Zum Forum springen
Letzter Post: Frage...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Letzter Post: Frage bzgl. cardooz gutschein

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
759 Ansichten
Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008
PokerStrategist

Hey,

meine letzter Cashout liegt nun gut 8 Monate zurück und damals gabs noch kein eurokonto. Aufgrund der langen Zeit bin ich mir auch nicht sicher, wie ich es damals angestellt habe.
Ich besitze ein Dollarkonto und möchte nun auf mein €-Moneybookers acc auscashen. Vor November konnte man noch wählen in welcher währung der betrag an moneybookers ausgezahlt wird, was jetzt nicht mehr zu funktionieren scheint. Selbstverständlich möchte ich Moneybookers die gebühren nicht zahlen. Kann ich mir einfach nun ein €-Acc anlegen und mein geld auf stars in euro umcashen und diese summe dann auszahlen? Oder ist das so eine Situation, wo stars mir vorwerfen könnte, dass ich das System ausnutze und rückwirkend 1% wechselgebühren erhebt?

Ist schon spät und ich entschuldige mich schonmal für die unverständliche Ausdrucksweise und bedanke mich schonmal für freundliche antwort. Suchfunktion habe ich schon genutzt, genau wie FAQ und starsseite.

Cliffs:
-cashout von $ auf €-moneybookers
-einfach €-Konto erstellen, Währung ändern und dann auscashen?
-andere möglichkeit die Kohle umgerechnet auszucashen?

10 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo Sahni1,

du kannst dir ein €-Konto erstellen und einen Teil oder die gesamte BR tauschen. Wichtig vor der Auszahlung ist das du dann auch das €-Konto als bevorzugte Währung einstellst. Es sollten dann beim Auszahlen keine Gebühren anfallen.

Gruß AK

Original von AK2404AK
Wichtig vor der Auszahlung ist das du dann auch das €-Konto als bevorzugte Währung einstellst. Es sollten dann beim Auszahlen keine Gebühren anfallen.

man muss das nicht als bevorzugte währung einstellen
du kannst nur die währung auscashen die du auch gewählt hast
also da oben wo summary, eur,usd steht

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
PokerStrategist

Habe zusätzlich den star support angeschrieben. Die meinten ich könnte nur mit der Währung auszahlen, die ich eingezahlt habe und auch nicht einfach nen eurokonto anlegen...
Zudem haben sie mir gesagt, dass ich noch nie aus- oder eingezahlt habe, was auch nicht stimmt....

Denke der stars support ist morgens noch einwenig müde :P

Plueschi
Beigetreten: 24.04.2007
Oldschool Grinder

Klappe halten und "nochmal" den Ersteinzahler-Bonus abgreifen. ;)

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
PokerStrategist

Thx for strategy Plueschi. Leider zu spät.

Zudem hatte nur der support es nicht korrekt überprüft, ich hätte ihn also doch nicht mehr abgreifen können.

DA meine letzte Transaktion mit dem Moneybookers Konto über 6 Monate her ist, muss ich eine neue Einzahlung von meinem Konto tätigen, bevor ich auf mein mb-konto auszahlen kann :evil:
Zwischen auszahlung und einzahlung müsse nnoch 48 stunden liegen :( und erst dann kann ich den gewünschten betrag auszahlen.

Währung hängt wohl von der Auszahlung ab, aber um sicherzugehen sollte ich das Konto in euro führen.

Kurze frage: Eurokonto und dollartische spielen kostet ja jetzt doch nicht, im gegensatz zur beta phase der euro acc oder?

AK2404AK
Elite Grinder

Original von Sahni1
Kurze frage: Eurokonto und dollartische spielen kostet ja jetzt doch nicht, im gegensatz zur beta phase der euro acc oder?

richtig, solange kein devisenhandel betrieben wird.

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
PokerStrategist

Wo kann man den aktuellen kurs auf stars sehen? Finde auf der hp von denen nix zum aktuell generierten kurs...

Wollt nu ma langsam auscashen, nach weiteren 7 stacks unter ev auf 2k hände ist der cashout wohl nen upswingbutton

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
PokerStrategist

Update: Bzgl. des Cardooz gutscheines, hätte ich noch eine kleine frage. Habe mir nu mal einen geholt, um meine fpps zu verbrennen, und hab in nächster zeit keine anschaffungen zu tätigen.
Ist der in der email zugestellte code sozusagen 250euro wert? Heißt, wenn ich in 1-2 Jahren meinen gutschein einlösen möchte, werd ich weiterhin den mir zugesendeten verwenden? 2.: Es heißt im einlösen.de shop, dass ich alle bei amazon.de angebotenen waren mit dme gutschein kaufen kann. Schließt das auch auf amazon.de angebotene Ware von anderen Händlern ein?

AK2404AK
Elite Grinder

Hallo Sahni1,

€/$-Kurs ist der aktuelle von reuthers.

Alle Fragen rund um das Thema Gutscheine findest du hier:
[Guide] Gutscheine auf Pokerstars(insb. bzgl. Amazon/Cadooz)

Gruß AK

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
PokerStrategist

Danke. Thread kenne ich. Werd dann darein meine Frage stelle, da sie dort auch nicht weiter geklärt wurde. (zumindest nicht auf s1 wollte nicht den rest durchschauen ).
Reuthers kurs wird meines wissens nur einmal am tag bei stars aktualisiert. Und da ich nicht weiß wann, ist support auch schon informiert .

Teilen: