Da ich vor habe auf CG umzusteigen(SSS) und ein Startkapital von 200$ zur Verfügung habe, bin ich am Überlegen ob nun NL10 oder NL25 für mich besser ist.
Reichen 20Stacks aus für NL25?
Da ich vor habe auf CG umzusteigen(SSS) und ein Startkapital von 200$ zur Verfügung habe, bin ich am Überlegen ob nun NL10 oder NL25 für mich besser ist.
Reichen 20Stacks aus für NL25?
Sorry, verschrieben- 40Stacks, ja:P
Dann werd ich mich mal der SSS widmen, BSS kommt für mich atm nicht in Frage da mir der Lernaufwand einfach zu hoch wäre;)
Danke schön
Original von chihi12345
Sorry, verschrieben- 40Stacks, ja:PDann werd ich mich mal der SSS widmen, BSS kommt für mich atm nicht in Frage da mir der Lernaufwand einfach zu hoch wäre;)
Danke schön
dann lass es lieber gleich mit pokern.
man muss immer weiter lernen...
Original von chihi12345
Sorry, verschrieben- 40Stacks, ja:PDann werd ich mich mal der SSS widmen, BSS kommt für mich atm nicht in Frage da mir der Lernaufwand einfach zu hoch wäre
![]()
Danke schön
Genau die richtige Einstellung
Besser du gehst an den einarmigen und verzockst da dein Geld, musst noch weniger lernen, nur ein Knopf drücken.
Greetz hope broke soon
haste bisher sng gespielt?
warum nur 200$ start br?
nehm etwas mehr und dann nl10 bss
sss unter nl100+ masstabling ist schwachsinn (wenn man net grad mit 50$ neu anfängt)
gl
Original von Insaniac
warum nur 200$ start br?
sss unter nl100+ masstabling ist schwachsinn (wenn man net grad mit 50$ neu anfängt)
gl
Aus welchen Gründen schwachsinn?
Original von chihi12345
Original von Insaniac
warum nur 200$ start br?
glAus welchen Gründen schwachsinn?
bekaus of timeverschwendungrisons
Original von Katersche
Ein weiterer Parasit OoLern BSS !!
Hab ich mehr von!
fyp :X
Original von lryyyyyy
Original von Katersche
Ein weiterer Parasit OoLern BSS !!
Hab ich mehr von!
fyp :X
Nö,ich bleib lieber bei der SSS.
Macht einfach mehr spaß einen Stack zu gewinnen und direkt den Tisch zu verlassen:)
Original von chihi12345
Macht einfach mehr spaß einen Stack zu gewinnen und direkt den Tisch zu verlassen:)
haha! das denkst du aber auch nur bis du deinen 1. 200-400 BB Pot gewonnen hast ♦
Original von fred089
Original von chihi12345
Macht einfach mehr spaß einen Stack zu gewinnen und direkt den Tisch zu verlassen:)haha! das denkst du aber auch nur bis du deinen 1. 200-400 BB Pot gewonnen hast ♦
war auch Ironie,du Nase
Original von chihi12345
Ihr 20BB Spieler seid schon ein lustiges Völkchen.
Ach und übrigens, du kannst mit der SSS keinen Stack gewinnen, solang du nicht nen >6-way all-in gewinnst.
Original von Rennwurm
Original von chihi12345
Macht einfach mehr spaß einen Stack zu gewinnen und direkt den Tisch zu verlassen:)Ihr 20BB Spieler seid schon ein lustiges Völkchen.
Ach und übrigens, du kannst mit der SSS keinen Stack gewinnen, solang du nicht nen >6-way all-in gewinnst.
danke!
Original von Mathiss
Tu dir bitte den Gefallen und fang mit der BSS und 40 Stacks auf NL5 an
fyp
Original von Rennwurm
Original von chihi12345
Macht einfach mehr spaß einen Stack zu gewinnen und direkt den Tisch zu verlassen:)Ihr 20BB Spieler seid schon ein lustiges Völkchen.
Für die SSSler sind 20BB aber ein Stack...