Alles klar, danke
das problem ist leider, dass das kein 'ok-popup' ist
okay, schon lange nicht mehr gesucht.
Dann evtl mit einem AHK-Skript, aber da bin ich noob.
AK
ich hab letzten monat irgendwo gelesen, dass cadooz bald die option für amazongutscheine entfernen wird. Ist da was dran, oder kann ich mir imer noch codes mit FPPs kaufen und dann in amazon umwandeln?
kannst du noch immer
habs leztens auch schon gefragt
[Guide] PokerStars Shop (Stand: 13.09.2012)
greetz
Das heisst müsste von meinem Konto z. B direkt auf mein Account auf Stars. It shippen ??
oder geht auch skrill, netteller etc.
Hab seit neustem die Möglichkeit dort zu spielen, ist dort alles ein bisl komplizierter mit anmeldung und eventuelles auscashen.
Hi brachobaldo,
PokerStars.it liefert eine genaue Übersicht über die Zahlungsmethoden, mit denen du ein- bzw. auszahlen kannst.
~Alex
Hatte ich übersehen
Ich kann aber nur auscashen, wenn ich mit der gleichen methode eingezahlt habe, oder ??
Mein italienisch ist leider nicht gut genug um den support anzuschreiben. Und das englisch bei denen ist ja nicht so dolle ♦
Gibt es "nur" die Möglichkeit der Hand-History-Request über das Pokerstars Programm am Rechner oder kann man über das Handy bzw. pokerstars.eu irgendwie an die Handy-History kommen?
Habe gerade einige Hände via Handy gespielt und will mit dem reviewen nicht bis heute abend warten.
geht auch in der app (unter Options), aber wenn du mehr als 200 Hände gespielt hast, musst du eh eine Mail an den Support schicken und da nachfragen.
AK
Original von AK2404AK
geht auch in der app (unter Options), aber wenn du mehr als 200 Hände gespielt hast, musst du eh eine Mail an den Support schicken und da nachfragen.AK
Danke
Original von brachobaldo
Hatte ich übersehen![]()
Ich kann aber nur auscashen, wenn ich mit der gleichen methode eingezahlt habe, oder ??
Mein italienisch ist leider nicht gut genug um den support anzuschreiben. Und das englisch bei denen ist ja nicht so dolle ♦
Genau, bei Auszahlungsmöglichkeiten, welche auch gleichzeitig eine Einzahlungsmöglichkeit darstellen, muss innerhalb der letzten sechs Monate (normalerweise ist es dieser Zeitraum) eingezahlt worden sein, um auch darauf auszahlen zu können. Hierbei reicht aber immer eine Mindesteinzahlung.
Und ich nehme jetzt einfach mal an, dass deren Englisch besser als dein Italienisch ist
~Alex
Ich kann mit Skrill nicht einzahlen.
Jemand das selbe Problem?
Echt klasse, habe leider keine andere Einzahloption und kann jetzt nicht mein Geld verbraten.
Zum kotzen.
Original von BurnOut2508
Ich kann mit Skrill nicht einzahlen.
Jemand das selbe Problem?Echt klasse, habe leider keine andere Einzahloption und kann jetzt nicht mein Geld verbraten.
Zum kotzen.
jo, hier das selbe. ist natürlich toll mit der promo gerade wenn die gewohnte einzahlung derzeit nicht geht.
We just has been informed that the Skrill deposit option is currently unavailable because we are experiencing some technical difficulties with it.
We do not have an exact time frame of when it will be back up, but we are working on it. We apologize for any inconveniences this may cause you.
vom Support
Wenn sich SNG/MTT Tische geöffnet haben, habe ich den INfo Tab geöffnet (also von Chat auf Info-Tab) und jeder neue Tische öffnete sich auch dann mit Info Tab. Jetzt geht das allerdings net mehr. Gibts irgendwo nen Haken den man setzen muss
Danke
Original von GermanEagle89
We just has been informed that the Skrill deposit option is currently unavailable because we are experiencing some technical difficulties with it.We do not have an exact time frame of when it will be back up, but we are working on it. We apologize for any inconveniences this may cause you.
vom Support
#
kann mich auch bei skrill nicht einloggen
Original von simon6184
Original von GermanEagle89
We just has been informed that the Skrill deposit option is currently unavailable because we are experiencing some technical difficulties with it.We do not have an exact time frame of when it will be back up, but we are working on it. We apologize for any inconveniences this may cause you.
vom Support
#
kann mich auch bei skrill nicht einloggen
hier auch, diese Einlog-Animation läuft ca. 5sek und dann wie vorher
kurze antwort zum skrill/moneybookers problem bitte, es wäre wegen dem super bonus ...