Zum Forum springen
Konto eingefroren o...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Konto eingefroren ohne grund($3000 auf acc)

42 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
9,623 Ansichten

Hallo liebe pokergemeinde,

Ich habe vor ca 2 monate ein spin&go für $3000 gewonnen,nun wollte ich auszahlen und stars verlangte meine Dokumente,ich habe stars alle meine Dokumente geschickt und die wurden auch alle Akzeptiert.
Dann habe ich eine Mail bekommen das mein acc für immer geschlossen bleibt den grund dürfen die mir aus Sicherheitsgründen nicht nennen und das Guthaben ($3000)was noch auf stars drauf ist wird einbehalten um den schaden zu decken den ich verursacht haben soll?!Ich habe nix gemacht,mein account war erst 2 tage alt!
Ich muss sagen das ich von Internetcafe aus gespielt habe weil ich zuhause noch kein internet hatte.

Jetzt habe ich stars schon bestimmt 30 mal angeschrieben und bekomme immer haargenau die gleiche antwort,als würde es denen nicht intressieren.

Einer eine idee wie ich an mein geld kommen kann?ich meine ich habe nix illegales geamcht nur glaube ich 10 von diesen spin&go`s gespielt :f_mad:

41 Antworten
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Bist du dieser Max Kruse?

Poste mal die Mail von denen, evtl. kann ja zwischen den Zeilen erfahren was der Grund ist.
Denn "den grund dürfen die mir aus Sicherheitsgründen nicht nennen" ist nen totaler nobrainer

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Nein ich bin natürlich nicht unter 18,und auch kein 2.Account!!
Ich habe ja erwähnt das ich vom internetcafe aus gespielt habe,da kann ja jeder sich ein acc machen.
Und nein ich weiss nicht woran es liegt sonst würde ich hier nicht um hilfe betteln.

würde mich über ernste Antworten freuen.

hier die mail:
Sehr geehrte Tanja,

Vielen Dank für das Zusenden der angefragten Dokumente.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass nach einer gründlichen Überprüfung Ihres Kontos beschlossen wurde, dass dieses gesperrt bleibt. Wir können Ihnen die Gründe für diese Entscheidung leider nicht darlegen, da wir keine Informationen über unser Sicherheitssystem offenlegen dürfen.

Wir möchten Sie aber auf den nachstehenden Link verweisen, über den Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen abrufen und einsehen können. Achten Sie dabei vor allem auf Abschnitt 2.3, welcher auf die Schließung von Konten eingeht:

http://www.pokerstars.eu/de/poker/room/tos/

Ihre Restbetrag wird zurückgehalten werden, um finanzielle Verluste von Pokerstars auszugleichen.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen, wünschen Ihnen aber für Ihre Poker-Bestrebungen außerhalb von PokerStars alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Craig
PokerStars Security Investigations Team

_Anonymous_

hab die email gepostet,ich kann es auch nicht verstehen das sie mir kein grund nennen,evt weil die kein grund haben nennen die mir keinen?

Pokerstars würde sowas nie ohne Grund machen, vertraue denen zu 100% und sowas ist mir noch nie zu Ohren gekommen, iwie kahm iwann ein reasonable Grund raus für die Sperrung.

_Anonymous_

wie oft den noch ich habe nix falsches gemacht,meine dokumente wurden ja komischerweise auch sofort akzeptiert.

Ich habe evt die vermutung das einer hier aus dem internetcafe mal scheisse gebaut hat,aber falls es so sein sollte was kann ich dafür?

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Wenn du dir sicher bist, dass du gegen nichts verstoßen hast dann wende dich an die zuständige Behörde (kostenlos!). Die überprüfen deinen Fall und bekommen auch den genauen Grund von Pokerstars gesagt. Das hat in einem anderen Fall hier auch schonmal geklappt. Mehr kannst du nicht machen...

- Internetcafe
- 2-3 Spiele
- 3000$
- 2 Monate mit Auszahlung warten
-> hört sich erstmal nicht so vertrauenswürdig an und vielleicht waren auf dem Rechner im Internetcafe ja auch verbotene Programme drauf oder es geht Richtung Kreditkartenbetrug/Einzahlung. Über ein Internetcafe Einzahlungen zu machen, Poker zu spielen oder gar deine Dokumente zu schicken ist einfach dumm, da du nicht weißt, was auf dem PC alles drauf ist und eventuell kannst du nichts dafür, weil du nichts davon weißt, aber hast trotzdem gegen irgendwas verstoßen.

Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...

Andreano1980
Beigetreten: 15.06.2011
PokerStrategist

Internetcafe reicht schon! Wie blöd muss man sein?

aschi2k7
PokerStrategist

2.3 PokerStars behält sich das Recht vor, die Dienstleistung nach alleinigem Ermessen mit sofortiger Wirkung zu sperren, einzustellen, zu ändern, zu löschen oder Ergänzungen vorzunehmen, ohne Anzeigepflicht Ihnen gegenüber, wenn wir der Meinung sind, dass dies notwendig sei, inklusive (als Beispiel) wenn wir Informationen darüber erhalten, dass Sie irgendeine Selbstausschluss-Vereinbarung mit einem beliebigen Glücksspielanbieter getroffen haben oder wir es für die Verwaltung, die Wartung oder die Aktualisierung der Software für erforderlich halten. Wir haften für keinerlei Schäden, die Ihnen als Folge einer solchen von PokerStars gefällten Entscheidung entstehen.

Ist Dir darüber was bekannt? Aufgrund der Verwaltung, Wartung oder Aktualisierung der Software sollte dein Konto nicht gespeert sein, also evtl. aufgrund einer Self-Exclusion irgendwo?

BeatEsel
Beigetreten: 30.06.2011
PokerStrategist

wie hast du eingezahlt?
Eventuell von einem Konto das nicht über deinen Namen läuft?

AyCaramba44
BlackMember

Original von aschi2k7
Ist Dir darüber was bekannt? Aufgrund der Verwaltung, Wartung oder Aktualisierung der Software sollte dein Konto nicht gespeert sein, also evtl. aufgrund einer Self-Exclusion irgendwo?

Dann wird aber nicht das Geld einbehalten...

_Anonymous_

Ich habe ganz normal mit ELV eingezahlt was auch abbgebucht wurden ist,kann es euch auch zeigen :)
Ich habe auch nicht 2 monate mit der auszahlung gewartet sondern am nächsten Tag wollte ich auszahlen,und das ich 2-3 spiele gemacht kann ja wohl nicht der grund sein das die mein acc sperren und mich nicht auszahlen?
Ja internet evt keine gute idee gewesen aber finde es da trotzdem unfair mein geld was ich gewonnen habe einzufrieren!
Die könnte ja einfach mein acc schliessen und mein geld auszahlen!

edit:das manche hier schadenfroh sind ist mir auch schon aufgefallen :)

aschi2k7
PokerStrategist

Aber warum bezieht sich der Support dann auf 2.3?

Es gibt ja Neu-Accounts wo direkt nach Anmeldung eine Stichprobe bzgl. einer Account-Verifizierung gemacht wird. Du schaffst aufgrund des delays der Account-Verifizierung jedoch 2-3 schnelle Spin&Goes. Evtl. behält sich Stars vor, dass die Gewinne vor der Verifizierung nichtig sind, sollte eben ein Fall aus 2.3 vorkommen.

Hatte das auch, dass ich mich bei nem MTT angemeldet hatte und direkt in der 3 Blindstufe alles gefreezed wurde, da ich mich erst verifizieren sollte.

AyCaramba44
BlackMember

Melde dich mit deinem Fall bei der Glückspielbehörde! Das ist das einzige was du machen kannst und dann bekommst du zu Recht entweder dein Geld wieder oder nicht.

_Anonymous_

Original von AyCaramba44
Melde dich mit deinem Fall bei der Glückspielbehörde! Das ist das einzige was du machen kannst und dann bekommst du zu Recht entweder dein Geld wieder oder nicht.

wo kann ich diese behörde anschreiben??

Original von aschi2k7
Aber warum bezieht sich der Support dann auf 2.3?

Es gibt ja Neu-Accounts wo direkt nach Anmeldung eine Stichprobe bzgl. einer Account-Verifizierung gemacht wird. Du schaffst aufgrund des delays der Account-Verifizierung jedoch 2-3 schnelle Spin&Goes. Evtl. behält sich Stars vor, dass die Gewinne vor der Verifizierung nichtig sind, sollte eben ein Fall aus 2.3 vorkommen.

Hatte das auch, dass ich mich bei nem MTT angemeldet hatte und direkt in der 3 Blindstufe alles gefreezed wurde, da ich mich erst verifizieren sollte.

Nein der acc war schon 1 tag aktiv erst am nächsten Tag habe ich gewonnen,aber das kann ja auch nicht sein,dann könnten die es bei jedem machen der direkt gewinnt,erscheint mir nicht sehr seriös!

AyCaramba44
BlackMember

Pokerstars.eu ist glaube ich LGA Malta zuständig (lga.org.mt).

Ein Fall wo es geklappt hat...
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1679030

_Anonymous_

Original von AyCaramba44

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1679030/blockquote >

Danke dir für den link,macht zumindenst mal bischen hoffnung auch wenn nicht viel.

Wie gesagt ich habe nix falsches gemacht und bin mir auch keine schuld bewusst.

Ich würde einen hier aus dem forum auch $300 bieten wenn er mir helfen würde(email schreiben usw)

wump1
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Ich könnte schwören ich hab die gleiche Story hier schon einmal gelesen inkl. Internetcafe und ging wohl auch um $3000 und Spin&Gos.

Ich glaub das Fazit war, dass derjenige Multiaccounting betrieben hat oder irgendsoetwas. Hat mal jemand Lust die alte Geschichte rauszusuchen?

Edit: Und war auch ein neues Mitglied (obv Zweitaccount) und hat paar Hundert Dollar fürs "Mail schreiben" geboten.

:thinking:

AyCaramba44
BlackMember

Original von kruse944

Original von AyCaramba44

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1679030/blockquote >

Danke dir für den link,macht zumindenst mal bischen hoffnung auch wenn nicht viel.

Wie gesagt ich habe nix falsches gemacht und bin mir auch keine schuld bewusst.

Ich würde einen hier aus dem forum auch $300 bieten wenn er mir helfen würde(email schreiben usw)

Schreibe einfach den Sachverhalt komplett und ausführlich auf und lasse dir das dann für einen 10er übersetzen...

_Anonymous_

Okay wie gesagt falls einer intresse hat kann er sich gerne bei mir melden :)

Teilen: