Original von JimmyPoke
PS.de Freelancer Freeroll? Gibts da Passwort hier irgendwo oder ist das was spezielles.
Was spezielles
Original von JimmyPoke
PS.de Freelancer Freeroll? Gibts da Passwort hier irgendwo oder ist das was spezielles.
Was spezielles
Original von Zander99
Gerade ein Meldung bekommen das HM1 jetzt verboten ist, noch jemand das Problem?Kommt ein HM1 update ?
hab ich auch bekommen. gleich mal aus und wieder an gemacht.
schon kam die Meldung nicht mehr.
habe aber auch keine Lust umzustellen, grade bei den ständigen Änderungen, Verboten, Einschränkungen und erneuten Änderungen.
hatte pockertracker 4 laufen und die selbe meldung bekommen. naja vlt mal updaten.
Musste irgendwas bestätigen, als ich stars heute aufgemacht habe.
Cliffs zu den neuen AGB´s? irgendwas neues?
Platinum Star - 100k FPP - Was soll ich mir am besten davon holen bevor die Punkte zum 1.1 entwertet werden ?
Original von bambTTcha88
Musste irgendwas bestätigen, als ich stars heute aufgemacht habe.
Cliffs zu den neuen AGB´s? irgendwas neues?
Same hier.hab erstmal nicht akzeptiert.wollte Mich via mobileapp android anmelden ,
Original von Starfighter99
Platinum Star - 100k FPP - Was soll ich mir am besten davon holen bevor die Punkte zum 1.1 entwertet werden ?
turniertickets
Original von Starfighter99
Hätte jetzt gesagt 250€ einloesen-Gutscheine.
edit
Geht bei euch noch die Spin&Go Challenge?
Bei mir gehts nicht mehr, gibts dafür einen Grund?
Mir werden in der Tournament-Lobby die Big-Turniere nicht mehr angezeigt. Also weder heut noch morgen. Gleiches Problem ist bei den Progressiv Knockout-Turnieren, aber nur heute. Wenn ich sie über die SUFU suche sind jedoch alle da. Hat noch jemand das gleiche Problem?
Original von xxxh4g3nxxx
Geht bei euch noch die Spin&Go Challenge?
Bei mir gehts nicht mehr, gibts dafür einen Grund?
Wenn du die Gratis-Tickets für Turnier-, SNG- oder CashgameSpiel meinst:
Die Challenge ging soweit ich weiß nur bis zum 1. November.
~Alex
Stars -> Help -> Open My Settings Folder
X:\Users\[username]\AppData\Local\PokerStars.EU
Was genau bringen die "Leader Boards"? Finde weder im Client noch auf der Seite irgendwelche Infos. Ich nehme an, die ersten gewinnen irgendwas?