruß

wenn du glück hast sagt stars: du, du, du, das war nicht in ordnung und kriegst ne verwarnung, closen den 2t account und machen den wieder auf; wenn du pech hast, bist du auf stars nicht mehr erwünscht.

zumindest warst du ja nach eigenen aussagen ehrlich und kannst hoffen.

Ja das hoffe ich auch mal das es so kommt spiele eigentlich schon lange auf Stars und denke das ich in dem Fall auf Kulanz hoffen kann !

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007
Oldschool Grinder

Nabend und Beileid ..

Abwägen.. wie und welche Maßnahme getoffen werden kann, ist hier nicht möglich..

Du kennst den Grund und erwähnst ihn hier nicht..daher kann man nichts sagen, außer,

frag den pstars support ^^

Antwort
Zitat
AtzeBo
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

finde eine verwarnung reicht aus. du hast es sofort zugegeben und weißt, dass es nicht sehr schlau war. ihr wolltet zocken und niemanden betrügen, da muss man dich nicht gleich sperren.

ich habe mir auch mal einen zweiten acc auf full tilt gemacht, weil ich beim ersten nicht getrackt war. ich durfte den getrackten acc behalten.

Antwort
Zitat
AtzeBo
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

Original von lui69

Du kennst den Grund und erwähnst ihn hier nicht..

tut er doch

Original von Lapideum

Antwort
Zitat
Lapideum Themenstarter
Lapideum
PokerStrategist

Original von lui69
Nabend und Beileid ..

Abwägen.. wie und welche Maßnahme getoffen werden kann, ist hier nicht möglich..

Du kennst den Grund und erwähnst ihn hier nicht..daher kann man nichts sagen, außer,

frag den pstars support ^^

Grund ist bekannt, 2. Account an einem abend erstellt weil ein Kollege das Passwort verlegt hatte

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

ne sperre for life rechtfertigt die "verfehlung"hier sicher nicht ... und auch die antwort an stars sofern diese wirklich so geschrieben wurde wie hier angegeben sollte einigermaßen einleuchtend und nachvollziehbar sein

das problem mit den ganzen poker accounts ist das den leuten irgendwie nicht bewußt zu sein scheint dass es sich dabei nicht um nen webmail zugang handelt sondern um was ähnlich wichtiges wie nen bank account

dementsprechend sollte man auch damit umgehen wenn man es ernst meint ...

Antwort
Zitat
Lapideum Themenstarter
Lapideum
PokerStrategist

Original von EilatOne
ne sperre for life rechtfertigt die "verfehlung"hier sicher nicht ... und auch die antwort an stars sofern diese wirklich so geschrieben wurde wie hier angegeben sollte einigermaßen einleuchtend und nachvollziehbar sein

das problem mit den ganzen poker accounts ist das den leuten irgendwie nicht bewußt zu sein scheint dass es sich dabei nicht um nen webmail zugang handelt sondern um was ähnlich wichtiges wie nen bank account

dementsprechend sollte man auch damit umgehen wenn man es ernst meint ...

Ich mein es ja auch ernst mein Bankkonto ist alles verifiziert habe mein daten komplett dahin geschickt ich denke das wird auch der Grund gewesen sein warum mein Auszahlung nicht bestätigt wurde die ich vor 2 Tagen getätigt habe.

Warten jetzt leider vergeblich seit gestern Nachmittag auf eine Nachricht von Pokerstars, weiß einer ob die da an Ostern arbeiten :P

Letzter Stand war es wurde an die dementsprechende Abteilung weiter geleitet

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

wirst dich einfach etwas gedulden müssen ...

und halt auch blöd von euch irgendwie ... mittlerweile weiß man sowas und jedes 2. topic in egal welchem pokerforum handelt davon ...

Antwort
Zitat
Teilen: