Zum Forum springen
Leise Sounddateien ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Leise Sounddateien inside

23 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,407 Ansichten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Weils mich immer mal wieder angenervt hat, dass man bei Pokerstars nirgends die Lautstärke separat zur Systemlautstärke einstellen kann, hab ich einfach mal die Lautstärke der Dateien selbst verringert, sodass man nun auch ohne Probs Musik o.ä parallel auf dem selben Rechner hören kan.
Vielleicht findets ja noch wer brauchbar...

Einfach die Zipdatei in den Pokerstarsordner entpacken und den bestehenden Ordner überschreiben...

http://www.sendspace.com/file/1sur4a

22 Antworten

Gute Idee !

Werd ich heute Nachmittag mal ausprobieren.

Firma dankt!

super danke

derfun
Beigetreten: 15.06.2007
Oldschool Grinder

Da mir die Stars Sounds insgesamt tierisch auf den Sack gingen, habe ich sie mit den viel softeren Full Tilt Sounds ersetzt.

Full Tilt Stars Sounds

Einfach den Snd Ordner in den Stars Ordner entpacken und überschreiben.
Nachteil: Bei jedem Autoupdate installiert Stars wieder die Orginal Sounds, also Stars über PokerStars.exe direkt starten und nicht über die pokerstarsupdate.exe

Viel Spaß an alle die wie ich gernervt vom krassen piepen waren!

oimelzer
Beigetreten: 30.09.2007
Legacy Member

Ich habe ein ähnliches Problem, die Lautstärke der Software und Musik sind ungefähr gleich, das ist bei mir nicht so schlimm. Bloß wenn ich ne zeitlang bei stars spiele, wird dann die Lautstärke so leise das ich absolut nix mehr von der Musik höre (auch bei Stars). Ich weiß nicht ob es nun das selbe ist, oder nur was ähnliches ?

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

holt euch Vista, eines der 2 praktischen Neuerungen ist das man die Lautstärke seperat für die einzelnen Programme einstellen kann

-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

Original von Sequeezer
holt euch Vista, eines der 2 praktischen Neuerungen ist das man die Lautstärke seperat für die einzelnen Programme einstellen kann

wie?

Slashy
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

wies geht -> aufn lautsprecher im sys tray drücken -> mixer drücken -> und dann hast alle progs gelistet die gerade sound machen und kannst es seperat regeln. gefällt mich ganz gut use vista auch noch nicht solange.

Original von Slashy
wies geht -> aufn lautsprecher im sys tray drücken -> mixer drücken -> und dann hast alle progs gelistet die gerade sound machen und kannst es seperat regeln. gefällt mich ganz gut use vista auch noch nicht solange.

der thread gefällt mir sehr gut. Ist bisher irgendwie das einzig positive, was mir an vista aufgefallen ist.

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

bin ich der einzige, der beim pokern die musik leiser macht, weil er ohne die "nervigen" sounds den überblick verlieren würde?

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Julianberlin

Original von Slashy

der thread gefällt mir sehr gut. Ist bisher irgendwie das einzig positive, was mir an vista aufgefallen ist.

die suchleiste in der startleiste is nummer 2 bei mir, der rest is nur schmarn, wenn ichs umsonst von der Uni bekommen hätte würd ich immernoch XP nutzen und wenn ichs nich fürs pokern bräuchte Linux bzw was ich wohl bald nehmen werde -> Mac OS X ^^

schnizm
Beigetreten: 17.06.2006
BlackMember

Warum die Soundfiles überschreiben? Unter Options/Soundsettings kann man auf eigene Soundfiles verlinken. Nutze die Party Sounds, die von Stars nerven echt...

Original von FuaVarra
bin ich der einzige, der beim pokern die musik leiser macht, weil er ohne die "nervigen" sounds den überblick verlieren würde?

Aber wahrscheinlich spielt nicht jeder 16+ Tische, wo es dann langsam nötig wird...Und so nervig finde ich die Sounds auch nicht, man gewöhnt sich an alles, obwohl ich die auch ein wenig leiser gemacht habe via Vista.

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Original von wassers

Original von FuaVarra

Aber wahrscheinlich spielt nicht jeder 16+ Tische, wo es dann langsam nötig wird...Und so nervig finde ich die Sounds auch nicht, man gewöhnt sich an alles, obwohl ich die auch ein wenig leiser gemacht habe via Vista.

hm ich spiel i.d.r. auch nur 4 tische, manchmal 6. aber sh fl ist auch was anderes z.b. nl sss

ich habe via itunes zur lautstärke anpassung alle tracks auf +100%, daran kanns auch liegen :)

RondellBeene
Beigetreten: 15.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Sequeezer

wollte ich auch grad sagen

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

geiel thread, BIG THX

der link geht nicht mehr :(
kann bitte jemand nochmal hochladen?

push

mrekko
Beigetreten: 10.01.2008
PokerStrategist

Original von derfun
Da mir die Stars Sounds insgesamt tierisch auf den Sack gingen, habe ich sie mit den viel softeren Full Tilt Sounds ersetzt.

Full Tilt Stars Sounds

Einfach den Snd Ordner in den Stars Ordner entpacken und überschreiben.
Nachteil: Bei jedem Autoupdate installiert Stars wieder die Orginal Sounds, also Stars über PokerStars.exe direkt starten und nicht über die pokerstarsupdate.exe

Viel Spaß an alle die wie ich gernervt vom krassen piepen waren!

Die sind doch super :)

Teilen: