Zum Forum springen
Kurze Frage Kurze A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurze Frage Kurze Antwort - Stars

13.2 K Beiträge
2316 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Original von HkFui
Hi!

Kurze Frage: Spricht was gegen den Direct Bank Transfer als Auszahlungsmethode? Ich weiß, dass viele Skrill benutzen, mir ist aber nicht ganz klar warum.

Würde mich auch brennend interessieren.

Antwort
Zitat
HkFui
Beigetreten: 13.12.2010
Oldschool Grinder

@dingoberg
Anonymer? Wie das? Darf das Finanzamt nicht Auskunft über mein Konto bei Skrill anfordern (Kontostand, Transfers)?

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

woher soll das finanzamt es denn wissen das du ein skrill oder netellerkonto hast ,ausser du überweist dir auch da immer regelmäßige hohe summen direkt auf dein konto. bis zu kleineren vierstelligen summen wird es auch kein problem sein, die dir auf dein konto auszahlen zu lassen. bei höheren summen sollte man schon vorsichtiger sein, sonst wird evtl. das geld schonmal eingefroren und überprüft wie ich es hier im forum öfters schon gelesen habe.

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Original von Albatrini
Strg+9 ist der Shortcut für Tile Tables, da werden sie automatisch geschachtelt angeordnet. Für remember table positions gibt es leider keinen Shortcut. Konnte allerdings trotz aktivierter Funktion nicht reproduzieren, dass PokerStars die Tische immer und konstant so öffnet, wie kRusher es in seinem Screenshot veranschaulicht hat. Eventuell haben andere Mitglieder ja mehr Erfolg.

~Alex

Dann war es eben strg + 3. Es ist auf jeden Fall möglich das zu verändern.

Antwort
Zitat
HkFui
Oldschool Grinder

Original von dingoberg
woher soll das finanzamt es denn wissen das du ein skrill oder netellerkonto hast.

Ganz einfach: indem es eine Anfrage stellen. Wie ich gelesen habe wird das auch praktiziert:
http://www.w-f-m.de/im-fokus/haben-das-finanzamt-oder-sonstige-behorden-einblick-in-ihre-bankkonten.html

Aus dem Text:

"Mit dem Instrument des automatisierten Kontenabrufs ist die Finanzbehörde - wie erwähnt - lediglich in der Lage, die inländischen Bankverbindungen eines Steuerpflichtigen in Erfahrung zu bringen."

und

"Stellt das Finanzamt dabei fest, dass der Steuerpflichtige über bislang nicht angegebene Konten oder Depots verfügt, wird es diesen um Aufklärung bitten."

Antwort
Zitat

Original von siegener89

Original von Albatrini
Strg+9 ist der Shortcut für Tile Tables, da werden sie automatisch geschachtelt angeordnet. Für remember table positions gibt es leider keinen Shortcut. Konnte allerdings trotz aktivierter Funktion nicht reproduzieren, dass PokerStars die Tische immer und konstant so öffnet, wie kRusher es in seinem Screenshot veranschaulicht hat. Eventuell haben andere Mitglieder ja mehr Erfolg.

~Alex

Dann war es eben strg + 3. Es ist auf jeden Fall möglich das zu verändern.

Mit verschieben und STRG+3 mache ich das im Moment, das hält aber nur bis zum nächsten Start der Software, dann ist wieder alles beim Alten. :f_mad:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

PlaceMint ;)

Da kann man die Slots festlegen und dadurch auch in welcher Reihenfolge diese aufgehen sollen.

AK

Antwort
Zitat
Mattes123
Beigetreten: 22.05.2013
Poker Player

Ich spiele an nem Laptop mit angeschlossenem Monitor vom PC, und hätte gerne auf dem kleinen Laptop-Monitor den Stars-Client und auf dem großen Monitor die Tische (tiled). Wenn ich aber auf tile tabled gehe, werden diese automatisch erst auf dem kleinen Monitor plaziert. Ich habe auch schon den großen Monitor als Hauptbildschirm definiert, aber trotzdem wird erst der Laptop-Bildschirm besetzt. Die Tische immer manuell genau zu plazieren nervt ein bischen.
Kann man da was machen?

Antwort
Zitat
HkFui
Oldschool Grinder

Setze mal das Häkchen bei Einstellungen > Layouts > Remember Table Positioning
und positioniere die Tische wie du es haben willst.

Wenn du das nächste Mal dann Tische öffnest, sollten sie an der selben Stelle aufgehen. Bei mir funktioniert es mit einem Bildschirm sehr gut. Mehrere habe ich nicht getestet.

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

Kann man die einloesen.de/eshop Gutscheine aus dem VIP-Store immernoch für Amazon nutzen? Habe Amazon dort nicht mehr in der Anbieterliste gefunden...

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Warum wurde die Sunday Million Highlight-Show eingestellt? :(

Antwort
Zitat
braeumecke
Beigetreten: 27.12.2011
PokerStrategist

Original von baaatzi
Kann man die einloesen.de/eshop Gutscheine aus dem VIP-Store immernoch für Amazon nutzen? Habe Amazon dort nicht mehr in der Anbieterliste gefunden...

Hab ich vor wenigen Tagen erst noch problemlos machen können.
Bist du dieser Anleitung gefolgt?

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Genau - abhängig davon, welchen der beiden Gutscheine man gekauft hat, einfach nach der jeweiligen Anleitung im Eingangsbeitrag vorgehen. Weitere Fragen zu den Gutscheinen auch bitte im entsprechenden Thread posten, danke.

~Alex

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

Danke euch beiden!

Antwort
Zitat
janor666
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

Wo kann ich in der Pokerstars App das Autorebuy für Zoom einstellen. Finde da nur für Ring games?

Man kann ja mehrer Tische spielen, wie switche ich zwischen z.B. zweien? Bei mir wurde der neue Tisch einfach aktiv und ich hatte ka wie ich wieder Tisch eins öffne.

Antwort
Zitat
Chieef
Beigetreten: 01.02.2010
Elite Grinder

Hab bei ner Einzahlung eben ein Mega Bonus Ticket gutgeschrieben bekommen.
Weiß jemand, wo ich das einlösen kann?

Antwort
Zitat
dingoberg
PokerStrategist

hier gibts noch einen pokerstars-untertitelthread mega10 bonus. vielleicht findest du darin etwas dazu.

Antwort
Zitat
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Ich spiele gern die Wöchentlichen – Monatlich VIP freerolles.
Es gibt welche für ChromeStar , SilverStar und GoldStar .

Mein Frage für PlatinumStar gibt es nixs extra ?

Antwort
Zitat
dingoberg
PokerStrategist

es gibt noch das 1000000$ vip supernova und mit platinum kannste dich über ein vpp punktebuyin dafür qualifizieren. sonst gibts nichts extra für platinum.

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Ich habe beim Essen das erste mal einen Zoom Table observed. Was mir jemand erklären muss, ist, dass die Hände, die ich dort spielen sehe alle in nem großen Pot enden.
Als wüsste Stars, dass es da abgeht. Wenn ich also einen Buddy dort spielen sehe, ist die Range von Villian viel tighter als sonst, oder nicht??
Dachte man würde mal nen Walk sehen, oder Pötte unter 5$.

Antwort
Zitat
Teilen: