na wenns blöd läuft und du gegen ihre richtlinien verstößt, behalten sie vielleicht auch deine roll ein, würde mich nicht wundern bei amaya
Original von cptbanano
Ich hab mich per sat für die monday million qualifiziert, aber kann ich nicht abmelden, um T$ zu kassieren. Ist das jetzt neu oder gilt das nur für die monday million?
Man wird ausdrücklich beim sat anmelden gewarnt, dass man sich nicht abmelden kann beim Monday million.
Original von xGabriel
Hallo Leute!Stars hat ja eh schon lange damit gedroht, aber seit Montag scheinen Tracking-Programme nun endgültig verboten zu sein!Nach der Nutzung am Mo habe ich auch eine E-Mail erhalten, die mich nochmals aufgefordert hat HM1 nicht mehr zu verwenden!
Habe jetzt aber trotzdem seither jeden Tag mehrere Stunden mit HM1 gespielt und es gab keine Reaktion mehr von Stars!
Wie handhabt ihr dass jetzt?Hört ihr auf mit Tracking-Software zu spielen?Wie streng setzen sie diese neue Regel um (Ban?)?Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock ohne Software zu spielen!
![]()
HM1 wird schon lange nicht mehr vom Hersteller unterstützt und weiterentwickelt. Aus diesem Grund werden auch nicht die geänderten Anforderungen von PokerStars implementiert, unter deren Voraussetzung ein Trackingprogramm weiter betrieben werden darf. Als Schlussfolgerung daraus ist HM1 auf PokerStars verboten und du riskierst den Verlust deines Accounts, wenn du weiter damit spielst. HM2 kannst du in einer aktuellen Version ohne Probleme verwenden.
~Alex
Original von freemot
Original von freemot
Wo ist denn bitte die Funktion "don't steal focus on notices and chat" (o. ä.) zu bei den Einstellungen finden?Hat hier jemand eine Antwort? Wenn ich eine Notiz mache, möchte ich ungestört tippen, ohne automatisch an einen anderen (aktiven) Tisch zu gelangen.
In den Einstellungen unter Gameplay - Multi-Tabling - "Popup table whenever user action is required" bzw. dort die Unterfunktion "Don't steal focus"
~Alex
Original von Albatrini
Original von xGabriel
Hallo Leute!Stars hat ja eh schon lange damit gedroht, aber seit Montag scheinen Tracking-Programme nun endgültig verboten zu sein!Nach der Nutzung am Mo habe ich auch eine E-Mail erhalten, die mich nochmals aufgefordert hat HM1 nicht mehr zu verwenden!
Habe jetzt aber trotzdem seither jeden Tag mehrere Stunden mit HM1 gespielt und es gab keine Reaktion mehr von Stars!
Wie handhabt ihr dass jetzt?Hört ihr auf mit Tracking-Software zu spielen?Wie streng setzen sie diese neue Regel um (Ban?)?Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock ohne Software zu spielen!
![]()
HM1 wird schon lange nicht mehr vom Hersteller unterstützt und weiterentwickelt. Aus diesem Grund werden auch nicht die geänderten Anforderungen von PokerStars implementiert, unter deren Voraussetzung ein Trackingprogramm weiter betrieben werden darf. Als Schlussfolgerung daraus ist HM1 auf PokerStars verboten und du riskierst den Verlust deines Accounts, wenn du weiter damit spielst. HM2 kannst du in einer aktuellen Version ohne Probleme verwenden.
~Alex
ok danke schon mal für die antwort!
ich besitze den hm2, aber bei SNG's funktioniert er nicht richtig und er gefällt mir auch überhaupt nicht...
also würden die mich selbst dann sperren, wenn ich wirklich nur die standardfunktionen (hud, nur mit den standardwerten) nutze?sowas wie leakbuster, tablescanner oder ähnliches rühre ich nicht an!machen die von pokerstars da keinen unterschied?
Original von Chief0r
Original von cptbanano
Ich hab mich per sat für die monday million qualifiziert, aber kann ich nicht abmelden, um T$ zu kassieren. Ist das jetzt neu oder gilt das nur für die monday million?Man wird ausdrücklich beim sat anmelden gewarnt, dass man sich nicht abmelden kann beim Monday million.
thx, hatte gar nicht darauf geachtet ♦
edit: neue Frage, gibt es eine Android-App für Pokerstars.sh? ich konnte bisher keine apk finden
Wo kann ich nach der Einführung von "The Deal" sehen wieviele VPP ich diesen Monat, dieses Jahr, lifetime erspielt habe?
Original von Schnicker
Wo kann ich nach der Einführung von "The Deal" sehen wieviele VPP ich diesen Monat, dieses Jahr, lifetime erspielt habe?![]()
Frage ich mich auch.
Hat schon jemand rausgefunden, wie man diese "The Deal"-Jackpot-Anzeige in der Lobby deaktiviert? Dieses BlingBling nervt ziemlich.
Kurze Frage zu stars.fr ... Was muss ich dem spasstenladen schicken das die mein Account veifizieren. Ausweis wurde angenommen jedoch schick ich denen jetzt zum 3. X einen Kontoauszug wo klar und deutlich Name,Adresse und Kontonummer zu sehen ist und die akzeptieren trotzdem nicht
Hallo
Verfallen die stars coins im nächsten Jahr? Sollte man die noch vor dem 31.12.2016 einlösen?
@Becks: Wenn du im Jahr 2016 auch nur einen Coin erspielt hast, dann verfallen sie nicht.
stars.eu und auch .fr down ... seit gefühlt mehr als 30 minuten ... erste anzeichen für black friday morgen? und ich hab mich so auf einzahlungstag im türchen gefreut ... buhäääääää
Was muss ich fürn Jahreswechsel bzgl coins etc beachten ?
Was ist sonst noch wichtig für Ende 2016?
Danke schonmal für eure Antworten
In den Einstellungen unter Gameplay - Multi-Tabling - "Popup table whenever user action is required" bzw. dort die Unterfunktion "Don't steal focus"
~Alex
Vielen herzlichen Dank Alex und frohe Weihnachten! Ich hatte übrigens die deutsche Einstellung und da heißt es "Nicht ablenken lassen".
Hab mich zum ersten mal seit 4 Jahren wieder eingeloggt. Hat sich ja einiges verändert, vorallem die Rake Struktur.
Wie hat sich der Rake
a) im allgemeinen verändert (ich nehme an verschlechtert?)
b) für Heads Up spieler geändert (früher war afaik 5% cap, scheint also eine Verbesserung zu sein?)
Gibt es sonst irgendwelche wichtigen Neuerungen im Shop oder sind die Amazon Gutscheine nachwievor das beste?
Thanks!
Oben in der Lobby wird ja jetzt der "The Deal Jackpot" angezeigt. Ist es möglich, dass man sich an der Stelle wieder das VIP Level mit dem entsprechenden Zugriff auf die erspielten Punkte anzeigen lassen kann. So wie es eben davor war?