Zum Forum springen
Kurze Frage Kurze A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurze Frage Kurze Antwort - Stars

13.2 K Beiträge
2316 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Kurze Frage zu den Filtern bei PS7, die machen mich wahnsinnig.

Ist es möglich beim Filtern von MTTs die 60 CAP etc rauszufiltern? Ich finde es einfach nicht und bin mir relativ sicher, dass das bei PS6 ging.

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Du kannst das evtl übers Textfeld lösen mit nem Minuszeichen davor. Also -60 dann ist halt alles gefiltert mit 60 im Turniernamen. Keine Ahnung ob Dir das hilft.

Wenn du alle Cap raushaben willst wäre es -cap

Antwort
Zitat
Beerculez
Beigetreten: 12.10.2012
PokerStrategist

Wenn ich eine mtt hh bei stars anfordere, dann schickt er mir eine email mit dem inhalt z.b. platz 1-6 etc. Wie kriege ich diesen Inhalt im universal replayer abgespielt? Wenn ich den Inhalt einfach in eine txt datei kopiere, funktioniert es nicht.

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von Beerculez
Wenn ich eine mtt hh bei stars anfordere, dann schickt er mir eine email mit dem inhalt z.b. platz 1-6 etc. Wie kriege ich diesen Inhalt im universal replayer abgespielt? Wenn ich den Inhalt einfach in eine txt datei kopiere, funktioniert es nicht.

Hast Du ne Tournamenthistory oder Handhistory angefordert. Wenn die ganzen Platzierungen aufgelistet sind wohl ne TH. Die gehen logischerweise nicht. Wenn Du ne HH anforderst sollte es auch gehen.

Antwort
Zitat
Beerculez
Beigetreten: 12.10.2012
PokerStrategist

Original von hacklberry

Original von Beerculez

Hast Du ne Tournamenthistory oder Handhistory angefordert. Wenn die ganzen Platzierungen aufgelistet sind wohl ne TH. Die gehen logischerweise nicht. Wenn Du ne HH anforderst sollte es auch gehen.

Wie dämlich... Genau daran lag es. Vielen Dank^^

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Weiss jemand ob stars auch bald 3max jackpot sngs einführt?

Antwort
Zitat
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Original von hacklberry
Du kannst das evtl übers Textfeld lösen mit nem Minuszeichen davor. Also -60 dann ist halt alles gefiltert mit 60 im Turniernamen. Keine Ahnung ob Dir das hilft.

Wenn du alle Cap raushaben willst wäre es -cap

Funktioniert, danke :)

Antwort
Zitat
Mindum
Beigetreten: 13.11.2009
PokerStrategist

für ipoker benutze ich ipoker-bet. Gibt es ein ähnliches Programm für pokerstars, das mir betsizes schonmal vorab einstellt und tische auswählt wenn ich mit der maus drübergehe, das kostenfrei ist?

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Werden für die kommende WCOOP special-sattelites für pokerstrategy-members angeboten? Sehe einige für andere communitys

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

weis jemand wann die gtd`s wieder angehoben werden?

Antwort
Zitat
storbran
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Original von viktoalia
weis jemand wann die gtd`s wieder angehoben werden?

einige sind schon wieder etwas nach oben korrigiert worden
Stars wird das wohl punktuell analysieren und anpassen

Antwort
Zitat
Teaef
Beigetreten: 27.03.2010
PokerStrategist

Ich würd gern ne Livestream auf Youtube verfolgen während meinem Grind.Aber da Youtube Livestreams in Deutschland leider nicht funktionieren hatte ich vorgehabt einfach über VPN und ne Holland Adresse den Stream zu schauen.

Wäre es problematisch mich mit ner NL IP in meinen Pokerstars Acc aus Deutschland einzuloggen?Hab keinen Lust auf Stress o.ä falls sie aus Sicherheitsgründen den Acc sperren etc.

Antwort
Zitat

Original von Teaef
Ich würd gern ne Livestream auf Youtube verfolgen während meinem Grind.Aber da Youtube Livestreams in Deutschland leider nicht funktionieren hatte ich vorgehabt einfach über VPN und ne Holland Adresse den Stream zu schauen.

Wäre es problematisch mich mit ner NL IP in meinen Pokerstars Acc aus Deutschland einzuloggen?Hab keinen Lust auf Stress o.ä falls sie aus Sicherheitsgründen den Acc sperren etc.

Sollte keine geben, war auch oft mit US IP wegen VPN bei Pokerstars on, mir wurde nur gesagt ich soll keine US IP nehmen rest wäre egal.

Antwort
Zitat
janor666
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

Hab mir den Hoodie bestellt (24.08). Im Cashier steht der auf Status shipped. Adresse ist auch korrekt. Datum 27.08 shipped. Ist allerdings noch nichts da? Support anschreiben?

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Also hab noch nie was bestellt aber bei Fulltilt ging das früher auch einige Wochen teilweise. Wer weiß von wo aus die das immer schicken. Würd noch warten.

Antwort
Zitat
matz77
Beigetreten: 27.02.2011
Elite Grinder

jo dauert immer n paar wochen;)
weiss einer obs dieses jahr wieder 2nd chance turniere zur wcoop gibt, find auf der stars homepage nix?

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Kann man den 50€ Amazon Gutschein im VIP Store mehrmals kaufen? Ich geh nicht davon aus, aber wer weiß.
Hätte paar FPP übrig, die ich eher fürs auszahlen als BR-building verwenden möchte. Der 250€ Gutschein ist noch etwas weit weg.

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Hi WebInnoVision,

den kannst du so oft kaufen, wie es sich mit deinen FPPs ausgeht :)

~Alex

Antwort
Zitat
Domee0506
Beigetreten: 05.06.2008
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
freemot
Beigetreten: 03.10.2009
Oldschool Grinder

Original von freemot
1.) Wo kann man sich in der neuen Beta 7-Software ausloggen? Bin scheinbar blind.
2.) Kann man die Anzeige bei MTTs oben rechts, auf welchem Platz man ist und wann die Blinds steigen auch unten rechts platzieren? Wäre halt wegen dem HUD tausend mal besser.
3.) Beta :heart:

Hat hier wirklich niemand eine Antwort drauf?

Antwort
Zitat
Teilen: